Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• ...mal ne nette Abwechslung zum kitschigen Sonnenuntergang am Meer..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Nach ganzen 5 Tagen musste ich wieder Scheibenwasser nachfüllen. Diesen Winter habe ich effektiv schon gut 15l Wischwasser verballert nur im Tipo. Gut 50l mit allen drei Fahrzeugen :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda () aus folgendem Grund: Sollte 50 und ned 60 werden

• ...welches Kind darf und zu welchen Unterrichtszeiten ist noch nicht raus. Auch nicht, ob sie nach der Schule in den Hort dürfen.
    Das! können die nie wieder gut machen.

:!: Post von der Schule, wo nochmal ganz genau erklärt ist, dass meine zwei Kleinen ab Montag eine Woche in der Schule und dann eine Woche zuhause frei Homeschooling haben. Hort geht plötzlich auch...
    Die raffen es einfach nicht, im Bildungsministerium und denken immer noch, dass man jetzt wieder normale Verhältnisse hinbekommt.

Wer also schon immer mal sehen wollte, wie schnell sich mutierte Coronaviren in einer Grundschule ausbreiten - ab Montag können wir live zugucken

• Vorhin kam Führerschein und die Stecker fürs Multiecuscan per Post. Mal schauen ob ich Android Auto heute Nachmittag zum laufen bekomme :S :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • :!: Post von der Schule, wo nochmal ganz genau erklärt ist, dass meine zwei Kleinen ab Montag eine Woche in der Schule und dann eine Woche zuhause frei Homeschooling haben. Hort geht plötzlich auch...
    Die raffen es einfach nicht, im Bildungsministerium und denken immer noch, dass man jetzt wieder normale Verhältnisse hinbekommt.

Wer also schon immer mal sehen wollte, wie schnell sich mutierte Coronaviren in einer Grundschule ausbreiten - ab Montag können wir live zugucken

Tja, so ist das. Meine Frau schüttelt auch nur mit dem Kopf. ;(

• Wir haben heute auch die Mail bekommen.

Klasse halbiert zur Schule, im Wöchentlichen Wechsel.

Bin auch gespannt wie lange es dauert bis die ersten Corona Ausbrüche auftreten.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein "Corona"-Tag sieht heute und die folgenden beiden Tage folgendermaßen aus:

:1f4bb: :1f4bb: :1f4bb:

Online Seminare für einen Fernlehrgang :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Und nebenbei hier das Forum erforschen :P

Viele Grüße - Tim
    :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea:

Mein Fiat: Fiat Tipo Pop Schrägheck 1,4L, 95PS Benziner, Bj. 06/2016, Farbe: Weiß
  • Heute erst einmal den 500er gewaschen.....endlich ist das Salz runter..... :) :) :)

dafür ist er nun voller Katzenabdrücken..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Es läuft :1f601: :1f44d:
    Ich muss ja ehrlich sein das ich grad ein bisschen Stolz auf mich selbst bin weil ich mit dem Zeug sonst nichts am Hut hab :1f602:

Bilder

• Gerade backen ein paar Brötchen noch und dann wird :1f3cd: fürs Wochenende geputzt. Tipo ist morgen dran. Richtig mit Gartenschlauch und Radkästen ausspülen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ... :1f3cd: ...

Pass bitte gut auf bei der ersten Runde im Jahr. Am ersten warmen Wochenende des Jahres verunglücken viele. Und Du hast, sobald Du aus deiner Ausfahrt kommst Berliner um dich herum, also sofort allerhöchste Gefahrenstufe :) .

• Mein Sohn muss ab Montag auch wieder zur Schule, das ganze täglich wechselnd zwischen Präsenzunterricht und Zuhause und Wöchentlich wechselnd, d.h. nächste Woche Mo, Mi und Freitag in die Schule, die Woche danach Di und Do und immer so weiter :S

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Meiner geht net, nur Homeschooling bis meine Eltern geimpft sind, ich hab das so festgelegt. Einzige Risikoperson bin ich dann nur noch, trotz impfen.....und ich kann das Risiko seeeeeeeeeeehr gering halten durch PSA und alle 2 Tage Testung.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :!: Post von der Schule, wo nochmal ganz genau erklärt ist, dass meine zwei Kleinen ab Montag eine Woche in der Schule und dann eine Woche zuhause frei Homeschooling haben. Hort geht plötzlich auch...

Das könnt ihr euch mit ner Woche Vorlauf auch hier in Sachsen schon anschauen. Unsere gehen ja seit Montag schon wieder. Und hier gibts nix von wegen halbe Klassen ... Volle Besetzung ist angesagt... :cursing:

Aber eigentlich wollt ich mich aus dem Coronathema raushalten, das macht nur erhöhten Blutdruck.
    Hatte Ende letzte Woche schon lustige Diskussionen mit Lehrern und Direktorin. Aber die gucken alle nur bis zum Tellerrand und schieben alles von sich.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• @Multitina Die Berliner Straßen sind unsicher, das stimmt wohl. Aber für Fußgänger ist hier auch unsicher. Da kann schon einmal so ein SUV quer über eine Kreuzung düsen und kommt erst nach eingen Metern zum Halt, nachdem schon die Ampelanlage abgeknickt wurde. Die Ku'dammrennen sind glaube ich auch bekannt.

Und ganz ehrlich: Auf dem Motorrad fühl ich mich irgendwie sicherer als auf dem Fahrrad. Aber seit mir hinten einer vor zig Jahren raufgefahren ist, find ich den rückwärtigen Verkehr viel gefährlicher. Auf das, was vor mir passiert, kann ich reagieren, aber nicht auf das, was hinter mir passiert. :S

Nach 1000 Stunden putzen wird mir langsam bewusst, warum es so wenige Ganzjahresfahrer gibt. ^^

Aber dafür strahlt die Kawa wieder.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • klasse maschine :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @drfiat
    Mich hat vor Jahren mal einer von einer Honda Africa Twin geschubst. Innerorts döse ich bei Rot an der Ampel, zweispurige Fahrbahn. Da gönnen sich 2 Aspiranten ein Ampelsprint im rückwertigen Bereich. Mit lautem Quietschen kommt Nr. 1 neben mir zum Stehen...es Quietscht noch immer und Zack, ich lümmel mich auf der Haube von Nr. 2. Das Blöde war nur, ich hatte schon den Gang drin...die Twin ist losgeflitzt, wie vom Bienchen gestochen. Da hatte ich dem Honda-Dealer einiges zum Erklären...war ein Vorführzossen. :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!