Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Quatsch, Anja ist doch eine Liebe!Es geht hier um einen Boot!

Ich dachte immer das hier ist ein Auto-Forum, oder baut Fiat schon Boote? :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ich dachte immer das hier ist ein Auto-Forum, oder baut Fiat schon Boote? :D

Ein schönes Fiat Bötchen! :thumbup:

• Ich hab nicht geschrieben, dass ich muss. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was kommt denn? Ich häng immernoch bei Blacklist und mein Bruder tackert mich schon mit Filmchen zu :) Ich hätt jetzt eigentlich voll Bock ein saufen zu geh´n :1f37b: :1f644:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nix aufregendes...."Die Wolke", Teenie-tauglich.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • LOL Tino meinte saufen, ich bin heut etwas langsam im Denken, bestimmt kommt des vom Schnee starren :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Alle verwirrt hier :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Immer diese Sauferei... ich mache uns jetzt noch einen Kräutertee. ;) Und dann geht es mit Backgammon weiter...

• Ihr glaubts nicht, ich hab beim Lidl heute 3 Versuche gebraucht, wusste meine EC Karten Geheimzahl nicht mehr.
    Also die Ziffern ja, aber die richtige Reihenfolge nicht.
    Und nein, ich war nüchtern.

Coronakoller, urlaubsreif, überlastet, das Alter, irgendsowas...man war das peinlich.... :1f633:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!