Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bei so vielen Schmuddeleien in der katholischen Kirche,,,,,,, wird auch der gebraucht,,, da bin ich mir sicher

DIe armen Kinder.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Anja wenn Heizöl zu teuer wird dann stelle ich auf Holz um..... :D :D :D

Gas kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.... :)

LG Thomas :thumbup:

Thomas ich hab elende Sitzungen beim Energieberater hinter mir.... wir heizen eigentlich nur die Bäder intensiv, der Rest ist nur auf 2 gestellt,überschlagen. Haben ja unten den Ofen an und der wärmt des ganze Haus. Das bekommst mit Heizung net hin.
    Abends noch Briketts rein das is morgens noch schön warm ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So, Tipo steht nochmal in der Werke bis Mittag. Eines der Kabel meiner Sonnen hat einen Wackelkontakt. Nur die linke Seite ging an heute morgen und die rechte blitze zwischendurch auf. Während meiner Mittagspause kann ich ihn wieder abholen :D

Nicht das das ein Ergebnis deines Waschstraßen Experiments ist....weiß ja nicht wie offen das Kabel da verlegt ist, ob da Zug von der Waschbürste drauf gekommen sein kann.
    Würde ich auf jeden Fall mal checken.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nicht das das ein Ergebnis deines Waschstraßen Experiments ist....weiß ja nicht wie offen das Kabel da verlegt ist, ob da Zug von der Waschbürste drauf gekommen sein kann.Würde ich auf jeden Fall mal checken.

Nee. Ein Kabel war nicht richtig am Relais befestigt. Jetzt geht wieder alles

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • @Stella: Wie kalt wird es eigentlich im Winter in der Toskana oder in Sizilien?

KH

Toskana kann ich nicht helfen, da musst Du Patrick fragen. :D

Sizilien, naja, wir sind am Meer, ich glaube weiter als Null grad hatten wir nie.
    Kommt drauf an, ob in den Bergen Schnee liegt oder nicht, da kommt dann jede Menge kalte Luft runter, ansonsten hält das Meer die Temperatur stabil. :thumbup:
    Da keine Heizung vorhanden waren drinnen dann so 13°C. Baby baden ging nur mit Heizlüfter.... :whistling:

Im Hinterland, in den Bergen kann es schonmal richtig kalt werden, auf dem Ätna mit knapp 4.000m natürlich auch gern mal arktisch (momentan heizt er allerdings grade von unten :D ).
    Das Schönste ist....wenn es im April unten schon richtig warm ist kannste vormittags Skilaufen und nachmittags im Meer baden gehen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • DHL hat die Schutz-Abdeckungen für meine LED Sonnen zu einem Kiosk im nirgendwo gebracht. 50 Minuten Umweg. Hat plötzlich angefangen zu schneien. War alles, aber nicht angenehm zum fahren. Als ich Zuhause ankam war der Tipo weiss und nicht mehr grau. Keines der Kennzeichen war mehr lesbar und alles ausser die Scheiben und Scheinwerfer war weiss. Nach 48h sauber sein sieht er schon wieder aus wie vorher :| :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • DHL hat die Schutz-Abdeckungen für meine LED Sonnen zu einem Kiosk im nirgendwo gebracht. 50 Minuten Umweg. Hat plötzlich angefangen zu schneien. War alles, aber nicht angenehm zum fahren. Als ich Zuhause ankam war der Tipo weiss und nicht mehr grau. Keines der Kennzeichen war mehr lesbar und alles ausser die Scheiben und Scheinwerfer war weiss. Nach 48h sauber sein sieht er schon wieder aus wie vorher :| :D

Dafür kannste blitzdingsen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gestern zum Sachverständiger Gutachter gewesen, Ich werde das Geld von Versicherung nehmen danach Zum italienischen Kollegen fahren der hat seine eigene Gewerbe macht sowas, Wirklich Top sehr lange kennen wir den und schon paar Fahrzeuge gemacht. und er arbeitet auch für Autohäuser.

Tiefergelegte muss Mann sehr aufpassen nur ein Blatt Papier hat gepasst :1f605: und noch mit Daniel unterwegs gewesen.

• So gestern in Regenstauf einen Neuen Brenner geholt.......Kessel umgebaut und Brenner angeflanscht und schon läuft die Heizung wieder..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ein weiterer Vorteil den Neuen Brenner hört man fast nicht......so leise war meine Heizung noch nie.....habe zwar jetzt ein paar Teile über da diese nicht mehr passen wie eine Abdeckhaube und 2 Verkleidungen mit Dämmung aber die werde ich beim Nachbarn in den Metallschrott werfen..... :) :) :)

Hauptsache die Bude ist wieder warm..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Gestern zum Sachverständiger Gutachter gewesen, Ich werde das Geld von Versicherung nehmen danach Zum italienischen Kollegen fahren der hat seine eigene Gewerbe macht sowas, Wirklich Top sehr lange kennen wir den und schon paar Fahrzeuge gemacht. und er arbeitet auch für Autohäuser.

Tiefergelegte muss Mann sehr aufpassen nur ein Blatt Papier hat gepasst :1f605: und noch mit Daniel unterwegs gewesen.

Was hast den gemacht?

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ich gehe heute arbeiten. :)
    Das ist jetzt schon der fünfte Tag in diesem Jahr ich glaube jetzt wollen sie mich fertig machen. :S :whistling:
    Nein Quatsch ich freue mich.

Viel Spaß beim Gleise entrosten! :D

• 5. Tag im ganzen Jahr geht doch noch, stell dir vor es wäre der 5. Tag in einem Monat. =O :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich ziehe mir gleich noch mal die Decke über den Kopf. Das Schulkind im Home Office schläft ja auch noch. :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und was sagt denn das Gutachten Daniele? :1f914: Wie hoch ist der Schaden?

Werde per Post bekommen den Gutachten, ich muss aufjedenfall eine Achsvermessung machen bevor ich jetzt weiter fahre im Straßenverkehr heute morgen Auto gebracht und wird gemacht. Dan die Rechnung auch den Gutachter geben. Bezahlt ja die Versicherung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!