Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich warte auf mein Mittagessen, gibt heut Zander, Wildreis, Rieslingsauce,Salat und hoffentlich cooler Nachtisch :D

"Wirtschaft ankurbeln, Gastro unterstützen" ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich werde mich heute Nachmittag ein wenig auf Elisabeth von Britannien schwingen und das schöne Wetter genießen. :)

nicht den multiair vernachlässigen, das ist halt so wenn man die Qual der wahl hat ;) ,jeden tag aufs neue mit dem Motto was fahre ich :D heute

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich warte auf mein Mittagessen, gibt heut Zander, Wildreis, Rieslingsauce,Salat und hoffentlich cooler Nachtisch :D

gerade fertig, bei uns gab's fisch mit Salzkartoffeln,karotten und Broccoli, alles selbst X/ gemacht lecker :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Gute Wahl :thumbup: bei uns gibt's heute auch Zander...selbst erlegt :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • bei uns gab's fisch mit Salzkartoffeln,karotten und Broccoli, alles selbst gemacht lecker

bei uns gibt's heute auch Zander...selbst erlegt

gibt heut Zander, Wildreis, Rieslingsauce,Salat und hoffentlich cooler Nachtisch

Da ich aus kirchlicher Sicht als Heide gelte, durfte ich heute ein kräftiges Paprikagulasch mit Nudeln genießen. :D :thumbup: Hab das schon in früher Jugend so gehandhabt, zum Entsetzen meiner Eltern! Karfreitag ist's, gell!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Da ich aus kirchlicher Sicht als Heide gelte, durfte ich heute ein kräftiges Paprikagulasch mit Nudeln genießen. Hab das schon in früher Jugend so gehandhabt, zum Entsetzen meiner Eltern! Karfreitag ist's, gell!

Heide bin ich auch, ein recht gottloses Exemplar :D Fisch gab es weil die Ableger ausser Haus weilen und des et so gern essen, wir aber schon ;)
    Sonntag ersten deutschen Spargel und Montag essen wir den Hasen :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da bei uns Mittag immer ausfällt, hab ich um 12 das große Kind nach Falkensee zum Impfzentrum begleitet.

Nach einem Stündchen war sie fertig.

Jetzt gibt es lecker Karottenkuchen zum Käffchen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich esse mit Vorliebe Tomate, Mozzarella. Habe mir ein Lager angelegt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sehr witzig: Rüblikuchen hatte ich gestern auch, nachdem der 916 wieder im Stall stand. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heide bin ich auch, ein recht gottloses Exemplar :D Fisch gab es weil die Ableger ausser Haus weilen und des et so gern essen, wir aber schon ;) Sonntag ersten deutschen Spargel und Montag essen wir den Hasen :whistling:

Richtig, dann ist Ostern vorbei und er braucht keine Eier mehr verstecken! :D

• So auf geht's in Osten, Mal sehen ob und wie oft wir kontrolliert werden ;)

Der Hinweg ist unproblematisch, der Rückweg wird spannend ;)

• So auf geht's in Osten, Mal sehen ob und wie oft wir kontrolliert werden ;)

wohl oft wie ich gelesen habe, aber Elternbesuche werden durchgewunken :D viel Spass und gute Fahrt :love:

• Wir fahren extra Schleichwege, um nicht zu oft in Kontrollen zu geraten :1f602:

Danke Anja :1f618:

Mensch Tino, du hast damals vergessen den GPS Sender zu montieren, an Fee's Wägelchen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine Frau und ich starten jetzt in die Nachbargemeinde. Die Tafel hat um Spenden gebeten, um Bedürftige zu unterstützen. Wir haben Seifen, Waschmittel und Hygieneartikel geshoppt und spenden diese. Da es uns verhältnismäßig gut geht, geben wir gern etwas an die Gesellschaft zurück. Aktuell kann nicht jeder Mensch seiner Arbeit nachgehen oder hat noch welche, daher sind es die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!