Düsseldorf zum "Pott" zählen....das gibt haue....von beiden Seiten, also quasi Doppelhaue. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Düsseldorf gehört für mich zum Pott......
und vor haue habe ich keine Angst

habe ja lange in Duisburg gelebt bzw. bis 30.6.1994 dort gewohnt.....

aber Bayern war schon seit meiner Geburt mein Lieblingsort bzw. Bundesland.....

LG Thomas

-
So heute bleibt die Küche kalt......muss mal die Gastwirte unterstützen......heute wird beim Griechen bestellt und dann abgeholt......ist mal schön wenn wer anders kocht.....

LG Thomas

-
So heute bleibt die Küche kalt......muss mal die Gastwirte unterstützen......heute wird beim Griechen bestellt und dann abgeholt......ist mal schön wenn wer anders kocht.....

LG Thomas

Und was kommt heute griechisches auf den Tisch Thomas?
-
Einmal 106 und einmal die 245 mit extra Tzatzicki.
-
Hier wird ohne Thermomix altmodisch gekocht
Rinderfilet mit Merrettich, Boullionkartoffeln, Böhnchen und Rote Bete Salat. -
Hier wird ohne Thermomix altmodisch gekocht
Rinderfilet mit Merrettich, Boullionkartoffeln, Böhnchen und Rote Bete Salat.Die Böhnchen kannst behalten, der Rest ist super!

-
Nach dem Frühstück gibt es eine lange Familien-Telefonkonferenz.
Unser Ältester in Schottland wird heute 27 Jahre alt. 
-
Käsespätzle mit Salate, selbst gemacht natürlich

-
Düsseldorf ist immernoch Niederrhein und nicht der Ruhrpott, also echt mal

Davon ab geht's unsere jetzige Tür raus und zur Nebentür wieder rein, da wurde die Wohnung renoviert und zur 2-Geschoßwohnung erweitert.
-
-
Und was kommt heute griechisches auf den Tisch Thomas?
Gerd von allen etwas.....angefangen vom Knoblauchbrot über Gyros zu Krakenfüße, Scampis......

LG Thomas

-
Jedes Jahr der gleiche Sch... Die Steuererklärung.
-
Jedes Jahr der gleiche Sch... Die Steuererklärung.
Haben wir seit Anfang März schon hinter uns inkl. mittlerweile eingestrichener Rückerstattung.
Jetzt wird Formel 1 geguckt. Portugal... -
Dachte als ich das las könnte auch mal wieder F1 rein schauen, nachdem ich das jetzt einige Jahre boykottiert habe da es ungefähr genau so spannend wie die Bundesliga war.
Wir haben aber nur Joy TV und da gibt es gar kein RTL wie ich eben wieder feststellen mußte.....schade, hatte ich jetzt wirklich Lust drauf bekommen zumal ich heute auch die MotoGP verpaßt habe. -
-
Hahaha da fällt mir wieder die Geschichte von meinem Onkel ein. Heimatkundearbeit 3. Klasse. Wie heissen die Jungen von der Wildsau. Natürlich Sauerlinge

-
Dachte als ich das las könnte auch mal wieder F1 rein schauen, nachdem ich das jetzt einige Jahre boykottiert habe da es ungefähr genau so spannend wie die Bundesliga war.
Wir haben aber nur Joy TV und da gibt es gar kein RTL wie ich eben wieder feststellen mußte.....schade...
Kommt auch nicht bei RTL sondern bei Sky. RTL zeigt diese Saison nur wenige "ausgewählte Rennen" und hat sich dafür bei Sky ein paar richtig teure Unterlizenzen gesichert. Das heutige Rennen ist übrigens mal wieder richtig spannend und es gab schon einige heiße Überholmanöver. -
So heute mal wieder 10 Kilometer geschafft beim Geocaching, heute mal wieder zwischen Limeshain und Hammersbach unterwegs gewesen.
-
So heute mal wieder 10 Kilometer geschafft beim Geocaching, heute mal wieder zwischen Limeshain und Hammersbach unterwegs gewesen.
So wirklich fahren tust du deinen Tipo aber nech oder? Ständig fremdschrauben und am Wochenende durch die Gegend latschen. Also nein du müsstest dann wenigsten einen Song von Adriano Celentano pfeifen du vergisst ja völlig das italienische Lebensgefühl

-
So wirklich fahren tust du deinen Tipo aber nech oder? Ständig fremdschrauben und am Wochenende durch die Gegend latschen. Also nein du müsstest dann wenigsten einen Song von Adriano Celentano pfeifen du vergisst ja völlig das italienische Lebensgefühl

Der riecht dann aber länger nach Neuwagen, wenn er ihn so wenig bewegt.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!