Ich hatte ein Ziel.
Den Weg. Denn der Weg ist das Ziel.
Nee quatsch, völlig legitim, Du warst doch Lebensmittel einkaufen... ![]()
Ich hatte ein Ziel.
Den Weg. Denn der Weg ist das Ziel.
Nee quatsch, völlig legitim, Du warst doch Lebensmittel einkaufen... ![]()
Gefangen im Hamsterradgetriebe. Schon der 2te Scheißmontag in Folge. Die Woche hat Potential dass ich irgendwann demnächst zur Axt greife. Wenn ich bis Sonntag niemanden getötet habe möcht ich bittschön n Pokal.
![]()
Drum bedenke Mensch was du dir wünschst, es könnte gut das sein was du bekommst. ![]()
Wein schmeckt mir am Besten wenn ich ihn kurz vorm Verzehr gegen ein großes Bier tausche ![]()
Wein schmeckt mir am Besten wenn ich ihn kurz vorm Verzehr gegen ein großes Bier tausche
Axt? ![]()
och, im Winter so einen schönen schweren roten oder im Sommer einen gut gekühlten roten halbtrockenen....bekommt man schon runter.=)
Wein mit Cola ist ganz lecker und geht runter wie Wasser. Ähnlich wie originaler Tequila. Der geht auch runter wie Wasser

Zur Info ich trinke nur Rose 
Drum bedenke Mensch was du dir wünschst, es könnte gut das sein was du bekommst.
Weißt du, manchmal wünschte ich, die Menschen würden tatsächlich das bekommen was sie verdienen....... ![]()
Bei mir gibt's heute Gin-Tonic zum Abendessen. ![]()
Zur Info ich trinke nur Rose
Weißt du, manchmal wünschte ich, die Menschen würden tatsächlich das bekommen was sie verdienen.......
jep , und wir bilden das Exekutivkomitee und bestimmen das.
ach was soll’s, vollstrecken können wir dann auch gleich. ![]()
Bei mir gibt's heute Gin-Tonic zum Abendessen.
Jeder bekommt was er verdient, haben wir eben beschlossen. ![]()
Wenn ich bekommen würde was ich verdiene dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen. ![]()
Lambrusco habe ich mir gegönnt ![]()
Wenn ich bekommen würde was ich verdiene dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen.
Weil du auf der letzten Reise eh nix mitnehmen kannst?
![]()
Aber bis dahin könnte ich so richtig auf die Kacke hauen Devid. ![]()
Man lebt nicht nur einmal, man lebt jeden Tag nur einmal. ![]()
....leider
,darum nütze die zeit ![]()
Lambrusco habe ich mir gegönnt
Prost Patrick

Genies wurden zu Lebzeiten schon immer völlig verkannt. Meistens jedenfalls.
Prost Patrick
![]()
salute ![]()
Slainte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat