Also Schrott hoch drei?
Was treibt ihr heute so?
-
-
Warum lache ich mir immer Problem Autos an...... Bin einfach zu hilfsbereit
Du bist halt ein Autodoc, ein kompetenter, die Autos wissen das
By the Way, wie gehts dir gesundheitlich? Irgendwelcher Corona-Restmüll?
-
Warum lache ich mir immer Problem Autos an...... Bin einfach zu hilfsbereit

Das Motoröl hatte schon keine flüssige konsistenz mehr,Scheinwerfer blind, Bremsen platt, Drehmomentsensor der Lenkung defekt, Antriebswellenmanschetten 2 x defekt, sonnenblende defekt, Zündkerzen verrostet und vergammelt.
Und zündkabel vergammelt.... Das Auto hat 5 Jahre keine Werkstatt gesehen, frag mich wie der Wagen vor 2 Jahren TÜV bekommen hat...
Tja und trotzdem lief der Fiat noch.....da kannste mal sehen......einfach robust.....

LG Thomas

-
Ja so ungefähr, das passiert wenn man nur fährt und denkt so lange das Auto keine Probleme macht.
Ja daran liegt es wohl

Naja ich denke mir geht's soweit gut, hab nur die letzte Zeit wieder mega viel Stress auf Arbeit und merke immer wieder ein ziehen und stechen in der Brust, aber war erst zur Untersuchung und da ist nichts auffälliges.
Ja das ist wirklich wahr, das der noch gefahren ist, ist halt der Anspruchslose 1,2 8v Fire

-
-
Ja das ist wirklich wahr, das der noch gefahren ist, ist halt der Anspruchslose 1,2 8v Fire

Den hatte bzw. habe ich in einigen Modellen gehabt.....
ein Freund fährt einen Doblo.....der hat fast 350000 KM drauf mit dem 65 PS Benziner....kenne das Auto gut.....war vorher meiner......

LG Thomas

-
Draussen is kalt ich widme mich heut nur der Physik. 1. Newtonsches Gesetz: Ein Körper bleibt in Ruhe, solange die Summe der auf ihn wirkenden Kräfte null ist."

-
Danke, nach dem ich mir den Gummert geschnappt habe, in seinem Buch der Mechanik schmökere und der alten Studentenzeit nachhänge, werde ich auch jegliche Kräfteänderung meiden.
-
@Bino85 Stress macht krank, fahr runter! Freut mich aber zu hören das du ohne Befund bist

Naja ist leichter gesagt als getan

Aber jetzt geht's wieder für paar Stunden in den Wald, Geocaching mit dem junior

-
ach wie schön, Geocaching gibt es noch

-
-
Bei dem herrlichen Sonnenschein wollen wir heute den Garten ein wenig auf Vordermann bringen. Dabei werden die Hunde natürlich auch mit draußen sein. Das finden die beiden ganz toll.
-
-
Ui Jörg, da will ich nicht wissen wie dein Rücken aussah so ohne Schutzblech

-
Blech ist dran, am oberen Bildrand. Der Schmutz ist auch schon Wochen alt. Hier scheint die Sonne. Aber kalt.
-
Das ist bei mir genau umgekehrt.
Beim Jörg ist das Auto rein und das Zweirad sieht aus,
wie Schwnicht fein...Bei mir werden zuerst alle Fahrzeuge mit zwei Rädern bevorzugt schön sauber gemacht. Besonders, wenn sie nicht mal dreckig sind
Falls dann noch Energie vorhanden sein sollte, kommt die grüne Lucia dran...
Die hat gerade 1,5t Pflanzerde von der Kompostanlage nach hause geschleppt, also nötig hätte sie es, mit dem Waschen... -
Ich beiße mich gerade durch die Steuererklärung 2020.

-
ach wie schön, Geocaching gibt es noch

hiess früher Heimatkunde Stephan

-

Das haben wir uns für morgen vorgenommen. Ich bin immer froh wenn das erledigt ist. Mittlerweile hat nun auch endlich meine Gattin ihren Kram von 2020 von Vater Staat zugeschickt bekommen. Also steht der Einkommenssteuererklärung nicht mehr im Weg, außer etwas Unlust vielleicht.
-
-

Das muss ich auch noch machen. Heute aber nicht mehr.. 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!