Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • wollten heute spazieren gehen. Sind durch unser kleines Schlüchtern gefahren und haben Menschenmassen vor der Eisdiele gesehen :thumbdown: .
    Da läuft man rum wie ein Penner weil man nicht zum Frisör darf und dann stehen da Sonntags zig Leute relativ dicht gedrängt vor einer Eisdiele um dann 1,50 für ne Kugel Eis zu zahlen! Versteh einer die Menschheit.... ;( ... Und die Politik.
    Ich habe nächste Woche silberne Hochzeit. Wollten eigentlich gerne eine Woche an die Nordsee in ein Ferienhaus fahren - darf man nicht. Okay, ist halt so. Ich mein, Ferienhaus, Selbstversorger, einkaufen tue ich hier wie dort. Ist aber verboten und dann stehen hier Menschenmassen vor einer Eisdiele!
    Ich bin von dem Lookdown beruflich überhaupt nicht betroffen, aber das so manch Ladenbesitzer einen riesen Hals schiebt kann ich wirklich verstehen. Hier wird mit unterschiedlichem Maß gemessen.
    Baumärkte haben mehr oder weniger zu, dafür gibt's jetzt Farbe und Gartenzubehör bei jedem Discounter...

warum war die Eisdiele auf?to go?aber 1,50 für eine Kugel nö da wäre ich weiter gegangen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 1,50 für eine Kugel?????? In der Schweiz zahlt man mindestens 5.-- :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • 5 SFR... für die ganze Eisdiele? Das ist doch ein top Preis. :thumbup:

Schön wärs :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • wollten heute spazieren gehen. Sind durch unser kleines Schlüchtern gefahren und haben Menschenmassen vor der Eisdiele gesehen :thumbdown: .
    Da läuft man rum wie ein Penner weil man nicht zum Frisör darf und dann stehen da Sonntags zig Leute relativ dicht gedrängt vor einer Eisdiele um dann 1,50 für ne Kugel Eis zu zahlen! Versteh einer die Menschheit.... ;( ... Und die Politik.
    Ich habe nächste Woche silberne Hochzeit. Wollten eigentlich gerne eine Woche an die Nordsee in ein Ferienhaus fahren - darf man nicht. Okay, ist halt so. Ich mein, Ferienhaus, Selbstversorger, einkaufen tue ich hier wie dort. Ist aber verboten und dann stehen hier Menschenmassen vor einer Eisdiele!
    Ich bin von dem Lookdown beruflich überhaupt nicht betroffen, aber das so manch Ladenbesitzer einen riesen Hals schiebt kann ich wirklich verstehen. Hier wird mit unterschiedlichem Maß gemessen.
    Baumärkte haben mehr oder weniger zu, dafür gibt's jetzt Farbe und Gartenzubehör bei jedem Discounter...

Da hast Du aber sowas von Recht.

• Deshalb sind wir auch heute bei unserer Rundtour durch Wetterau und Vogelsberg nur Strecken durch Wald und Flur gefahren. Keine Eisdielen... immer nur schön im Spider.

• Ich muss mich mal outen. Den Stilo hab ich einmal gewaschen, danach ist der 15 Jahre immer durch die Waschstraße.
    Ok, Tipo ist kein Stilo. Der Tipo hat was Besseres verdient.
    Aber drei Stunden... Braucht ihr auch solange?

Ich glaub, deswegen hat der Stilo auch nur einmal eine Handwäsche gesehen. ?(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich muss mich mal outen. Den Stilo hab ich einmal gewaschen, danach ist der 15 Jahre immer durch die Waschstraße.
    Ok, Tipo ist kein Stilo. Der Tipo hat was Besseres verdient.
    Aber drei Stunden... Braucht ihr auch solange?

Ich glaub, deswegen hat der Stilo auch nur einmal eine Handwäsche gesehen. ?(

Pffft keine Ahnung wie lange die brauchen, ich lass das machen. 50 Euro wie neu :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gut aufheben, den Kleinen. 15PS mit 140 Kilo und simpler Technik, sowas gibts ja heute nicht mehr. Wobei ich mich frage, wie lange es Suzuki noch gibt. Modellangebot wird immer kleiner, Autos sehe ich immer seltener. Mein Suzuki-Mensch in Müllrose seit 2 Jahre zu - ein Trauerspiel mit dem Laden.
    Jetzt gibts bei Suzuki zwei Toyotas, umgelabelt... Das einzig tolle Auto, den Jimny können sie nicht mehr liefern... sehr traurig.

• Hab heute eine Waschstrasse in Nässjö entdeckt die Bürstenlos waschen. Sobald der Schnee weg ist, wir keine Minusgrade mehr haben und das Wetter auf längere Sicht mal passt fahr ich da mal hin.

• Ja, die Bürsten gehen auf z.B. die Türkanten. Nach 15 Jahren war dann da der Lack etwas dünner. :(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Guten Morgen liebe Saubermänner und -frauen,
    meine beiden Kinder waren gerade pünklich in der Grundschule.
    Ab sofort beteiligt sich auch das Bundesland Brandenburg daran, dass wir im internationalen Vergleich nicht nachstehen und auch eine Deutschland-Mutation des Coronavirus heranzüchten... X/

• Moin Moin zusammen,

die Woche startet mit 2 Tagen im Büro mit anschließender Zwischenprüfung am Mittwoch an der IHK in Lübeck :rolleyes: :D
    Danach 2 entspannte Tage im Home Office..

Allen eine schöne Woche und gute Fahrt!

Viele Grüße - Tim
    :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea:

Mein Fiat: Fiat Tipo Pop Schrägheck 1,4L, 95PS Benziner, Bj. 06/2016, Farbe: Weiß
  • Ich werde heute Material bei zwei Baustellen vorbeibringen und mir ein Bild über den jeweiligen Fortschritt machen. Wenn ich Glück habe kann ich geradewegs die beiden nächsten Aufträge mitnehmen. Schaun mer mal. Ansonsten bin ich den ganzen Tag im Betrieb heute.

• Ja, die Bürsten gehen auf z.B. die Türkanten. Nach 15 Jahren war dann da der Lack etwas dünner. :(

Ist mit meinen Scheinwerfern vorne auch etwas sicherer. Da ist das Risiko eingentlich gleich null das die plötzlich eine Flugshow machen.

• Da Claudis Urlaub leider vorbei ist und Sie auch noch am gesamten Wochenende arbeiten muss..... :( greift bei mir wieder mein Hausmannsjob..... :D :D :D jetzt müssen alle wieder das Essen was ich koche..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Guten Morgen liebe Saubermänner und -frauen,
    meine beiden Kinder waren gerade pünklich in der Grundschule.
    Ab sofort beteiligt sich auch das Bundesland Brandenburg daran, dass wir im internationalen Vergleich nicht nachstehen und auch eine Deutschland-Mutation des Coronavirus heranzüchten... X/

Tina für ne deutsche Mutation fehlen noch Anträge, Bewilligungen und diverse Formulare, du kennst das doch bestimmt :whistling: :D
    @Fiatfantom Thomas so schlimm kann des net sein, alle leben noch :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!