@Mahatma1961 nö gottseidank nicht.vor 2 Wochen am Nationalfeiertag gab es eine Demo zwecks den Masken, jedoch waren da fast keine Menschen anwesend - sie erwarteten 20.000 aber der Heldenplatz in Wien war fast leer.
Zum Glück gibt es bei uns solche verrückten nicht 
Was treibt ihr heute so?
-
-
popoheizung liebe ich

-
Meine Tasse passt heute extrem gut zu meinem Gemütszustand

-
@Mahatma1961 nö gottseidank nicht.vor 2 Wochen am Nationalfeiertag gab es eine Demo zwecks den Masken, jedoch waren da fast keine Menschen anwesend - sie erwarteten 20.000 aber der Heldenplatz in Wien war fast leer.
Zum Glück gibt es bei uns solche verrückten nicht
Den Eindruck hatte ich auch im Sommer, allerdings musste man die Masken da auch nur an sehr wenigen Orten tragen.

-
Ach ich liebe den Eierwärmer.

Das fördert die Bildung von Krampfadern zwischen den Wangen!

-
Ach tatsächlich?

-
Gestern habe ich den Garten für den Winter fertig gemacht,
anständig abgeholzt und Rasen gemäht, eventuell der letzte Schnitt!?Nun muss ich noch an den Vorgarten und die Dachrinnen sauber machen.
Aber heute regnet es!
Also NIXTUN ist angesagt!
-
Sind die Hübsch aus die 500 Abarth wirklich nice. Beim Sport wird die Tür Dichtung ausgetauscht.
-
Immerhin ist ein Bild richtig rum...
-
Heute haben wir den wöchentlichen Einkauf erledigt,
überall auf den Parkplätzen liegen die Einwegmasken rum!
Nun warte ich auf meinen UPS Fahrer, der bringt mir ein Paket von Dell.
Also Zeit vertreiben mit lesen.
Schrecklich, der Papst steigt auf E-Antrieb um, die ersten Zapfsäulen
sind im Vatikan schon auf gestellt.
Dann werden wohl bald wieder einige Fiats aus der Papstflotte versteigert! -
-
Ich werde jetzt Feierabend machen und schööön mit dem eBike in der Sonne nach Hause fahren.

-
Ich hole jetzt bei einem Kumpel dessen Pickup ab, und dann fahre ich mit meinem Jüngsten den ganzen Bauschutt und Sperrmüll von unserem Dachgeschoss-Umbau zur Mülldeponie. Bin nal gespannt was der Spaß kosten wird.
-
Dann viel Erfolg.
-
Ich musste heute erst mal im Spider Forum aufräumen,
einige Spammer hatten da einiges hinterlassen!
Hier stehen auch einige vor der Tür

-
och...ich lese nur heimlich alles mit, solange du also keine Spanner vor die Tür setzt bin ich Safe.

-
Der Sklave wurde aus seinem Tiefschlaf gerissen, weil die Katze anscheinend an einem schwerwiegenden Milchmangel leidet

Also fix runter in die Küche getapselt und der Katze nen Schluck Kuhmilch (jaja, sollen Katzen nicht bekommen, Brocki verträgt sie und bekommt sie schon seit 14 Jahren - Tierarzt kann sich auch nicht beschweren, da Katze top fit) in Napf gepackt und wieder ab ins Bett

Nicht Mal ausschlafen darf man

-
och...ich lese nur heimlich alles mit, solange du also keine Spanner vor die Tür setzt bin ich Safe.

Wenn du einen Online-Führerschein brauchst, sag Bescheid,
dann lasse ich einen durch die Forentür! -
Ich musste heute erst mal im Spider Forum aufräumen,
einige Spammer hatten da einiges hinterlassen!
Hier stehen auch einige vor der Tür

Wir machen die Tür nicht auf.

-
Wir machen die Tür nicht auf.

In diesem Forum ist es wie im Bundestag,
hier kommst du nur mit Gesichtskontrolle
und in Abgeordneten Begleitung das erste
mal rein!
-
In diesem Forum ist es wie im Bundestag,hier kommst du nur mit Gesichtskontrolle
und in Abgeordneten Begleitung das erste
mal rein!
Echt ?
Dann weiß ich ja jetzt endlich warum das so lange gedauert hat bis ihr mich damals freigeschaltet habt.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!