Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Dann zeig mir mal Dein Oberarmumfang. Mal gucken, ob Du noch Support benötigst :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Pfffft Termin Fitnessstudio. Wenn man clever is hat man n Rudergerät zu Hause. Effektives Ganzkörpertraining :thumbup:
    Im Fitnesstudio rennen die ganzen Proll´s rum und keuchen sich da einen ab da vergeht dir alles :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Pfffft Termin Fitnessstudio. Wenn man clever is hat man n Rudergerät zu Hause. Effektives Ganzkörpertraining :thumbup:
    Im Fitnesstudio rennen die ganzen Proll´s rum und keuchen sich da einen ab da vergeht dir alles :D

Dann warst Du bisher nicht im richtigen Studio. Bei uns lacht man mit- und nicht übereinander :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Dann warst Du bisher nicht im richtigen Studio. Bei uns lacht man mit- und nicht übereinander :thumbup:

Ich war hier bei uns lange lange, Rückentraining eigentlich nur.
    Wurde von mal zu mal schlimmer, dann hab ich mir ein Gerät gekauft. Ich erinner mich an so nen Typen der hat gekeucht wie ein Irrer, bis ein Mädel zu ihm sagte: und jetzt pressen! Der ganze Saal hat gefeiert.
    Ich finde das bei uns hier war eine unangenehme Atmosphäre, deshalb bin ich net mehr hin. Sauna konntest du knicken, die waren wie läufige Hunde. Egal zu welcher Zeit, bin manchmal abends nachm Spätdienst noch zu nem Kurs.....Heut nemmer, heut mach ich das daheim.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Da gebe ich dir recht. Rüdern ist wirklich ein Ganzkörpertraining. Aber verdammt langweilig :1f4a4: . Ein bisschen Abwechslung muss sein.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Neues Kinderzimmer zuende aufgebaut.
    Für diese Woche reicht das als Krafttraining...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Neues Kinderzimmer zuende aufgebaut.
    Für diese Woche reicht das als Krafttraining...

Und dann räumen se hoffentlich auch allein alles auf? :thumbup: Bist ne gute Mami :love: ;)

• Tiere bringen Schwung in dein Leben!
    Gewollt, oder auch ungewollt! :D

Das schaffen Kinder auch bzw. In meinem Fall reicht da schon eins :whistling:

Macht schon Spaß, eine Woche jedentag daß Kind irgendwo unterzubringen weil er etwas schnupfen hatte...

Fitnessstudio brauch ich nicht, Räderwechselsaison reicht, bei überwiegend SUV Fahrzeugen :1f644:

Aber nachdem ich jetzt gut 4 Wochen lang immer wieder an einem Fahrzeug arbeiten durfte spüre ich jeden Knochen.... 23 Jahre altes Auto mit über 330tkm quasi durchrepariert für einen mittleren 4 stelligen. Betrag 8|

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Aber nachdem ich jetzt gut 4 Wochen lang immer wieder an einem Fahrzeug arbeiten durfte spüre ich jeden Knochen.... 23 Jahre altes Auto mit über 330tkm quasi durchrepariert für einen mittleren 4 stelligen. Betrag

Uff, der muss die Karre ja echt lieb haben. :thumbup:

• Aber nachdem ich jetzt gut 4 Wochen lang immer wieder an einem Fahrzeug arbeiten durfte spüre ich jeden Knochen.... 23 Jahre altes Auto mit über 330tkm quasi durchrepariert für einen mittleren 4 stelligen. Betrag 8|

Na wenns ein Volvo ist lohnt sich die Investition. Der hält dann nochmal 330tkm :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Naja ich sag mal so, es ist jetzt nichts besonderes, einen Volvo 850, kein toller pflegezustand,
    , keine besondere Ausstattung, Saugermotor verbaut, was mich die Kiste an Nerven gekostet hat mit abgerissen en, VERROSTETEN Schrauben und Schellen, hab alle Komponenten der Klimaanlage erneuert, karosserie Konserviert, Komplettes Kühlerpaket, Wartung mit Zahnriemen und noch ein Haufen Kleinkram.

• Achso ja dann, hab gedacht ist einer der perfekt gepflegten alten Volvos wie man man sie hier in Schweden oft sieht. Schade wenn man zu solchen Fahrzeugen keine grosse Sorge trägt. Sind echt geile und zuverlässige Kisten :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Achso ja dann, hab gedacht ist einer der perfekt gepflegten alten Volvos wie man man sie hier in Schweden oft sieht. Schade wenn man zu solchen Fahrzeugen keine grosse Sorge trägt. Sind echt geile und zuverlässige Kisten :D

Alter Schwede und was fährst dann du? :D :D :D

• Alter Schwede und was fährst dann du? :D :D :D

Der Tipo ist ein schönes und gutes Auto. Aber so ein alter Volvo, gut gepflegt wäre ein Traum :love: Ehrlich, ich würde nie einen selber besitzen wollen da die Fahrzeuge in die Hände von Personen gehören die Ahnung davon haben und auch die Zeit dafür. Fehlt mir beides :1f605:

• Der Tipo ist ein schönes und gutes Auto. Aber so ein alter Volvo, gut gepflegt wäre ein Traum :love: Ehrlich, ich würde nie einen selber besitzen wollen da die Fahrzeuge in die Hände von Personen gehören die Ahnung davon haben und auch die Zeit dafür. Fehlt mir beides :1f605:

Ich hab das Know How, aber mir fehlt der Platz, sonst hätte ich mir schon einen als T5 oder gar einen s80 V8 als spassauto geholt.

Aber dafür hab ich noch einen XC60 mit neuem Motor vor der Tür stehen, aber den fährt ja nun meine Bessere Hälfte :whistling:

Aber ich fahre nach S80 und V50 nun den Tipo und bin völlig zufrieden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Und dann räumen se hoffentlich auch allein alles auf? :thumbup: Bist ne gute Mami :love: ;)

Logisch ! :thumbup:
    Sonst hört das "Mama, wo ist dies, Mama wo ist das...?" nie auf. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich bewege am Tag auch mehreren Tonnen. Auch 30 kg Pakete im 3. Stock ohne Aufzug. Trotzdem ist das Fitness für mich ein Ausgleich. Gleichzeitig die Möglichkeit den Rücken zu stärken.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Aber nachdem ich jetzt gut 4 Wochen lang immer wieder an einem Fahrzeug arbeiten durfte spüre ich jeden Knochen.... 23 Jahre altes Auto mit über 330tkm quasi durchrepariert für einen mittleren 4 stelligen. Betrag

Schraubst Du etwa heimlich an Manni's Ur-Tipo mit ein paar falschen Eckdaten, damit es keiner merkt? :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Was ist denn eigentlich mit Deinem Benz Karl - Heinz.......hat er die Reparatur überstanden oder war es doch ein Totalschaden..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Logisch ! :thumbup: Sonst hört das "Mama, wo ist dies, Mama wo ist das...?" nie auf. :D

Mama weiß immer wo alles ist, muß ich gerade an eine Anekdote aus meiner Jugend denken....
    Mutter, Vater und ich in der Küche, Bruder kommt rein und fragt, Zitat: "Mama, hast du das Dings ins Dings gelegt"?
    Antwort Mama, Zitat: "ne, ich hab das ins...ähm....ins Dings gelegt".
    Bruder: ah, okay und geht wieder.....Vater und ich haben uns nur angeschaut, unsere Blicke würden heute auf YouTube wahrscheinlich Millionen Klicks bringen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!