du meine Güte
Was treibt ihr heute so?
-
-
Das ist auch nicht gut für den Rücken Dirk....

LG Thomas

-
Das ist auch nicht gut für den Rücken Dirk....

LG Thomas

Stimmt, der Teppich ist zu hart.

-
...was man so alles als Physio verschrieben bekommt.....tststs....
-
Ich hab gestern schon mal meine Inliner aus dem Winterschlaf geholt, seit gestern herrliches Wetter hier und soll erst einmal so bleiben.
Remmel ich mir vorhin den dicken Zeh, Nagel an der Seite bis ins Nagelbett gesplittert/abgerissen, schön am bluten und
...das wird wohl erst mal nix mit Saisoneröffnung. 
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa das is im Alter nemmer so einfach

-
Immerhin schaffe ich es noch mir die Zehennägel selbst zu schneiden.
Ich muß mal nach Sicherheitsnoppenarbeitssocken mit Stahlkappe googeln.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa das is im Alter nemmer so einfach

Ich habe mit knapp über 40 mit dem Inlinern angefangen. Klar, zu Anfang ein paar Abflüge in die Wiese, aber dann hatte ich es raus. Und die Marathonläufe in Hamburg, Köln, Frankfurt und Berlin bereiteten mir viel Freude. Bestzeit in Berlin unter 1 Stunde 30 Minuten für die 42,195 Kilometer. Schnitt von 30 km/h.
Mann, war ich da fit....

-
Marathon wäre ich auch gerne mal mitgelaufen, allerdings weniger auf Zeitenjagd als mehr zum Vergnügen....Hobbyfahrer halt
Leider ist hier in der Gegend keiner mehr und durch halb D fahre ich dafür nicht, dann spule ich die km halt so ab. =) -
Immerhin schaffe ich es noch mir die Zehennägel selbst zu schneiden.
Ich muß mal nach Sicherheitsnoppenarbeitssocken mit Stahlkappe googeln.
Apropos schneiden....

Wer empfiehlt mir mal ne gute Gartenschere ?
Ich hab die Faxen dicke jetzt... mein Mann schleppt alle 2 Jahre so ein Ding aus dem Discounter an und das ist einfach nur Schrott, macht man mehr kaputt mit als alles andere.
Heute wieder ne Johannisbeere halbwegs ruiniert....
Also guck ich mal im Netz und finde Gardena mit grottigen Bewertungen, andere sind unbezahlbar....
Was habt ihr so ? Was hat sich bewährt ? Was hält länger als zwei Jahre ?
-
-
Ich habe mit knapp über 40 mit dem Inlinern angefangen. Klar, zu Anfang ein paar Abflüge in die Wiese, aber dann hatte ich es raus. Und die Marathonläufe in Hamburg, Köln, Frankfurt und Berlin bereiteten mir viel Freude. Bestzeit in Berlin unter 1 Stunde 30 Minuten für die 42,195 Kilometer. Schnitt von 30 km/h.
Mann, war ich da fit....
Ich war schon 3 mal mit meinen Weibern beim Muddy-Angel-Run. DAS ist mal geil
Dieses Jahr Köln, aber ob das stattfindet 
-
-
Kann Fiskars empfehlen, Astschere hatte ich zwar noch nicht von denen, was ich hatte war aber durch die Bank gut.
-
@Stella Ich hab Clauberg, knapp 100 Euro aber die hab ich schon 5 Jahre oder so, hatte das gleiche Problem wie du

...das gleiche Problem wie ich ? Auch nen Kerl, der immer die Discounterdinger anschleppt ?

-
Anja, wenn ich bei Amazon "Clauberg Filhos" eingebe kommt Herrenunterwäsche....

Fiskars kommt in die engere Wahl, kannte ich nicht die Marke.

-
Auch nen Kerl, der immer die Discounterdinger anschleppt ?
Himmel nein mein Werkzeug kauf ich selber
Anja, wenn ich bei Amazon "Clauberg Filhos" eingebe kommt Herrenunterwäsche....
Huch das ja witzig, meine Schere heisst aber so

-
mein Vater benutzt fast nur Zeug von Fiskars, der ist super zufrieden damit - kann es somit auch weiterempfehlen

-
War da lange skeptisch wegen dem „Plastik“, aber in Zeiten da F1-Cockpits aus „Plastik“ sind muß man mal umdenken, aus Kunststoff muß schon lange nichts schlechtes mehr sein...zumindest nicht in jedem Beteich.
-
Ne Gartenschere mit Formel 1 vergleichen
Hardcore -
Hast mich noch nicht beim Speedtrimming gesehen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!