Großfamilie? Die paar Brödels reichen bei uns gerade mal für 3 Personen. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Gestern auf dem heimweg in Hessen auf nem Rastplatz was interessantes entdeckt. Einige kennen die Teile nur noch aus Erzählungen.
Ach ja, die schönen Toilettenhäuschen! Haben sich damals wegen der Verglasung nicht so richtig durchgesetzt. Die Gelben waren diskreter......

KH
-
Vorgezogener Feierabend und sensationeller großer Geburtstagsbrunch, eine wilde Feierei heute geplant bis in den Abend. Mein 2m-Männle wird heut 15. Schuhgröße 47 und der wächst noch bis 20. Na Mahlzeit.Wenigstens hat er mit Weiber no nix am Hut

-
Vorgezogener Feierabend und sensationeller großer Geburtstagsbrunch, eine wilde Feierei heute geplant bis in den Abend. Mein 2m-Männle wird heut 15. Schuhgröße 47 und der wächst noch bis 20. Na Mahlzeit.Wenigstens hat er mit Weiber no nix am Hut

Das meinen Mütter immer!

-
Eine gute Tat am Tag vollbracht.
Wieder einen alten User freigeschaltet! -
Eine gute Tat am Tag vollbracht.
Wieder einen alten User freigeschaltet!Ob das gut war muss ja erst bewiesen werden

-
Heute wird ausgeruht und sonst wird nix gemacht.
-
Klaus, du fauler Sack!

-
Ich habe es mir verdient.

-
Das meinen Mütter immer!

Vieleicht aber was mit Jungs

-
-
Großfamilie? Die paar Brödels reichen bei uns gerade mal für 3 Personen.

Nee nee.....mir langt eine Semmel zum Frühstück.....bin ja nicht verfressen.....
außerdem gibts bei uns 3x am Tag was zu essen....
hab gerade erst ein 600 Gramm Rindersteak verspeist.... 
LG Thomas

-
Nee nee.....mir langt eine Semmel zum Frühstück.....bin ja nicht verfressen.....
LG Thomas
Das ist doch schon ganz schön verfressen, 600g Rindersteak, Brötchen ......
-
es gab Bratkartoffeln dazu Gerd.....das Steak war Spitze.....frisch gegrillt ist halt am Besten.....

LG Thomas

-
es gab Bratkartoffeln dazu Gerd.....das Steak war Spitze.....frisch gegrillt ist halt am Besten.....

LG Thomas

Stimmt, außen kross, innen zart und Bratkartoffeln gehn immer!

-
Dann gehe ich mal zum Kalender und mache mein Kreuz Gerd....

LG Thomas

-
So heute mal im Main kinzig Kreis unterwegs, schöne Ecke bei Hammersbach
-
LG Thomas
Wer mehr als eine Semmel ißt, ist schon verfressen!?
Für ein Brötchen lohnt sich gar nicht, den Tisch zu decken. Das kannste auch so auf die Hand essen. -
So heute mal im Main kinzig Kreis unterwegs, schöne Ecke bei Hammersbach
Also ich seh' nur Gegend, nix als Gegend!

KH
-
Heute Nachmittag waren mit dem Spider mal Richtung Vogelsberg unterwegs bis auf den Hoherodskopf = der zweithöchste Berg hier im Mittelgebirge Vogelsberg. Zwischendurch waren wir mal in einer Gruppe Porsche 911er und Porsche Boxster unterwegs. Hat einen Heidenspaß gemacht. Sind alle völlig vernünftig durch unsere Heimatlandschaft gecruist. Einzig allein die vielen Motorradfahrer mit ihren teilweise illegal lauten Bikes waren echt nervig. Auf einem der vielen Parkplätze in der kurvenreichen Region wurden dann auch einige von der Polizei einkassiert.
-
Heute schön mit meinem Kumpel mit dem Motorrad in der Rhön unterwegs gewesen. Vielen freundlichen Motorradfahrern begegnet, alle nett grüßend so wie sich das gehört.
Genervt haben nur einige Sonntagsfahrer die meinten mit 50 kmh mal einen fahrenden Stau außerorts anführen zu müssen und die Rennfahrer die gedacht haben ihnen gehöre die ganze Straße und übelst Kurven geschnitten haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!