Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @Chaosliesl

Ich hab meinen Tipo am Freitag 1 Kilometer bewegt, zur waschanlage und dann wieder abgestellt :whistling:

Bin heute aber mit dem jaguar die insgesamt 80 Kilometer gefahren, warum soll ich meinen sprit verschwenden wenn ich auf Firmenkosten fahren kann, musste ja schon mein Auto waschen weil es zulange beim Kunden stand unter einem Baum, obwohl es geplant war das ich mein Auto am gleichen Tag wieder mitnehmen kann :huh:

Aber ich hoffe ich kann es endlich am Montag wieder durch tauschen, weil das eigene Auto fahre ich doch am liebsten :rolleyes:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Wie jetzt ein Kunde rutscht auf deinem Auto herum Sabino?

Nene :1f605:

Der hat auch noch andere Autos, mein Auto steht nur da rum :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • So heute mal wieder 10 Kilometer geschafft beim Geocaching, heute mal wieder zwischen Limeshain und Hammersbach unterwegs gewesen.

Exakt dort waren wir heute mit den eBikes unterwegs. Wahrscheinlich haben wir uns sogar gesehen. Dort gibt es nur einen Verbindungsweg.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • @Al Dente

Möglich wäre es, hab ja einige Radfahrer gesehen auf unserer Wegstrecke, waren so zwischen 11.30 Uhr bis etwa 16.30 Uhr dort unterwegs :thumbup:

• Grade mit meiner besten Freundin telefoniert. Meine Ex war auch dort. Hab rausgefunden das meine Ex auf dem Tipo ihren Führerschein gemacht hat. Auf die Frage welchen Tipo sie hatte sagte sie er war Schwarz :1f602: :1f602: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Grade mit meiner besten Freundin telefoniert. Meine Ex war auch dort. Hab rausgefunden das meine Ex auf dem Tipo ihren Führerschein gemacht hat. Auf die Frage welchen Tipo sie hatte sagte sie er war Schwarz :1f602: :1f602: :1f602:

:1f914: ...von innen, oder außen? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da die Sonne so toll scheint, werde ich jetzt am letzten Urlaubstag noch ne Runde mit dem Motorrad fahren... Bietet sich quasi an.

• Sodele,

Arbeit erledigt. Die knapp 50 LKW, für die ich zuständig bin in dieser Woche, sind verarztet. Jetzt kann der Feierabend kommen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Erster an einem Unfall, Auto gegen Baum, mir geht alles durch den Kopf, wie holt man jemanden raus, stabile Seitenlage, Druckverband....am Auto, Frau liegt komplett im Fußraum, nur ein Arm und der Kopf auf dem Sitz und zuckt und zuckt und zuckt, ich bekomme die verdammte scheiß Tür nicht auf, alles Verzogen....ein weiterer Wagen hält, er fragt ob Hilfe unterwegs ist....vergessen....er ruft die 112....Beifahrerseite Tür geht auf...sie reagiert nicht, kommen nicht ran....wie kann der ganze Mensch in den Fußraum passen, sie zuckt und zuckt...
    Ich bin jetzt seit 4 Stunden Zuhause und werde immer wieder von Heulkrämpfen übermannt, das wünsche ich keinem, echt keinem...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 3h Polizeivernehmung. Hatte eine Anzeige wg Nötigung im Straßenverkehr gestellt.

Der Tatbestand der Nötigung wurde komplett durch den Katalog durchgezogen. Auffahren auf 5m, Lichthupe mehrmals getätigt obwohl ich selbst Uberholerwar und nicht nach rechts konnte, rechts überholt beinahe ein anderes Fahrzeug gerammt, mich geschnitten und das allerschlimmste das ausbremsen durch Vollbremsung von ca. 190km/h auf nur noch 20km/h. Konnte dabei nicht mal ausweichen da ich links eine Leitplanke und rechts einen LKW hatte. Laut Polizei hat er wie ich es auch sage einen Unfall und Personenschäden in kauf genommen.

Unterm Strich. Waren tolle 3h bei denen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Erster an einem Unfall, Auto gegen Baum, mir geht alles durch den Kopf, wie holt man jemanden raus, stabile Seitenlage, Druckverband....am Auto, Frau liegt komplett im Fußraum, nur ein Arm und der Kopf auf dem Sitz und zuckt und zuckt und zuckt, ich bekomme die verdammte scheiß Tür nicht auf, alles Verzogen....ein weiterer Wagen hält, er fragt ob Hilfe unterwegs ist....vergessen....er ruft die 112....Beifahrerseite Tür geht auf...sie reagiert nicht, kommen nicht ran....wie kann der ganze Mensch in den Fußraum passen, sie zuckt und zuckt...
    Ich bin jetzt seit 4 Stunden Zuhause und werde immer wieder von Heulkrämpfen übermannt, das wünsche ich keinem, echt keinem...

Das hört sich ja schrecklich an...... :( :( :( das wünscht man keinen.....

LG Thomas :thumbup:

• 3h Polizeivernehmung. Hatte eine Anzeige wg Nötigung im Straßenverkehr gestellt.

Der Tatbestand der Nötigung wurde komplett durch den Katalog durchgezogen. Auffahren auf 5m, Lichthupe mehrmals getätigt obwohl ich selbst Uberholerwar und nicht nach rechts konnte, rechts überholt beinahe ein anderes Fahrzeug gerammt, mich geschnitten und das allerschlimmste das ausbremsen durch Vollbremsung von ca. 190km/h auf nur noch 20km/h. Konnte dabei nicht mal ausweichen da ich links eine Leitplanke und rechts einen LKW hatte. Laut Polizei hat er wie ich es auch sage einen Unfall und Personenschäden in kauf genommen.

Unterm Strich. Waren tolle 3h bei denen.

Leider werden solche Verrückte immer mehr......leider.... :(

Was zum Teufel? ;(

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Musste heute zum Zahnarzt......Kiefer vereitert.....also erstmal Tabletten schlucken......nächste Woche dann Kontrolltermin und danach ab zum Kieferklempner....3 Zähne müssen raus.....meine Begeisterung hält sich in Grenzen.... :( :( :(

• @Braindead

Ich hab Respekt vor dir das du angehalten hast um zu helfen, heute zutage ist die Ignoranz und das Gaffer Verhalten so schlimm.

@Smartfiatfahrer

Solche Helden der Autobahn hab ich fast täglich hinter mir wenn ich mal überhole, seit ich einmal fast unter einem LKW gelandet wäre, können die mich Kreuzweise und müssen warten bis ich drüben bin, und ich überhole schon meistens mit 150 Sachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!