Eine elektronische Ölstandsanzeige gibt es bei vielen Fahrzeugen. Ich hatte sogar schon welche die das bei jedem Motorstart checkten und als Grafik im Display anzeigen. Selbst mit Sprachausgabe "Ölstand OK alle Systeme arbeiten Einwandfrei" hatte ich schon. Nur eben nicht für 11000 €.
Beim Tipo gibt es dafür eine Bedienungsanleitung und ein Ölmessstab.
Man schüttet ja auch zB. nicht die Bohnen in den Wasserbehälter an der Kaffeemaschine oder anders herum und beschwert sich dann weil kaputt ist.
Wer sich dort nicht sicher ist schaut in die Bedienungsanleitung. Kann man bei einem Fahrzeug eigentlich auch voraussetzen. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich will mal wieder zum Thema kommen!
Ich war heute Einkaufen!
Wie viele die Maske nicht richtig aufsetzen
und den Riechkolben rausstrecken!
Hirnlos!ja, fällt hier auch vermehrt auf, die Mitarbeiter in den meisten Läden scheinen auch resigniert zu haben, es wird kaum mehr darum gebeten die Maske richtig aufzusetzen.
Man merkt halt das die Leute es langsam leid sind. -
Bei uns wird nichtmal was gesagt, wenn ein Kunde keine Maske trägt beim Einkaufen.
Wird so hingenommen
♀️ -
ja, fällt hier auch vermehrt auf, die Mitarbeiter in den meisten Läden scheinen auch resigniert zu haben, es wird kaum mehr darum gebeten die Maske richtig aufzusetzen.Man merkt halt das die Leute es langsam leid sind.
Bei uns wird nichtmal was gesagt, wenn ein Kunde keine Maske trägt beim Einkaufen.
Wird so hingenommen
♀️Da fehlt die geballte Ordnungsmacht, die das überwacht.
Bei den Männern, die die Maske nicht ordentlich tragen, würde ich als Strafe den Piephahn aus der Hose hängen lassen.
Mal sehen, wie lange sie die Maske falsch tragen. OK, es gibt auch Ausnahmen, denen das gefällt.
Und die Damen bekommen was zum lachen.

-
Will ja jetzt keinen Geschlechterkampf hier anzetteln, aber gefühlt sind es mehr die Damen welche die Maske gerne unter der Nase tragen, bzw. die Nase zu hoch tragen.

Kann aber auch nur der Eindruck erweckt werden da in den Geschäften die weibliche Kundschaft in der Überzahl ist. -
Erwischt!Noch einer, der den Ölstand nicht kontrolliert und auf die Warnlampe an wartet!

Ich hab heute nach der Arbeit mal brav das Auto durch geschaut und ne Garantie Durchsicht in eigenregie durchgeführt, da ja die Garantie diesen Monat abläuft.
Fahrzeug steht nach 4 Jahren und knapp 30tkm technisch super da.
Der Einzige Mangel war dass das Licht zu tief eingestellt war, und jetzt sieht man auch wieder was

-
So dann versuche ich es hier nochmal, vorhin im falschen Tread gelandet...
Morgen habe ich ein Termin für ein Angebot beim Jeep Händler. Ich habe mich heute schon der Renegade konfiguriert. Termin für einen Probefahrt habe ich am Samstag aber vielleicht kann ich den auch morgen schon machen. -
Hey Rob keinen Bock mehr auf Tipo?

-
Die oberste Farbe finde ich ja rattenscharf

-
Die oberste Farbe finde ich ja rattenscharf

Die oberste? Die sind doch alle nebeneinander.
-
-
Am Handy werden die Fotos untereinander angezeigt und da ist das Grün(?!) das erste Foto

-
grün-metallic

-
Oh, Rob bietet bald im Marktplatz seinen schicken Kombi an....

-
Hey Rob keinen Bock mehr auf Tipo?
Doch aber ich wollte mich mal umschauen. Jeep hat zur Zeit gute Angebote. Der Tipo hat schon fast 73000 km drauf und ist jetzt noch etwas Wert. Wenn der Händler morgen ein gutes Angebot macht dann kann es schon sein das ich mich morgen entscheide.
-

-
grün-metallic

Nicht wirklich Grün-Metallic eher blau. Die Farbe heißt Bikini

-
Eine elektronische Ölstandsanzeige gibt es bei vielen Fahrzeugen. Ich hatte sogar schon welche die das bei jedem Motorstart checkten und als Grafik im Display anzeigen. Selbst mit Sprachausgabe "Ölstand OK alle Systeme arbeiten Einwandfrei" hatte ich schon. Nur eben nicht für 11000 €.
Beim Tipo gibt es dafür eine Bedienungsanleitung und ein Ölmessstab.
Man schüttet ja auch zB. nicht die Bohnen in den Wasserbehälter an der Kaffeemaschine oder anders herum und beschwert sich dann weil kaputt ist.
Wer sich dort nicht sicher ist schaut in die Bedienungsanleitung. Kann man bei einem Fahrzeug eigentlich auch voraussetzen.
so sieht's aus, frage mal die Giulia Fahrer oder Stelvio mit dem 2,0er MA benziner
kein messtab mehr, zum Kotzen findet das die Mehrheit, also ein ölstab gehört dazu und ist die beste Methode den ölstand zu kontrollieren, und ehrlich das kostet wohl keine zeit und somit kannst gleich nach Waschwasser und Kühlwasser schauen!!!! 
-

Das nicht Jörg, das Angebot vom Jeep gilt nur wenn man der Tipo in Zahlung gibt.
-
Nicht wirklich Grün-Metallic eher blau. Die Farbe heißt Bikini

sehr schön
und mit Jeep machst du nichts falsch 
-
Bin mir aber noch nicht sicher welcher Motor ich da nehmen soll
♂️. Der 3 Zylinder mit 120 PS mit Handschaltung werde ich Probefahren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!