Das befremdlichste was mir auf Arbeit passiert ist, war als jemand rein kam (Ich zu diesem Zeitpunk Ausbildung als SyGa auf einer Autobahnraststätte, zu diesem Zeitpunkt bereits als Schichtleiter eingesetzt) und meinte jemandem draussen gehts nicht gut. Es stellte sich dann raus das die Person bereits in einem Reanimationspflichtigem Zustand war. Die Person hatte soweit Glück das zwei Kantonspolizisten sowie 3 besetzte Armee Ambulanzen aus der Kaserne vom Nachbarsort vor Ort waren und so sehr schnell eine professionelle Erstversorung vorhanden war. Ambulanz des Kantonsspitals Solothurn war innerhalb 5 Minuten vor Ort. Weiss leider nicht wie es der Person geht. Noch beim verladen in den Krankenwagen wurde er reanimiert.
Ich bin bis heute schockiert das der Typ der rein kam so ganz gechillt war. Er erzählte mir das als ob jemand bisschen lange in der Sonne stabd und ihm jetzt schwindlig ist. Er meinte dann auch das er sich schon gedacht hat das es was ernstes ist. Da musste ich mich echt beherrschen das ich ihn nicht schlage...
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich bin bis heute schockiert das der Typ der rein kam so ganz gechillt war. Er erzählte mir das als ob jemand bisschen lange in der Sonne stabd und ihm jetzt schwindlig ist. Er meinte dann auch das er sich schon gedacht hat das es was ernstes ist. Da musste ich mich echt beherrschen das ich ihn nicht schlage...
JEDER reagiert in so einer Situation anders, kann man niemand zum Vorwurf machen. Am liebsten sind mir immer die, die rumschreien. Da weiß ich alles in Ordnung. Die ruhigen beäuge ich mmer sehr intensiv. Is mir schon mal einer in Schock gefallen, geht ganz fix bekommst du selber net mit.
-
Ich konnte heute nach der Schule meine neuen Brillen abholen. Ich wusste gar nicht das man Verkehrsschilder auch aus 200-300m entfernung lesen kann

Echt geht das?
Ich fahre immer nach Gehör.

-
Echt geht das?Ich fahre immer nach Gehör.

Heute im Feld erprobt. Klappt
In der Nacht sehe ich jetzt mit Abblendlicht sogar wo ich hinfahre ohne das mich andere blenden

-
Echt geht das?Ich fahre immer nach Gehör.

ah o.k., also nach
Drehzahl -
... und Einschlagsgeräuschen.

-
Wenns kracht noch nen Meter!

-
... und Einschlagsgeräuschen.

in den 50ziger geht's nur noch so,

-
komm mal du in unser Alter

-

Is wie beim kochen, wenns stinkt noch 5 Minuten

-
-
Ich stell ja eher Töpfe auf den Kochherd und bemerke erst nach 10 Minuten das die Platten gar nicht laufen

-
solange des Wasser net anbrennt

-
Da pass ich immer besonders auf. Ist ja extrem heikel das Zeug

-
Kurz bevor ich zu Bett wollte, fiel wieder die Heizung aus.
Bin also wieder in die Garage und hab die Heizung angemacht.Tja, gute halbe Stunde später hörte ich es nur laut rappeln aus'm Heizungsraum bis in mein Schlafzimmer.
Fix runter in die Garage und es stank bestialisch nach Heizöl.Heizung direkt ausgeschaltet natürlich.
Hoffe nun da passiert auch nichts weiter, wollte eigentlich nämlich nun schlafen, aber werde wohl wahrscheinlich vor Sorge kaum ein Auge zu machen
Bin da einfach ein Schisser, wenn was im Haus nicht zu 100% so funktioniert wie es soll...
-
Am zentralen Notschalter abschalten, dann kann nichts mehr passieren.
-
Heute stehen 4,5 Stunden Untericht online an. Zumindest brauche ich dafür nicht vor die Tür.

-
Wenn ich wüsste wo der wäre...
Weiß nur wie man sie "normal" ausmacht und das habe ich auch gemacht.Unser eigentlicher Monteur kommt irgendwie nicht zu Pötte, versuchen nun ne andere Firma schnellstmöglich hier her zu bekommen

Heute sollen es nämlich schon -10 Grad werden und da wäre ein warmes Haus und warmes Wasser echt angenehm

-
Nach langem überlegen werde ich heute Mittag ein bisschen Geld zum freundlichen Fiat Dealer tragen und mir den weißen Tipo Cross vom Wochenende kaufen.
Das Wägelchen hat mir einfach zu viel Spaß gemacht. Nach fast fünf Jahren werde ich mir nun doch mal etwas neues auf den Hof stellen.
-
Glückwunsch! Wie wenig braucht doch der Mensch, um froh zu sein
. Schön!Heute stehen 4,5 Stunden Untericht online an. Zumindest brauche ich dafür nicht vor die Tür.
Hier auch. Habe Aufgaben für 4 Stunden Homeschooling 1. Klasse und 5 Stunden für die 3. Klasse.
Macht insgesamt 10 Stunden.Ach nee- falsch, das sind dann 11 Stunden?
Ich fang nochmal an -
Nach langem überlegen werde ich heute Mittag ein bisschen Geld zum freundlichen Fiat Dealer tragen und mir den weißen Tipo Cross vom Wochenende kaufen.
Das Wägelchen hat mir einfach zu viel Spaß gemacht. Nach fast fünf Jahren werde ich mir nun doch mal etwas neues auf den Hof stellen.
Wieder ein Limousinenfahrer weniger
.
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo Cross Ralf. Wenigstens hat du jetzt mal eine ordentliche Farbe
.
Naja, immerhin habe ich 400 ccm mehr Hubraum wie du....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!