Wir hatten schon 10 Jahre nicht mehr so viel Schnee im Ruhrpott!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich sag euch Mal, was ganz viel Spaß macht bei diesen eisigen Temperaturen: wenn die Heizung im Haus ausfällt.
Habe nun fleißig Holz aus'm Schuppen ins Haus geschleppt und habe den Kamin angeschmissen.
Hoffentlich kann die Heizung schnell repariert werden, denn 160qm warm halten mit einem Kamin wird... Sportlich...

-
Laut Nachbarn ist dieses Jahr auch ein eher rauer Winter hier in Schweden. So viel Schnee hatten sie seit 8 Jahren auch nicht mehr. Temperaturen sind auch ungewöhnlich tief. Aber die Schweden freut es

-
Ich sag euch Mal, was ganz viel Spaß macht bei diesen eisigen Temperaturen: wenn die Heizung im Haus ausfällt.
Habe nun fleißig Holz aus'm Schuppen ins Haus geschleppt und habe den Kamin angeschmissen.
Hoffentlich kann die Heizung schnell repariert werden, denn 160qm warm halten mit einem Kamin wird... Sportlich...
In der Schweiz lebten wir in einem alten Bauernhaus (200qm) mit schlechter isollierung. Da hatten wir auch nur Holzheizung. Ging ganz gut wenn solange man nicht der erste war der aufgestanden ist

-
Im Haushalt leben ja nur die Katze und ich, heißt ich darf mich alleine um den Kamin kümmern

-
das liebe Vieh, will immer nur bespaßt werden.... ich leibe sie trotzdem

bei Dir eher

-
Ich wollte gerade hoch motiviert zur Arbeit gehen.
Nun bekam ich einen Anruf das mein Zug wegen der Wetterlage in Maschen nicht abgefahren ist und ich deswegen im Homeoffice bleiben soll.
Dann mach ich das eben mal.
-
Genau.... wenn der Arbeitgeber schon anordnet.....

-
Man kann ja auch mal Glück haben.

-
Nun bekam ich einen Anruf das mein Zug wegen der Wetterlage in Maschen nicht abgefahren ist und ich deswegen im Homeoffice bleiben soll.
genau, nicht widersprechen

-
-
Brocki und ich sitzen nun vorm Kamin aufm Sofa

Katze pennt und genießt ihr Leben, ich trinke warmen Kakao und lerne für die Prüfung

Heizungsmonteur weiß Bescheid und guckt, wann er Zeit dafür hat.

So lange machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich

-
-
Einfach im Uconnct LIVE unter MY CAR FINDEN später suchen und ausgraben

-
Maschen ?
Das ist ja hier um die Ecke.....
Ist immer noch der zweitgrößte Rangierbahnhof der Welt, oder ?
-
Das passiert wenn krank zuhause ist, man endlich nach 14 Tage Wartezeit den 3D Pen bekommt und verschiedene Techniken und Materialien, unter anderem Holzfilament ausprobiert.
Nicht schön aber bezugsfertig mit großer Garage und Balkon.
Da muss man krank werden um Zeit zu haben sowas zu machen.

Gute Besserung !

-
So MultiECUScan ist aktiviert auf dem Laptop. Das Interface und die Adapter wurden bei der Post aufgegeben. Wenn ich glück habe krieg ich die bis nächste Woche. Da hätte ich Urlaub und schön Zeit für das

-
Da muss man krank werden um Zeit zu haben sowas zu machen.
Gute Besserung !
Hehe ja wenn ich arbeite fällt mir so ein Blödsinn eher nicht ein.
Der Arm hat nicht mehr mitgemacht. Konnte keine 300gr mehr heben. Der schlaf war kaum noch möglich. Nach der Spritze direkt in den entzündeten Sehnenbereich war 3 Tage die Hölle aber es wird besser. Mittwoch gibts die zweite Spritze. -
Ich war heutemorgen nochmal beim Orthopäden wegen mein Knie, da es nicht wirklich besser geworden ist. Er hat mich jetzt noch ein Verband gemacht mit Voltaren und ich soll jetzt 800er Iboprofen nehmen das die Entzündung in die Seitliche Biege Zehnen weg geht. Ich kann eigentlich ganz normal laufen, nur wenn ich das Knie zu sehr Biege tut es weh. Hätte ich einen Bürojob oder wäre ich in Homeoffice wäre das ja kein Problem.
-
Auch Dir gute Besserung Rob !

Ihr gehört in den Lazarett-Fred.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!