So, bin vom wöchentlichen Einkauf zurück!
Keine besonderen Vorkommnisse, kein Hamstern, alles gesittet!
Langsam gewöhnen sich die Menschen an die Lage!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Wir gehen meist bereits am Donnerstag Nachmittg, wie auch gestern, zum Einkauf..
Super Entspannt und leer...So macht das Einkaufen spaß, wenn man es so sagen kann..
-
Gestern war ich mal nach langer Zeit einkaufen. 19:00 h Totentanz bei die Edeka.
-
Gestern war ich mal nach langer Zeit einkaufen. 19:00 h Totentanz bei die Edeka.
So geh ich auch
3 Männeken im Laden 
-
Ich wurde heute auf Corona getestet von einem schnuckeligen Soldaten
Bei uns hat niemand Zugang ohne Testung.....Musste auf die Arbeit was unterschreiben.
Unser Chef hat ne Sammelanzeige bei der Berufsgenossenschaft gemacht, soll heissen, passiert irgendwas coronatechnisch auf der Arbeit dann bekommen wir Geld von der BGW
-
So geh ich auch
3 Männeken im Laden 
Kannst ja mal das nächste Mal grüßen

-
Und nach dem Servus Dr. Fiat bekomm ich ne "Hab-mich-lieb-Jacke" jaja

-
kann passieren

-
So macht meine Gattin das auch: Immer dann einkaufen wenn nix los ist, d.h. kurz nach Ladenöffnung oder kurz vor Ladenschließung.
-
Vorhin unsere Werkstatt aufgeräumt. War mal wieder nötig
Weil ich grade dran war noch eine alte Sitzbank auseinandergebaut (Das war ein richtiger Scheissjob, alles verrostet gewessen. Aber nun ja. Jetzt bin ich fertig. Morgen wird der hölzerne Teil geschliffen und neu lackiert
-
-
Vorhin unsere Werkstatt aufgeräumt. War mal wieder nötig

Weil ich grade dran war noch eine alte Sitzbank auseinandergebaut (Das war ein richtiger Scheissjob, alles verrostet gewessen. Aber nun ja. Jetzt bin ich fertig. Morgen wird der hölzerne Teil geschliffen und neu lackiert
Ich habe letzten Sommer eine Sitzbank, bestehend aus Holz und Gusseisen, komplett restauriert. War eine Heidenarbeit, sah dann aber wieder aus wie neu.
-
Kantenschutz für die Stoßstange montiert.
Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden
-
Fotos?
-
-
Ich habe letzten Sommer eine Sitzbank, bestehend aus Holz und Gusseisen, komplett restauriert. War eine Heidenarbeit, sah dann aber wieder aus wie neu.

Haben eigentlich das gleiche. Metall lassen wir wies ist. Die Patina gefällt mir. Das Holz schleife ich ab und dort muss ich noch schauen wie wir das machen. Wenn das Holz unten dran noch schön ist gibts nur einen Klarlack. Wenn es nicht mehr der Brüller ist streichen ich das mit einem Farblack. Mal schauen

-
Gestern bei tollen Sonnenschein mal mein Fahrrad rausgeholt......dann mit Claudi ne große Dorfrunde gedreht....

LG Thomas

-
Kurz vor Feierabend rief mich der Personalleiter an, ich werde nach meiner Ausbildung übernommen

Nächste Woche machen wir einen Termin aus zur Vertragsunterzeichnung

Somit ist meine berufliche Zukunft vorerst gesichert und ich kann mich entspannter auf die Abschlussprüfung vorbereiten

-
Kurz vor Feierabend rief mich der Personalleiter an, ich werde nach meiner Ausbildung übernommen

Nächste Woche machen wir einen Termin aus zur Vertragsunterzeichnung

Somit ist meine berufliche Zukunft vorerst gesichert und ich kann mich entspannter auf die Abschlussprüfung vorbereiten

Ohhhhh Schätzelein das freut mich seeeeehr für dich
Herzlichen Glückwunsch!!!! Fühl dich einmal fest umärmelt

-
ja, auch von mir Glückwunsch.
Das entlastet wirklich die Nerven. 
-
Glückwunsch Fee, und lasse dich bei den Gehaltsvorstellungen nicht über den tisch ziehen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!