Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ebenso Mahlzeit. Ich hatte Spaghetti arrabiata. :1f60b: :1f60b: :1f60b:

• Labskaus ist vernichtet!

Na dann, ab auf die Couch und ruhig verhalten. Sonst wirkt er nicht............ :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Was rumpelt und pumpelt in meinem Bauch herum?

Kamillentee trinken und Wärmflasche auflegen! Wenn das nicht hilft, Heublumeneinlauf! <X

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz ein paar Killepitsch haben auch eine gute Wirkung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe mich heute von 8 bis 17 Uhr nur mit Papierkram und telefonieren beschäftigt... Habe mich durch mehrere 100 Seiten an Documenten meines Vaters gekämpft und die letzte Verträge gekündigt. Jetzt ist alles abgeschlossen und kann das Kapitel abschließen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Viel Platz im Kopf zum nach vorne schauen Rob. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Viel Platz im Kopf zum nach vorne schauen Rob. :thumbup:

Ja, auch wenn es alles ganz schon emotional ist. Man muss weiter machen. Ich werde mich morgen mal mit meinem Urlaubtage für nächstes Jahr beschäftigen. Egal ob ich irgendwo großartig hinfahren werde oder nicht. Wir müssen circa 75% unserer Urlaubstage bis 13 Dezember abgeben haben.

• Ja, auch wenn es alles ganz schon emotional ist. Man muss weiter machen. Ich werde mich morgen mal mit meinem Urlaubtage für nächstes Jahr beschäftigen. Egal ob ich irgendwo großartig hinfahren werde oder nicht. Wir müssen circa 75% unserer Urlaubstage bis 13 Dezember abgeben haben.

Naja, jedenfalls ist die organisatorische Last was Deinen Vater angeht beendet, da ist dann mehr Platz für Emotionen,
    und die sind sehr wichtig.

Ich hab auch noch 10 Tage Urlaub, aber momentan viel zu tun, mal sehen wie ich die noch unterbringe :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Rob1974
    Gut, wenn Du den ganzen Papierkram dann mal hinter Dir hast. Es hilft ungemein bei der persönlichen Verarbeitung. Ich weiß von was ich rede. ;(

• Naja, jedenfalls ist die organisatorische Last was Deinen Vater angeht beendet, da ist dann mehr Platz für Emotionen,und die sind sehr wichtig.

Ich hab auch noch 10 Tage Urlaub, aber momentan viel zu tun, mal sehen wie ich die noch unterbringe :S

Ich muss auf jeden Fall nächstes Jahr ein paar Tage nach Kalabrien, mich um die Arbeiten in der Ferienwohnung kümmern. Danach steht noch ein paar Tage Florida auf dem Programm. Das kann ich aber noch nicht wirklich planen. Ich weiß nicht was dort los ist mit Corona....

• Ja, planen für nächstes Jahr ist genauso blöd wie es für dieses Jahr war. :S
    Wir werden wenn kurzfristig Urlaub buchen, sollte es dann möglich sein.

• Als ich letztes Jahr im Krankenhaus lag, hat meine Frau spontan für dieses Jahr New York für uns gebucht, Hotel am Times Square und "vollem sight seeing Programm", weil sie schon immer mal nach New York wollte, und keiner weiß, wie lange man gesundheitlich fit ist. Dann kam Corona... Also erst einmal alles auf 2021 verschoben, aber weiterhin mit der Option noch weiter zu verschieben.

• Als ich letztes Jahr im Krankenhaus lag, hat meine Frau spontan für dieses Jahr New York für uns gebucht, Hotel am Times Square und "vollem sight seeing Programm", weil sie schon immer mal nach New York wollte, und keiner weiß, wie lange man gesundheitlich fit ist. Dann kam Corona... Also erst einmal alles auf 2021 verschoben, aber weiterhin mit der Option noch weiter zu verschieben.

New York habe ich schon besucht. Ist nicht wirklich mein Ding. Der Stadt ist einfach viel zu groß und überfüllt

• Über Urlaub für das nächste mache ich mir jetzt keinen Kopf wer weiß wie es mit corona weiter geht , hoffe das wir nur ein paar Treffen hin bekommen können , Schotten zum Beispiel

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • New York habe ich schon besucht. Ist nicht wirklich mein Ding. Der Stadt ist einfach viel zu groß und überfüllt

Das glaube ich. Ich mache das auch nur meiner Frau zuliebe. Ich selbst bin absolut kein Fernreisetyp. Ich persönlich muss weder nach USA, noch nach Australien und auch nicht nach Südafrika. Italien reicht mir. :thumbup: Davon abgesehen fühle ich mich zuhause in meiner Villa Paradiso am wohlsten, vor allem im Sommer. Du weißt schon... ;)

• Das glaube ich. Ich mache das auch nur meiner Frau zuliebe. Ich selbst bin absolut kein Fernreisetyp. Ich persönlich muss weder nach USA, noch nach Australien und auch nicht nach Südafrika. Italien reicht mir. :thumbup: Davon abgesehen fühle ich mich zuhause in meiner Villa Paradiso am wohlsten, vor allem im Sommer. Du weißt schon... ;)

:1f602: Ja ich weiß. Also Australien kann ich aber empfehlen. Ich habe vor fast 25 Jahren einen 3 Wöchigen Urlaub dort gemacht. Ich bin mit 2 Freunden den ganzen Ost Küste im Wohnmobil abgefahren. Einfach der Wahnsinn.

• Heute Abend zur Ablenkung bissi Champions League gucken. Gestern haben wir es leider verpasst. Inter hat gespielt. :love:

• Ich habe mich heute von 8 bis 17 Uhr nur mit Papierkram und telefonieren beschäftigt... Habe mich durch mehrere 100 Seiten an Documenten meines Vaters gekämpft und die letzte Verträge gekündigt. Jetzt ist alles abgeschlossen und kann das Kapitel abschließen.

Ja, alles nicht einfach.... steht mir irgendwann auch noch bevor. Von meiner Mutter:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

hatte heute einen Tagesausflug...610km! Finsing - Bozen und zurück...Neues Sofa abgeholt. Meine Frau hat sich MEGA gefreut, als sie aus der Arbeit kam.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!