Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich sag euch Mal, was ganz viel Spaß macht bei diesen eisigen Temperaturen: wenn die Heizung im Haus ausfällt.

Habe nun fleißig Holz aus'm Schuppen ins Haus geschleppt und habe den Kamin angeschmissen.

Hoffentlich kann die Heizung schnell repariert werden, denn 160qm warm halten mit einem Kamin wird... Sportlich... :|

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Laut Nachbarn ist dieses Jahr auch ein eher rauer Winter hier in Schweden. So viel Schnee hatten sie seit 8 Jahren auch nicht mehr. Temperaturen sind auch ungewöhnlich tief. Aber die Schweden freut es :thumbup:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich sag euch Mal, was ganz viel Spaß macht bei diesen eisigen Temperaturen: wenn die Heizung im Haus ausfällt.

Habe nun fleißig Holz aus'm Schuppen ins Haus geschleppt und habe den Kamin angeschmissen.

Hoffentlich kann die Heizung schnell repariert werden, denn 160qm warm halten mit einem Kamin wird... Sportlich... :|

In der Schweiz lebten wir in einem alten Bauernhaus (200qm) mit schlechter isollierung. Da hatten wir auch nur Holzheizung. Ging ganz gut wenn solange man nicht der erste war der aufgestanden ist :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • das liebe Vieh, will immer nur bespaßt werden.... ich leibe sie trotzdem :1f415: :love:

bei Dir eher :1f408: :love:

:D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich wollte gerade hoch motiviert zur Arbeit gehen.
    Nun bekam ich einen Anruf das mein Zug wegen der Wetterlage in Maschen nicht abgefahren ist und ich deswegen im Homeoffice bleiben soll. :)
    Dann mach ich das eben mal. :D

genau, nicht widersprechen :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Brocki und ich sitzen nun vorm Kamin aufm Sofa :rolleyes:

Katze pennt und genießt ihr Leben, ich trinke warmen Kakao und lerne für die Prüfung :thumbup:

Heizungsmonteur weiß Bescheid und guckt, wann er Zeit dafür hat. :whistling:

So lange machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich sitze hier im warmen Büro und schaue zu, wie der Tipo weiter zu schneit. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich wollte gerade hoch motiviert zur Arbeit gehen.
    Nun bekam ich einen Anruf das mein Zug wegen der Wetterlage in Maschen nicht abgefahren ist und ich deswegen im Homeoffice bleiben soll. :)
    Dann mach ich das eben mal. :D

Maschen ? 8o
    Das ist ja hier um die Ecke..... :D

Ist immer noch der zweitgrößte Rangierbahnhof der Welt, oder ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das passiert wenn krank zuhause ist, man endlich nach 14 Tage Wartezeit den 3D Pen bekommt und verschiedene Techniken und Materialien, unter anderem Holzfilament ausprobiert.

Nicht schön aber bezugsfertig mit großer Garage und Balkon.

Da muss man krank werden um Zeit zu haben sowas zu machen. :D

Gute Besserung ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So MultiECUScan ist aktiviert auf dem Laptop. Das Interface und die Adapter wurden bei der Post aufgegeben. Wenn ich glück habe krieg ich die bis nächste Woche. Da hätte ich Urlaub und schön Zeit für das :D

• Da muss man krank werden um Zeit zu haben sowas zu machen. :D
    Gute Besserung ! :thumbup:

Hehe ja wenn ich arbeite fällt mir so ein Blödsinn eher nicht ein.
    Der Arm hat nicht mehr mitgemacht. Konnte keine 300gr mehr heben. Der schlaf war kaum noch möglich. Nach der Spritze direkt in den entzündeten Sehnenbereich war 3 Tage die Hölle aber es wird besser. Mittwoch gibts die zweite Spritze.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Ich war heutemorgen nochmal beim Orthopäden wegen mein Knie, da es nicht wirklich besser geworden ist. Er hat mich jetzt noch ein Verband gemacht mit Voltaren und ich soll jetzt 800er Iboprofen nehmen das die Entzündung in die Seitliche Biege Zehnen weg geht. Ich kann eigentlich ganz normal laufen, nur wenn ich das Knie zu sehr Biege tut es weh. Hätte ich einen Bürojob oder wäre ich in Homeoffice wäre das ja kein Problem.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Auch Dir gute Besserung Rob ! :thumbup:

Ihr gehört in den Lazarett-Fred. :1f609:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!