Danke Frank. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Nach langem überlegen werde ich heute Mittag ein bisschen Geld zum freundlichen Fiat Dealer tragen und mir den weißen Tipo Cross vom Wochenende kaufen.
Das Wägelchen hat mir einfach zu viel Spaß gemacht. Nach fast fünf Jahren werde ich mir nun doch mal etwas neues auf den Hof stellen.
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und zum neuen Wägelchen.
-
Danke Klaus.
Es ist mir nicht leicht gefallen denn ich trenne mich nicht gerne von meiner schönen Limo.
-
Der Tipo sieht echt nicht mehr feierlich

-
Danke Klaus.
Es ist mir nicht leicht gefallen denn ich trenne mich nicht gerne von meiner schönen Limo.
Dann Glückwunsch Ralf und viel Spaß mit dem Neuen!
-
Danke Gerd.

-
Ralf, welche Ausstattung und was soll der Neue kosten?
-
Nach langem überlegen werde ich heute Mittag ein bisschen Geld zum freundlichen Fiat Dealer tragen und mir den weißen Tipo Cross vom Wochenende kaufen.
Das Wägelchen hat mir einfach zu viel Spaß gemacht. Nach fast fünf Jahren werde ich mir nun doch mal etwas neues auf den Hof stellen.
Das hab ich schon gewußt nach deinem Bericht, Glühstrumpf 
-
Ralf Glückwunsch, war irgendwie zu vermuten

-
Hier auch. Habe Aufgaben für 4 Stunden Homeschooling 1. Klasse und 5 Stunden für die 3. Klasse.Macht insgesamt 10 Stunden.
Ach nee- falsch, das sind dann 11 Stunden?
Ich fang nochmal an10 ... 11

4 + 5 = 45
-
-
Ich habe mich heute beruflich weiter entwickelt. Auch wenn Leute jetzt nicht zu Hause sind, bekomme ich trotzdem die Pakete los

Das ist doch ein doppelt gesicherter dreifach schließ zapfmechanismus.....unknackbar
-
Das ist doch ein doppelt gesicherter dreifach schließ zapfmechanismus.....unknackbar
Ich habe es innerhalb 2 min geknackt

-
Der Tipo sieht echt nicht mehr feierlich

Das ist doch nur eine Schutzschicht gegen Korrosion
-
Gratuliere Ralf

-
-
Wenn du bei Google "Bleistiftspitzer mit Kurbel" eingibst, bekommst du ein Suchergebnis von 5 bis 150 Euro teuren Produkten.
Dementsprechend wird auch die Qualität der Produkte sein.Ich denke man sollte bei häufiger Benutzung auf ein Metallgerät zurückgreifen.
-
@Multitina Guck Mal hier, der ist
eigentlich Recht haltbar.
-
Glückwunsch Ralf! Ein historischer Moment im Forum! Du fährst den ersten Neuen! Ein Grund zur Mitfreude. Allzeit Gute Fahrt!

Karl-Heinz
P.S. Was juckt mich denn da so, überall, von Kopf bis Fuß. Ob da mein Arzt helfen kann oder doch eher mein Tipo-Händler..........und, wie erklär' ich das meiner Frau? Ich sag einfach "Ralf ist Schuld!"

-
Ralf, das ist ja ein Ding!!! Glückwunsch!!!

Und sieh zu, das die toll gepflegte Limo in perfekte Hände geht!!!!
-
Alles anzeigen
(So EIN MIST
)
Ihr Lieben ... wer hat einen Büro-Job oder weiß anderswoher, ob es dieses praktische Kurbel-Anspitz-Teil auch in haltbarer Ausführung gibt?
Unseres ist von AL*I und in kurzer Zeit völlig ausgeleiert. Meine Kleinste ist ziemlich unglücklich, gerade...
Gruß und Danke
TinaGibt es auch in Groß.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!