Skål!
Was treibt ihr heute so?
-
-
Slainte
Hilf mir mal, bitte. Ich komm vom Dorf! -
Gefangen im Hamsterradgetriebe. Schon der 2te Scheißmontag in Folge. Die Woche hat Potential dass ich irgendwann demnächst zur Axt greife. Wenn ich bis Sonntag niemanden getötet habe möcht ich bittschön n Pokal.

Wenn ich Frust habe, dann gehe ich Pumpen. 500x Liegestütz in der Tiefgarage oder Ghettotraining. Heute mal im 1. Satz die 100kg 25x gen Himmel bewegt...die nächsten 2 Sätze auch! Jetzt muss ich keinem mehr die Löffel langziehen und bin wieder RELAXED

Bin aber offen für Anregungen. Wie entspannt ihr?
Herzliche Grüße Nick
-
Hilf mir mal, bitte. Ich komm vom Dorf!zum wohle

-
Wenn ich Frust habe, dann gehe ich Pumpen. 500x Liegestütz in der Tiefgarage oder Ghettotraining. Heute mal im 1. Satz die 100kg 25x gen Himmel bewegt...die nächsten 2 Sätze auch! Jetzt muss ich keinem mehr die Löffel langziehen und bin wieder RELAXED
Bin aber offen für Anregungen. Wie entspannt ihr?Herzliche Grüße Nick
Axt!!!! Ich bin ein sehr ausgeglichener fröhlicherMensch, ehrlich
Heute 2 Std laufen, 1 Std Rudern hardcore, und ganz viel Hundekuscheln. Hund hilft immer
Und Mädelsphone. -
Hilf mir mal, bitte. Ich komm vom Dorf!irish Prost

-
irish Prost

Danke, jetzt bin auch ich erleuchtet

-
Axt?

Nana, dann wird’s aber nix mit dem Pokal diese Woche

-
-
Ich mache mich dann mal auf die Socken damit Geld auf mein Konto kommt.
Heute ist Montag für mich.
-
-
Ich mache mich dann mal auf die Socken damit Geld auf mein Konto kommt.
Heute ist Montag für mich.
Und morgen ist WE für dich?
-
Ich habe heute mein kleines WE und morgen das Große.

-
Ick freu mir so unendlich, wenn jeder Tag WE ist (noch 9 Jahre
) -
)Na?
Maßband schon fertig?
-
)da freu ich mich aber so was von mit . . . . . . . . .
8 - 10 Jahre... Ich weiß noch nicht so recht...... Sehe ich wenn es soweit ist...... Können kann ich in 8 Jahren... Aber meine Lieblingsehefrau muss länger... Bevor ich dann jeden Tag höre : Mache mo desto un desto .. .. gehe ich vielleicht noch ein wenig arbeiten...

-
Ich fang jetzt schon so langsam an. Seit einem Jahr nur noch 3 Tage die Woche.
25 Jahre davor allerdings auch schon nur Halbtags. Ich wollte nicht erst anfangen zu leben, wenn's bald vorbei ist. -
Gleich fahr ich zur Zulassungsstelle...
Neu erworbenen Fuhrparkzuwachs an- bzw. ummelden.Hab mir zu meiner kleinen Bandit 600 noch ne große Schwester dazu geholt.
Bandit 1250. .. .. -
Zulassungsstelle wollte ich im Frühjahr letzten Jahres hin zum Eintragen des Fahrwerks und der Felgen....was soll ich sagen, mit langfristigen Terminen ist bei mir eher suboptimal, ich brauch kurzfristige/spontane Optionen.
Jetzt fahre ich seit 1 Jahr mit erloschener Betriebserlaubnis rum wenn man es mal ganz genau nimmt...im Oktober steht TÜV an, bis dahin muß ich das dann wohl mal auf die kette kriegen. -
Gleich fahr ich zur Zulassungsstelle...
Neu erworbenen Fuhrparkzuwachs an- bzw. ummelden.Hab mir zu meiner kleinen Bandit 600 noch ne große Schwester dazu geholt.
Bandit 1250. .. ..Oh jaaa. Was feines.

-
Grade die Info bekommen das einer meiner Lehrer, Hauptlehrperson, Corona Positiv ist mit einer Mutation. Wir müssen nichts machen da wir alle schon Corona gehabt hätten.... Ob wir Antikörper haben wissen wir aber auch nicht. Kein wunder das Schweden die ganze Situation nicht in den griff bekommt.... Überlege gerade ob ich mich für einen Test anmelden soll oder nicht, weil laut Schule nicht notwendig

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!