Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Heute Nachmittag Tag 3 des Rasenmähens der mehr als 10'000m². Haben noch nicht mal die hälfte geschafft. Ein paar Stellen muss ich mit dem Fadenmäher nachbessern da die Hänge etwas steil sind für den Mäher
Zum Glück spielt das Wetter mit. Da macht das ganze gleich viel mehr spass als es eh schon spass macht
Bau doch das ding von Reifen auf kettenbetrieb um

-
@Stella Du oder der Mäher

Teamwork.

-
Ich gehe jetzt doch noch Rasen mähen, bevor der Regen kommt!
dito
und
erledigt -
So, bin auch mal wieder online. Ich hab' jetzt Feierabend und morgen ist Feiertag. Erst am Freitag geht es weiter mit schaffen.
-
Vorhin meine alte Dame, die Yamaha XJ600, von der Pflegesitzung abgeholt. Frisches Öl mit Filter, nach 25 Jahren auch Mal ein neuer Luftfilter - die letzten dreimal nur durchgepustet - und vorne neue Bremsklötze. 160€.
Sohnemann durfte mitkommen und kleine Runde nach dem Abholen mitfahren.
Auf die nächsten 20.000 Kilometer.
-
20 Tkm in 25 Jahren ist aber wirklich nicht viel.

-
Vor 6 Jahren gekauft. Da hatte sie erst 14.000 drauf ...

-
Dann siehts natürlich anderes aus.
Mein Schätzchen hatte 2014 um die 11 Tkm drauf als ich sie gekauft hatte, aktuell sind es irgendwas um die 27700 Km. Mögen es noch viele mehr sein.
-
-
Rasenmährt steht. Hab nen fetten Stein im hohen Grass unter Moos nicht gesehen. Klingen selbst haben nichts abbekommen. Leider aber die Befestigung. Morgen fahren wir beim Landmaschienenmechaniker vorbei. Der sollte die Ersatzteile an Lager haben.
-
Rasenmährt steht. Hab nen fetten Stein im hohen Grass unter Moos nicht gesehen. Klingen selbst haben nichts abbekommen. Leider aber die Befestigung. Morgen fahren wir beim Landmaschienenmechaniker vorbei. Der sollte die Ersatzteile an Lager haben.
Empfehlung:brandrodung....wirst ja sonst nie fertig

-
Empfehlung:brandrodung....wirst ja sonst nie fertig

Brandrodung
denk doch bitte mal an die Umwelt...schonender sind da Grünzeugfetischisten auf 4 Pfoten. 
-
Brandrodung
denk doch bitte mal an die Umwelt...schonender sind da Grünzeugfetischisten auf 4 Pfoten. 
Die wollte er ja haben, aber der Hirte kam nicht.
-
So heutige Mission erledigt

Fensterheber Hinten Rechts erneuert.
-
Einmal mit der Eisenbahn in die Schweiz und zurück.

-
Maschine aus dem Winterschlaf holen und ne Runde drehen

Beste Wetter, bald wieder Dauer Regen.
-
Fahr nicht so schnell.
-
Komme auch gerade von einer Runde mit dem Sohn. Biker ohne Ende, wir kamen aus dem Grüßen gar nicht mehr raus. Jetzt entspannen und heute Abend DFB Pokal gucken...
-
Vatertagstour bei mir :
Mit dem Wagen und unserer Lütten zum Spargelhof, Spargel kaufen. Die Runde gleich bis fast Fehrbellin ausgedehnt. Zumindest mal raus aus den eigenen 1000 qm Deutschland....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!