Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich hätte den Küchenberater gefragt ob er Geld verdienen will, oder nicht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schlimm... sowas - quasi Termin im Termin :thumbdown:

Wir Mädels waren heute in der alten Heimat, in Chosebuz, mal schnell eine neue Schulmappe kaufen. Dafür hat ein Termin gereicht :) .
    Mit Inzidenz 168 hätte in Cottbus eigentlich der große Büro- und Schreibwarenhandel zu sein sollen - aber die Brandenburger Landesregierung ignoriert ja alles, was die Corona-Bund-Länderrunde beschlossen hat :( und da ich keine Schulmappe kaufe, ohne sie am Kind "anzuprobieren", musste das leider mal sein...
    Beim Lieblingsbäcker noch etwas für die Bauchspeicheldrüse mitgenommen - lecker - und dann schnell wieder raus...

• Ja am 3. April! Vorher war nichts verfügbar...

Na dann, Vorfreude ist die schönste Freude. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Welches Jahr ist denn eigentlich gemeint? ?( 3. April dieses Jahr ist ja zwischen Karfreitag und Ostersonntag...

• Heute voll guter Laune zum Möbelhaus gefahren um die neuen Küche zu kaufen. Ich hatte die Termin bestätigung ausgedruckt, konnte also nichts schief gehen... Bei der Eingang die Bestätigung vorgezeigt und dann zum 4. Stock in die Küche Abteilung gefahren. Bei der Berater, fragte er nach der Termin Bestätigung? Da habe ich mich schon gewundert, warum soll ich hier oben schon wieder die Bestätigung vorlegen? Da sagt der Typ, nein ich meinte die Berater Termin.... Wie Berater Termin!!!! Auf der Startseite vom Möbelhaus steht nichts, dass man zusätzlich auch die Berater Termin buchen soll. Erst wenn man auf die Option "Küchenwelt" klickt kommt da die Option Termin vereinbaren. Konnte man da nicht auf der Startseite eine Hinweis bekommen? Einfach beschissen organisiert. Jetzt haben wir am 3. April Termin. Mit meinen Glück, ist alles wieder zu!!

Jeder Jeck ist anders...ich würde da emotional eher Richtung "Glück gehabt" tendieren. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Boar, aus dem Fred muss ich raus.

Es krisselt auf dem Handy Display. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Boar, aus dem Fred muss ich raus.

Es krisselt auf dem Handy Display. :1f602:

=)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heftig :1f606:

Ick brauch Alkohol, dann versteh ich den Rest auch. :1f602:

Grüße Don Dirk

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aspirin is Gift, ausser für Rosen :whistling: Nimm ein Schnäppi Stella, Alkohol macht gleichgültig :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!