Ich warte auf mein Mittagessen, gibt heut Zander, Wildreis, Rieslingsauce,Salat und hoffentlich cooler Nachtisch ![]()
"Wirtschaft ankurbeln, Gastro unterstützen" ![]()
Ich warte auf mein Mittagessen, gibt heut Zander, Wildreis, Rieslingsauce,Salat und hoffentlich cooler Nachtisch ![]()
"Wirtschaft ankurbeln, Gastro unterstützen" ![]()
nicht den multiair vernachlässigen, das ist halt so wenn man die Qual der wahl hat
,jeden tag aufs neue mit dem Motto was fahre ich
heute
Ich warte auf mein Mittagessen, gibt heut Zander, Wildreis, Rieslingsauce,Salat und hoffentlich cooler Nachtisch
"Wirtschaft ankurbeln, Gastro unterstützen"
gerade fertig, bei uns gab's fisch mit Salzkartoffeln,karotten und Broccoli, alles selbst
gemacht lecker ![]()
Ich warte auf mein Mittagessen, gibt heut Zander, Wildreis, Rieslingsauce,Salat und hoffentlich cooler Nachtisch
"Wirtschaft ankurbeln, Gastro unterstützen"
Gute Wahl
bei uns gibt's heute auch Zander...selbst erlegt ![]()
nicht den multiair vernachlässigen, das ist halt so wenn man die Qual der wahl hat
,jeden tag aufs neue mit dem Motto was fahre ich
heute
Der war gestern Abend im Einsatz. ![]()
Der war gestern Abend im Einsatz.
, ![]()
bei uns gab's fisch mit Salzkartoffeln,karotten und Broccoli, alles selbst gemacht lecker
bei uns gibt's heute auch Zander...selbst erlegt
gibt heut Zander, Wildreis, Rieslingsauce,Salat und hoffentlich cooler Nachtisch
Da ich aus kirchlicher Sicht als Heide gelte, durfte ich heute ein kräftiges Paprikagulasch mit Nudeln genießen.
Hab das schon in früher Jugend so gehandhabt, zum Entsetzen meiner Eltern! Karfreitag ist's, gell!
Karl-Heinz
Da ich aus kirchlicher Sicht als Heide gelte, durfte ich heute ein kräftiges Paprikagulasch mit Nudeln genießen. Hab das schon in früher Jugend so gehandhabt, zum Entsetzen meiner Eltern! Karfreitag ist's, gell!
Heide bin ich auch, ein recht gottloses Exemplar
Fisch gab es weil die Ableger ausser Haus weilen und des et so gern essen, wir aber schon
Sonntag ersten deutschen Spargel und Montag essen wir den Hasen ![]()
Da bei uns Mittag immer ausfällt, hab ich um 12 das große Kind nach Falkensee zum Impfzentrum begleitet.
Nach einem Stündchen war sie fertig.
Jetzt gibt es lecker Karottenkuchen zum Käffchen.
Alles anzeigenDa bei uns Mittag immer ausfällt, hab ich um 12 das große Kind nach Falkensee zum Impfzentrum begleitet.
Nach einem Stündchen war sie fertig.
Jetzt gibt es lecker Karottenkuchen zum Käffchen.
Sehr witzig: Rüblikuchen hatte ich gestern auch, nachdem der 916 wieder im Stall stand. ![]()
Heide bin ich auch, ein recht gottloses Exemplar
Fisch gab es weil die Ableger ausser Haus weilen und des et so gern essen, wir aber schon
Sonntag ersten deutschen Spargel und Montag essen wir den Hasen
Richtig, dann ist Ostern vorbei und er braucht keine Eier mehr verstecken! ![]()
So auf geht's in Osten, Mal sehen ob und wie oft wir kontrolliert werden ![]()
So auf geht's in Osten, Mal sehen ob und wie oft wir kontrolliert werden
Der Hinweg ist unproblematisch, der Rückweg wird spannend ![]()
So auf geht's in Osten, Mal sehen ob und wie oft wir kontrolliert werden
wohl oft wie ich gelesen habe, aber Elternbesuche werden durchgewunken
viel Spass und gute Fahrt ![]()
Wir fahren extra Schleichwege, um nicht zu oft in Kontrollen zu geraten 
Danke Anja 
Danke Anja
Mensch Tino, du hast damals vergessen den GPS Sender zu montieren, an Fee's Wägelchen. ![]()
Danke Anja
Wegelagerer gibt es überall! ![]()
Gute Fahrt Fee!
Aufgehts Auto anmalen und Distanzscheiben testweise montieren.
Meine Frau und ich starten jetzt in die Nachbargemeinde. Die Tafel hat um Spenden gebeten, um Bedürftige zu unterstützen. Wir haben Seifen, Waschmittel und Hygieneartikel geshoppt und spenden diese. Da es uns verhältnismäßig gut geht, geben wir gern etwas an die Gesellschaft zurück. Aktuell kann nicht jeder Mensch seiner Arbeit nachgehen oder hat noch welche, daher sind es die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat