Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mah nooooo ! Danié :1f631:

Drücke Daumen, dass es gerichtet werden kann und man hinterher nix mehr davon sieht. :1f44d:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • der arme Tipo ;( Hauptsache keiner ist verletzt ;)

naja, bis auf das <3 . Kopf hoch, alles wird gut. Immer vorwärs schauen. :)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Speriamo che va tutto bene :saint:

ähm...ich frag Google jetzt mal nicht was das heißt... :whistling: :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ähm...ich frag Google jetzt mal nicht was das heißt... :whistling: :D

Dann tu ich das... :P

Zufrieden ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • nö...hast meinem Kopfkinofilm das Happy End versaut. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War Absicht. :1f61c:

• Auch von mir herzliches Beileid. Ich hoffe das die Schuldfrage hundert Prozent eindeutig ist und die Verursacherin nicht im Nachhinein noch Ärger macht.
    Der Schaden schaut zumindest auf den Bildern schlimmer aus als er wahrscheinlich sein wird, das bekommen die schon hin ohne das du danach noch was siehst oder hörst. Ich drück dir die Daumen das die Tür(en) schnell lieferbar ist(sind), hat bei mir einige Wochen gedauert.
    Kopf hoch - wird schon wieder :thumbup: .

Grüße Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Auweia Daniele! Auch von mir ein herzliches Beileid!! Dein so schön gepflegter Tipo.... ;(

Hoffe dass sie alles wieder so hinbekommen!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Leider hatte ich einen Unfall mit den Tipo Sport, Personen sind keine verletzt. Eine Frau ist rückwärts auf die Hauptstraße gefahren und hat mich voller Wucht mich erwischt bin circa 40 Km/h gefahren. Die Frau war sehr nett direkt alles geklärt das die Schuld hatte war völlig klar. Seit dem Unfall bin nur Traurig darüber. Ich hänge über alles in das Auto. War dann mal direkt bei Fiat er denkt ein Schaden über 8000€ inkl das Auto hat dann eine wert Minderung. 2 Februar Wird die 1 Inspektion gemacht und Gutachten. 2 neue Türe wird auf jedenfall kommen. Und das rest schauen. Bitte alle Fotos ansehen. Kötflügel hinten ist kaputt verbeult und innen Verzögern Seitenschweller ist offen und verkratzt und paar teile. Richtig erwischt leider.

Daniele, verstehe ich das richtig. Du bist mit Tempo 40 (innerorts?) unterwegs gewesen und dann kam von links eine Frau (aus einer Ausfahrt; von einem Parkplatz o.ä.?) rückwärts auf die Straße und hat erst eine Spur überquert (also Dein normaler Gegenverkehr) um Dich dann links am Auto zu treffen. Korrekt?! Hast Du sie nicht kommen sehen und konntest durch Ausweichen oder eine Vollbremsung das sich abzeichnende Unglück nicht abwenden?

Pass auf, dass die Gegenseite Dir nicht noch eine Teilschuld anlastet. Denn wenn Du nichts Schriftliches hast über die Aussage der Frau dass sie Schuld meint zu haben, dann nützt Dir das nichts.

Alles Gute!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einem Bekannten von mir ging es mal ähnlich, allerdings im ruhenden Verkehr: Er stand in der Schlange an einer roten Ampel, als von rechts jemand mit seinem Wagen aus einer Hofeinfahrt schoss und ihm in die Seite seines stehenden Autos gerauscht ist. Gas mit Bremse verwechselt. Der Wagen meines Bekannten war damals Totalschaden, da die B-Säule völlig deformiert war.

• Daniele, verstehe ich das richtig. Du bist mit Tempo 40 (innerorts?) unterwegs gewesen und dann kam von links eine Frau (aus einer Ausfahrt; von einem Parkplatz o.ä.?) rückwärts auf die Straße und hat erst eine Spur überquert (also Dein normaler Gegenverkehr) um Dich dann links am Auto zu treffen. Korrekt?! Hast Du sie nicht kommen sehen und konntest durch Ausweichen oder eine Vollbremsung das sich abzeichnende Unglück nicht abwenden?

Wenn es beispielsweise eine Einbahnstraße war, dann gab es keine Gegenspur, die der Unfallgegner zuerst hätte überqueren müssen. Aber das weiß nur Daniele.

• Ah, stimmt. :thumbup:

Hauptsache keine Spielstraße, von wegen Tempo 40..... 8|

Gruß, Jörg

• @Mahatma1961, ich könne nicht abweichen null. Und die kam plötzlich Polizei Bescheinigung habe ich alles und die Frau dürfte nicht auf meine Spur fahren sondern die müsste nach unten fahren nicht oben. Ist alles geklärt muss mir keine Sorgen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Gestern erstmal den Dicken(Kuga) so richtig per Hand gewaschen, heute kommt der kleine 500er dran und der kleine Smarti.....morgen soll ja bei uns der nächste Schnee kommen..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: aber das Salz muss ja mal runter.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

P.S
    Daniele tut mir echt leid um Deinem Tipo......aber ich würde mir lieber gleich einen Neuen kaufen bei so einem Schaden.....
    Hauptsache es sind keine Personen verletzt worden, auch wenn es weh tut, den Tipo kann man ersetzen.....

• Hier ein Fotos bin Fahrer 2 von Polizei gemalt. war eine Hauptstraße gewesen.

Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Shit happens.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!