Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja ja, das liebe Vieh. Ich hätte um eine Katze viel zu viel Angst. Da ist mir mein kleiner Hund lieber. Aber jeder wie er mag. Aber ohne Tier, da fehlt mir was.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn der Liebe Gott gewollt hätte, dass Tiere in einem Haus leben, hätte er ihnen Hände, Füsse und einen Verstand gegeben, um eines zu bauen.
    Mist, jetzt hab ich doch noch was zu diesem Thema gesagt. Ach was soll's, bin halt auch nur ein Mensch. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wenn der Liebe Gott gewollt hätte, dass Tiere in einem Haus leben, hätte er ihnen Hände, Füsse und einen Verstand gegeben, um eines zu bauen.
    Mist, jetzt hab ich doch noch was zu diesem Thema gesagt. Ach was soll's, bin halt auch nur ein Mensch. ;)

Da er das versäumt hatte, hat er später den Menschen erschaffen! :thumbup:

• Alles gut, Verstand.... gibt da einen Zoo, nennt sich Bundestag, da sind genug Tiere.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Der lieb Gott wird halt auch älter und kann mal was vergessen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Alles gut, Verstand.... gibt da einen Zoo, nennt sich Bundestag, da sind genug Tiere.

Da kriegst du aber bestimmt ärger mit den Tierschützern, solche Vergleiche anzustellen.

Die armen Tiere. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn man zu den Ursprüngen zurückkehrt hat sich der "Hund" den Menschen ausgesucht.
    Mit der Katze verhält es sich ähnlich.
    Das sind halt auch alles nur Menschen und haben den für sie einfachsten Weg gewählt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn man zu den Ursprüngen zurückkehrt hat sich der "Hund" den Menschen ausgesucht.
    Mit der Katze verhält es sich ähnlich.
    Das sind halt auch alles nur Menschen und haben den für sie einfachsten Weg gewählt. ;)

Ja, weil der Mensch die Kühlschranktür öffnen kann! :D

• Das stimmt wahrscheinlich tatsächlich. Hab dazu neulich einen Artikel gelesen. Da kommt man irgendwie ins Grübeln. Wer hat wen domestiziert? :D

• Die Vögel dachten sich, hey, zwar klein, aber Apartment mit AI, Greifvogel und Katzensicher, Klofrau kommt täglich....nehm ich. :D
    Denke die Diskussion brauchen wir nicht wirklich führen...da bin ich (auch) fast ein grüner. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Vögel dachten sich, hey, zwar klein, aber Apartment mit AI, Greifvogel und Katzensicher, Klofrau kommt täglich....nehm ich. :D
    Denke die Diskussion brauchen wir nicht wirklich führen...da bin ich (auch) fast ein grüner. ;)

Genau und Schnittblumen kommen mir auch nicht ins Haus! :thumbup:

• Alles gut, ich seh die ganze Sache selbstironisch. Ich mag Haustiere, der andere nicht. Wie so oft: Leben und Leben lassen. :thumbup:

• Die Frage ist nicht, ob man Haustiere mag oder nicht. Die Frage ist, ob man das Verhalten der Halter mag.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Also um das mal ganz klar zu sagen, bevor ich mir nen Mann ins Haus hole kommt eher ein 2ter Hund :thumbup: :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • wau wau machen kann ich schon ganz gut, mit dem Schwänzchen wedeln muß ich noch üben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!