Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Scuderia Italia

Ich will auch einen geruhsamen Montag :1f611:

Kommt bei mir aber auch eher selten vor. Den Montag ballere ich mir oft am meisten zu. Zum Glück kann ich ja "selbstbestimmt" arbeiten. ;)

• Naja das mit dem selbstbestimmt arbeiten ist bei mir etwas schwierig, es ist jedesmal eine Überraschung was auf dem Auftrag steht und diesmal wieder den Jackpot erwischt.

11 Jahres Auto mit fast 300 tkm

Nachrüstung von standheizung, Rückfahrkamera, 6 Fach CD wechsler, USB und Ipod Schnittstelle, Zusatzelektronikmodul, kofferraumnetze, Alarmanlage.

Austausch bzw. Reparatur von :

Drallklappe ( 2std), Querlenker vorne ( 2 Std), Wartung ( 1std), schaltsack ern und noch ein Haufen Kleinigkeiten und Einstellungen ändern der Sitzheizungen usw..

Und natürlich mach das Thema Software aufspielen Probleme so das man dauernd mit dem Support kommunizieren muss... Und grade hab ich ein Problem das die Rückfahrkamera nicht arbeitet, weil was in der Einbauanweisung nicht stimmt und ich jetzt die Schaltpläne durchschauen darf :1f644:

Ergo
    ..... Meine heutige Motivation hält sich in Grenzen

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Der Tag fängt ja gut an......
    um 2.15 Uhr ins Bett.....6.00 Uhr wieder raus......

mit Tochter telefoniert.....jetzt geht es los.....Fruchtwasser ist schon mal draussen....jetzt gehts ins KH mit Ihrem Freund.....wir dürfen ja wegen Corona nicht mit...... :(

um 8.45 Uhr kommt unsere Katze unters Messer.....um 16 Uhr wieder abholen und gleichzeitig werden die 3 Katzenbabys geimpft.....die dürfen dann zum ersten mal den Anbau verlassen und nach draußen....

ich glaube heute geht es rund.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Ist doch alles kein Problem für Opa Thomas :D :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Jetzt heißt es erstrecht Kontakte in meiner Familie reduzieren, was eh von Anfang an so war. 12 von 30 Familienmitgliedern sind in Quarantäne weil ein Neffe und eine Nichte sich angesteckt hatten.

Und heut entscheidet sich es ob ich das Bolzenschussgerät angelegt bekomm oder das Knie nur operiert werden muss. :1f601:

Mein Fiat: Hat vier Räder.

Einmal editiert, zuletzt von Smartfiatfahrer ()

• Ist doch alles kein Problem für Opa Thomas :D :thumbup:

Wenn das nur alles so einfach wäre Frank...... :(
    bin schon ganz unruhig..... 8o hab aber noch nichts gehört aus dem KH..... :( :( :(
    mit dem Opa werden hab ich kein Problem.....Hauptsache es geht im KH alles gut..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jedenfalls hängt mir der Corona Mist zum Hals raus.... :cursing: :cursing: :cursing: kann davon nichts mehr hören....

• mit Tochter telefoniert.....jetzt geht es los.....Fruchtwasser ist schon mal draussen....jetzt gehts ins KH mit Ihrem Freund...

Ooooooh wie schön Thomas, da hibbel ich mal mit :1f60d: Alles wird guuuuuut :263a:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • mit dem Opa werden hab ich kein Problem.....Hauptsache es geht im KH alles gut..... :thumbup: :thumbup:

Das wird schon werden.

hab ich auch schon 5 x hinter mir.... Aber ich weis noch, das man genauso aufgeregt ist wie der Vater.... als Großvater......und jedesmal wieder aufs neue..

Daumendrück :)

• Ui, das hört sich wirklich sportlich an. =O

Japp, und natürlich wie es sich für einen Montag gehört klappt wieder garnichts und noch dazu schön 35km im notlauf auf Arbeit gefahren :1f611:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Das wird schon werden.
    hab ich auch schon 5 x hinter mir.... Aber ich weis noch, das man genauso aufgeregt ist wie der Vater.... als Großvater......und jedesmal wieder aufs neue..

Daumendrück :)

Noch nichts Neues aus dem KH.....Tochter muss aber da bleiben.....

das Kind soll innerhalb von 24 Stunden da sein, gerechnet von heute früh um sechs.....naja lassen wir uns mal überraschen..... ^^ ^^ ^^

• Thomas,

Danke fürs auf den Laufenden halten. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Toi Toi Toi Thomas! Vielleicht hab ich es auch nur übersehen.. Aber? Bub oder madl? :)

• Tja, da wasche ich mein Auto schön, damit es morgen für die Werkstatt wunderbar sauber ist und dann entdecke ich einen Nagel im Reifen :cursing:

Wie auch immer der Nagel in den Reifen kam, ich wüsste nun nicht, wo ich lang gefahren bin wo Mal eben ein Nagel rumliegt.

Vor allem bin ich kurz vorher noch über die Autobahn mit 190 geknallt, da haben die Schutzengel aber einiges getan, dass mir der Reifen da nicht um die Ohren flog.

Direkt der Werkstatt bescheid gegeben, dann kommen halt zu den 423€ Mal eben noch neue Reifen dazu, gar kein Problem :thumbdown:

• oh Scheiße!!!! :thumbdown:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das Glück hatte ich schon öfter, normal kann man einen Reifen flicken, bei dir dürfte das allerdings zu nah an der Flanke sein, flicken ist nur im Bereich der Lauffläche erlaubt.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Wie auch immer der Nagel in den Reifen kam, ich wüsste nun nicht, wo ich lang gefahren bin wo Mal eben ein Nagel rumliegt.

Vor allem bin ich kurz vorher noch über die Autobahn mit 190 geknallt, da haben die Schutzengel aber einiges getan, dass mir der Reifen da nicht um die Ohren flog.

Das kann man nie wissen. Ist mir allerdings auch schon passiert.
    Da Stand der Tipo 1 Woche bei mir zuhause. Schon der erste Reifen wegen nem Nagel kaputt. Woher der kam... keine Ahnung. Aber da kann man nichts machen.

Und wegen der Autobahn. Das kann auch gut erst nach der Autobahn passiert sein.

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Heute morgen um 5 Uhr, leider dieses Jahr wenig Schnee.

• Ich hab auch regelmäßig so ein Glück mit Metallzeugs in den Reifen...
    Aber - gute Fee - deinen Nagel wirst Du eher nicht auf der Autobahn bei Tacho 190 eingefahren haben. Jenseits der 100km/h bleibt sowas nicht lange stecken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!