Also um das mal ganz klar zu sagen, bevor ich mir nen Mann ins Haus hole kommt eher ein 2ter Hund
![]()
Ich würde mir auch keinen 2ten Mann ins Haus holen,
eine 2te Frau wäre o.k.! ![]()
Also um das mal ganz klar zu sagen, bevor ich mir nen Mann ins Haus hole kommt eher ein 2ter Hund
![]()
Ich würde mir auch keinen 2ten Mann ins Haus holen,
eine 2te Frau wäre o.k.! ![]()
Zweites Haus wäre auch ok.
Wir brauchen eine Umfrage-..... "Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein(e)..."

Viele Schafe hier. Ich wäre Löwe. ![]()
Zweites Haus wäre auch ok.
Nee, bei Corona sollte man nur Kontakte aus einem Haus pflegen! ![]()
Die Supermarkt-Parker sind am schlimmsten. Ja nicht 3m zuviel gehen. Dafür stopfen sie sich in die kleinste Lücke. Hauptsache erste Reihe zum Eingang. Da frag ich mich jedesmal, wie der es geschafft hat, auszusteigen. Arschlöcher!
Ganz einfach, da wird die Tür aufgerissen als ob es kein morgen gibt.
Ob der Nachbar dann ne delle hat:scheiss egal ![]()
Nee, bei Corona sollte man nur Kontakte aus einem Haus pflegen!
Ach ja, stimmt.
Ein Löwe weiß gar nicht was ein Schaf ist. ![]()
Bin so hin und her gerissen....ein süßer kleiner Hund, von den Damen angehimmelt, an die Brust gedrückt und zu Tode gekuschelt werden oder doch lieber lonely Wolf. ![]()
Ich wäre eine Gottesanbeterin
![]()
![]()
![]()
Kannst ruhig ENZO zu mir sagen.
pahahahahaha ![]()
Wenn der Liebe Gott gewollt hätte, dass Tiere in einem Haus leben, hätte er ihnen Hände, Füsse und einen Verstand gegeben, um eines zu bauen.
Mist, jetzt hab ich doch noch was zu diesem Thema gesagt. Ach was soll's, bin halt auch nur ein Mensch.
Naja Enzo......manchmal glaube ich das meine Tiere mehr Verstand haben wie einige Menschen ..... ![]()
und ein Haus können meine Schweinchen auch bauen, ist halt nur aus Stroh und ähnelt mehr einer Höhle..... ![]()
LG Thomas ![]()
P.S naja Anja ich weiß ja nicht was Dein EX Dir angetan hat, aber ohne Partnerin/ Partner das wäre nichts für mich....aber jeder soll das machen wie er mag...... ![]()
![]()
![]()
So hatte ich mir unsere Vereinigung zwar nicht vorgestellt, aber....okay. ![]()
Da kriegst du aber bestimmt ärger mit den Tierschützern, solche Vergleiche anzustellen.
Die armen Tiere.
Oder mit der deutschen Umwelthilfe. Die klagen ja gegen alles und jeden... ![]()
P.S naja Anja ich weiß ja nicht was Dein EX Dir angetan hat, aber ohne Partnerin/ Partner das wäre nichts für mich....aber jeder soll das machen wie er mag......
Ich hab nich gesagt das ich ohne Partner bin, ich hol mir nur keinen ins Haus
![]()
Ich hab nich gesagt das ich ohne Partner bin, ich hol mir nur keinen ins Haus
![]()
Das ist für mich das gleiche Anja......entweder ganz oder gar nicht.....aber wie gesagt ich will dir nicht zu Nahe treten.....ist ja Dein Leben...... ![]()
LG Thomas ![]()
Ich hab nich gesagt das ich ohne Partner bin,
Pssst Anja, nicht so laut, bis Freitag dann. ![]()
KH
Das ist für mich das gleiche Anja......entweder ganz oder gar nicht.....aber wie gesagt ich will dir nicht zu Nahe treten.....ist ja Dein Leben......
![]()
LG Thomas
Gibt ja Frauen die definieren sich über den Partner/Ehemann etc. Ich gehöre nicht dazu, bin eine One-Woman-Show ![]()
@karlheinz62
och wir wollten doch Stillschweigen bewahren ![]()
Gibt ja Frauen die definieren sich über den Partner/Ehemann etc.
...und umgekehrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat