Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja, wundert mich auch, dass der davon satt wird... ?(

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • tschuldigung :/ , aber Pizzarand... ne Anja, so wird dat nix :D

Echt nicht ?( Anja wollte von Hand füttern ;) Denk nochmal drüber nach...

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Man merkt es, Du lebst im Wirkungskreis einer Frau und fällst auf solche Versprechungen rein. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Was heißt da reinfallen? Meine Frau verspricht nichts, was sie nicht auch einhält. :thumbup:

Du mein Bester, kennst die falschen Frauen oder bist selbst ein Blender... :whistling: ;)

• Ja, erst gemeinsam belegen, dann den Ofen vorheizen, langsam die Pizza einführen, hoch backen lassen, langsam entnehmen und runterkühlen...dann gemeinsam den Pizzaschneider ins Rollen bringen und am Rad drehen...und dann, dann vernaschen... ;)

• Ja, erst gemeinsam belegen, dann den Ofen vorheizen, langsam die Pizza einführen, hoch backen lassen, langsam entnehmen und runterkühlen...dann gemeinsam den Pizzaschneider ins Rollen bringen und am Rad drehen...und dann, dann vernaschen... ;)

Spule noch mal bis zum Ja zurugg. Pizza bestellen, Anja wird satt es bleibt kein Rand drüber wenn Stephan mit isst, viel Geld gespart :D Er könnte ein 2tes Bier haben :whistling:
    Wir sind hier nich bei Rosamunde Pilcher :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die untere Windung ist abgebrochen. Das Auto hat 124 tkm gelaufen und ist 12 Jahre alt.Nichts ungewöhnliches wie ich finde, hatte das selber schon bei einem damals jüngeren Auto bei bedeutend weniger Kilometern. ;)

Mein Lupo hatte bei Kurvenfahrten immer ein Knackgeräusch hinten.....Feder gebrochen, aber am Federteller festgerostet.....naja nach 21 Jahren und 126000 KM kann das mal vorkommen auch die hinteren Stoßdämpfer waren praktisch ohne Funktion.....deshalb gleich ein Sportfahrwerk eingebaut, nächste Woche kommen noch neue Dreieckslenker nebst Spurstangen und Gelenkköpfe rein....dann ist alles saniert.....und ich kann endlich die Spur einstellen lassen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• 4 Gänge gibts bestimmt nur am Wochendende...

"Blöde" Frage an die Auskenner hier: ist in einem Ölschauglas irgendwo ein heimlicher Ölspeicher?
    Heute Ölwechsel beim Scooter - Motul vollsynthetisch in bordeux-rot eingefüllt und im Schauglas steigt das alte Öl hoch...
    Ich hab eine Stunde in Ruhe ganz auströpfeln lassen und an der dicken Schraube gleich unter dem Schauglas abgelassen. Frage mich nun, wo das alte Öl herkam.

• 4 Gänge gibts bestimmt nur am Wochendende...

"Blöde" Frage an die Auskenner hier: ist in einem Ölschauglas irgendwo ein heimlicher Ölspeicher?
    Heute Ölwechsel beim Scooter - Motul vollsynthetisch in bordeux-rot eingefüllt und im Schauglas steigt das alte Öl hoch...
    Ich hab eine Stunde in Ruhe ganz auströpfeln lassen und an der dicken Schraube gleich unter dem Schauglas abgelassen. Frage mich nun, wo das alte Öl herkam.

Das kenne ich auch am Moped. Wird irgendwie nie ganz leer der Mist

• Ist mehr oder weniger normal würde ich sagen, es bleibt ja immer etwas vom alten Öl zurück, um das wirklich restlos rauszubekommen müsste man den Motor zerlegen.

Ist ja beim Ölwechsel beim Auto dasselbe, da ist halt mehr Ölmenge drin und fällt daher am Peilstab nicht so auf.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Für mich sieht das so weit ok aus. Könnte mir vorstellen, dass durch die Metall-(oder Alu-)scheibe das Öl anders erscheint.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nach morgendlichem Brötchenholen

haben sich braun und rot nun zu hellrot zusammengefunden und ich sehe von weitem "Öl ist drin"...

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Mal sehen was ich heute so anstelle. :whistling:
    Noch stecken die Füße und der Rest unter der Bettdecke.
    Hab mir mal meinen ersten Tag Urlaub in diesem Jahr gegönnt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mal sehen was ich heute so anstelle. :whistling:
    Noch stecken die Füße und der Rest unter der Bettdecke.
    Hab mir mal meinen ersten Tag Urlaub in diesem Jahr gegönnt.

Da mach ich mit :D war nur kurz mit Hund aber die Dame geht bei Regen net weit.
    Jetzt hübsch warm mit frischem Kaffee Goliath weiter schauen.
    Ich hab Urlaub bis Sonntag ;) Ab morgen is die Ruhe leider vorbei, meine Brüder reisen an. Ich muss noch Betten richten und Alkohol nachfüllen :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das kenne ich auch am Moped. Wird irgendwie nie ganz leer der Mist

Ich hatte früher das Problem auch, habe dann immer ca. 0,2 Liter Frischöl eingefüllt bei nicht eingeschraubter Ablassschraube......damit kam dies nicht mehr vor..... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!