Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Jörg, alles gute dir und deiner Familie , drück euch die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Salve
    Hier mal mein Neuer mit `ner Milchpackung voll Hubraum, aber zumindest mit Lenkradheizung.
    Schönen Abend euch.
    Grüße Hendrik

Ein :26a1: .....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Salve
    Hier mal mein Neuer mit `ner Milchpackung voll Hubraum, aber zumindest mit Lenkradheizung.
    Schönen Abend euch.
    Grüße Hendrik

Igitt Pfui Spinne mach des wech :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe neue Musik. Und die war beim Gassi gehen wohl so laut das mein Hund mich angebellt hat :1f602: :1f602: :1f602: Da standen wir beide und schauten bescheuert,und wieder keiner mit Foto dabei. Mist!

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe mich heute mal ein wenig mit Android Auto auf dem Uconnect-System beschäftigt und vorhin noch eine halbe Stunde unterm Carport im Tipo gesessen und noch ein wenig mit dem Kram herumgespielt, wenn man die Option schon mit an Bord hat. Ich bin ja Androidjünger der ersten Stunde, aber mit Android Auto hatte ich bislang noch nichts am Hut. Mein Androidradio im Smart war ein reines Androidgerät und brauchte kein Android Auto. Kurzum: Eine nette Spielerei mit Google Maps als Navi, Nachrichten inkl. WhatsApp vorlesen lassen und per Sprachsteuerung antworten, Spotify, radio.de, usw. Alles gut und schön, aber täglich brauchen werde ich es wohl nicht. Da reichen mir die Standardfunktionen des Uconnect.

• Bis Anfang nächster Woche wird die Werke wohl noch brauchen bis mein Tiposi wieder schick ausschaut.

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Heute kam das letzte Teil für die Weihnachtsgeschenke für meinen Freund an.
    Das hier kann ich euch nicht vorenthalten.

Ist die Rückseite von der Ginflasche, ich hab herzhaft gelacht :1f602:

Ach du meine Güte :1f602: :1f602: :1f602: Ich hab sowas auch mal gemacht für mein versoffenen Lieblingsbruder. Klasse!!!

• Heute kam das letzte Teil für die Weihnachtsgeschenke für meinen Freund an.
    Das hier kann ich euch nicht vorenthalten.

Ist die Rückseite von der Ginflasche, ich hab herzhaft gelacht :1f602:

Der Vertreiber der buddeln... Gib dein Leben einen gin.. Und die 3 anderen möglichen Sprüchen kenne ich sogar persönlich von der Arbeit.! Ganz ein feiner Typ!

• Jawoll! Fix mal die Visitenkarte angesehen :thumbup: Firma craft circus :D brauchst die Nummer Fee? Is billiger :thumbup: :thumbup:

• Hab noch nicht bezahlt, Dank Kauf auf Rechnung :1f602: :1f602: :1f602:

Aber dank Black Friday hab ich schon ordentlich gespart, aber danke fürs Angebot! :love:

Fand die Flasche echt genial, das mit der Rückseite hab ich erst heute beim Auspacken entdeckt :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jörg, alles gute dir und deiner Familie , drück euch die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird.

Von mir ebenfalls alle Daumen gedrückt :1f44d:

Ich mach übrigens immer noch mit den Folgen meiner Infektion rum :1f612:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Danke danke! Alles sehr komisch, weil meine Frau steht unter Quarantäne und man will sie nicht testen, da sie ja das Haus nicht verlassen darf. Sie ruft morgen eine andere Ärztin an und versucht sie zu überzeugen.

Die Kids lassen wir in die Schule. Ich gehe morgen zum Testcenter. Entweder sie testen mich und wenn nicht, da ja symptom-frei, dann gehe ich arbeiten. Vorgaben des RKI.

Wenn sie mich testen sollten, gehöre ich ja unter Quarantäne bis das Ergebnis vorliegt. Kann ich mit leben.

Aber meine Frau zermartert sich den Kopf, weil sie Angst hat, sie könnte ja ansteckbar sein....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Normalerweise müsstet ihr alle zu Hause bleiben bis das Ergebnis deiner Frau vorliegt. Das is eben der Schweinekram wenn alle ihr eigenes Süppchen kochen. Sie ist ansteckungsverdächtig und ihr damit durch den engen Kontakt auch. Rein medizinisch.

• Also bei der Schule meines Sohnes sollen die Kinder in so einem Fall auf jeden Fall zuhause bleiben bis ein gültiger negativer Test vorliegt.

Desweiteren darf meine Frau ab sofort nur noch mit einem gültigen, negativen Test arbeiten gehen.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • und am besten noch Zuhause getrennt falls nur einer infiziert ist damit die anderen Familienmitglieder nicht angesteckt werden, aber wie soll sowas in der Praxis funktionieren?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jörg ich drücke deiner Familie und dir ganz fest die Daumen, und hoffe das das Ergebnis negativ ist!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!