wollten heute spazieren gehen. Sind durch unser kleines Schlüchtern gefahren und haben Menschenmassen vor der Eisdiele gesehen
.
Da läuft man rum wie ein Penner weil man nicht zum Frisör darf und dann stehen da Sonntags zig Leute relativ dicht gedrängt vor einer Eisdiele um dann 1,50 für ne Kugel Eis zu zahlen! Versteh einer die Menschheit....... Und die Politik.
Ich habe nächste Woche silberne Hochzeit. Wollten eigentlich gerne eine Woche an die Nordsee in ein Ferienhaus fahren - darf man nicht. Okay, ist halt so. Ich mein, Ferienhaus, Selbstversorger, einkaufen tue ich hier wie dort. Ist aber verboten und dann stehen hier Menschenmassen vor einer Eisdiele!
Ich bin von dem Lookdown beruflich überhaupt nicht betroffen, aber das so manch Ladenbesitzer einen riesen Hals schiebt kann ich wirklich verstehen. Hier wird mit unterschiedlichem Maß gemessen.
Baumärkte haben mehr oder weniger zu, dafür gibt's jetzt Farbe und Gartenzubehör bei jedem Discounter...
warum war die Eisdiele auf?to go?aber 1,50 für eine Kugel nö da wäre ich weiter gegangen ![]()