Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Unsere Fee ist doch nicht auf dem Kopf gefallen......der macht keiner so schnell was vor...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Der Kerl war froh das er nach dem langen Wochenende wieder seine Ruhe zuhause hatte.... :D ;) :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich habe es schon immer gewusst...unsere @Fee hat eine Schlüsselrolle als Schlüsselfigur inne... ;)

GUT SO :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • ohhh Gott.......dann lieber 3 Stunden Fahrt und Schlüssel holen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Grundsätzlich ist ja mal gar nichts besser, als Schuhe zu kaufen 8)

@woodfoot Ruhe bekommt er nicht viel, er muss heute mit mir zu Ikea :whistling:

Gibt ja dort ja genug Ruhemöbel - das sollte schon klappen... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• So wird das Problem in London gelöst

Bilder

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mit einer Frau im Möbelhaus gehört wohl zum schlimmsten was es gibt. Ich war vor einiger Zeit mit meiner besten Freundin in Berlin. Plötzlich sind wir wieso auch immer in einem Möbelhaus gestanden (Exil Wohnmagazin, nähe Schillingsbrücke). Sie wollte nur mal "kurz durchgehen". Wir waren am schluss etwa 2h in dem Laden ohne irgendwas gekauft zu haben :1f644: Immerhin hätten wir die Einrichtung für eine Wohnung zusammengestellt gehabt :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Seid froh, ich war mal mit meiner Frau im Ruhrpott unterwegs als wir zufällig an einem Sitzmöbelgeschäft vorbeikamen wo sie schon immer mal rein wollte...

Aus "Ich will nur mal gucken" wurde ne 2000€ Couch :1f602:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Meine 7 Sachen zusammenpacken mein Flieger geht am 22. in die USA 50. Bundesstaat - Kauai -OneWayTicket- meine/unsere alten Tage in der Sonne verbringen^^ bye..

• Zum Glück hat mein Freund es da leicht mit mir, es wird nur das gekauft was gebraucht wird und da ich Shoppen gehen hasse, wird der Aufenthalt nur sehr kurz sein! :P

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wow... wenn es stimmt bin ich neidisch..
    Viel Spaß beim packen und schöne Tage in den USA...
    Das Kleingeldkonto für die Arztrechnungen wird vorhanden sein.

:)

• Zum Glück hat mein Freund es da leicht mit mir, es wird nur das gekauft was gebraucht wird und da ich Shoppen gehen hasse, wird der Aufenthalt nur sehr kurz sein! :P

Also, ich gehe wirklich gern mit meiner Frau Shoppen. DENN: HAPPY WIFE - HAPPY LIFE :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ebay ist auch lustig. ;(
    Will mir zum Handy laden einen USB-Anschluss ans Motorrad basteln. Bei Ebay einen bestellt und das Ding sollte an eine Packstation gehen.

Wie sich später herausstellte, ist das für den ihr Lagersystem unmöglich an eine Packstation zu versenden, obwohl dies in der Artikelbeschreibung angeboten wurde.

Dann sollen die es eben an meine Anschrift schicken, auch egal.

Das Paket wurde auch zugestellt, aber nicht an mich sondern an eine Firma die sich "Ecologistics" nennt.

So Mist kommt dabei rum wenn man zu 50% die Adresse der Packstation und zu 50% meine eigentliche Anschrift verwendet.

Der Typ mit dem ich da gerade schreibe, ist der Meinung, ich sollte mich mit DHL in Verbindung setzen um das zu klären. 8o

Total crazy :thumbup:

Der soll mir die Kohlen erstatten oder neu rausschicken und gut ist, das hab ich dem jetzt auch mitgeteilt. Wenn das nicht geht, muss ich wohl oder übel nachsehen wie das mit dem Käuferschutz bei Ebay oder PayPal funktioniert.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Grade vom Schröpfen zurück.

Nein, nicht das Portemonnaie. :D

Physio gehabt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Willkommen im Club :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute voll guter Laune zum Möbelhaus gefahren um die neuen Küche zu kaufen. Ich hatte die Termin bestätigung ausgedruckt, konnte also nichts schief gehen... Bei der Eingang die Bestätigung vorgezeigt und dann zum 4. Stock in die Küche Abteilung gefahren. Bei der Berater, fragte er nach der Termin Bestätigung? Da habe ich mich schon gewundert, warum soll ich hier oben schon wieder die Bestätigung vorlegen? Da sagt der Typ, nein ich meinte die Berater Termin.... Wie Berater Termin!!!! Auf der Startseite vom Möbelhaus steht nichts, dass man zusätzlich auch die Berater Termin buchen soll. Erst wenn man auf die Option "Küchenwelt" klickt kommt da die Option Termin vereinbaren. Konnte man da nicht auf der Startseite eine Hinweis bekommen? Einfach beschissen organisiert. Jetzt haben wir am 3. April Termin. Mit meinen Glück, ist alles wieder zu!!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute voll guter Laune zum Möbelhaus gefahren um die neuen Küche zu kaufen. Ich hatte die Termin bestätigung ausgedruckt, konnte also nichts schief gehen... Bei der Eingang die Bestätigung vorgezeigt und dann zum 4. Stock in die Küche Abteilung gefahren. Bei der Berater, fragte er nach der Termin Bestätigung? Da habe ich mich schon gewundert, warum soll ich hier oben schon wieder die Bestätigung vorlegen? Da sagt der Typ, nein ich meinte die Berater Termin.... Wie Berater Termin!!!! Auf der Startseite vom Möbelhaus steht nichts, dass man zusätzlich auch die Berater Termin buchen soll. Erst wenn man auf die Option "Küchenwelt" klickt kommt da die Option Termin vereinbaren. Konnte man da nicht auf der Startseite eine Hinweis bekommen? Einfach beschissen organisiert. Jetzt haben wir am 3. April Termin. Mit meinen Glück, ist alles wieder zu!!

Oh nein, sowas blödes.....neuen Termin gemacht ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!