Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

heute Morgen mit Schwung die Duschtasse verlassen...den Ausrutscher mit durchgestrecktem Arm abgefangen und der Arm quittierte dies bei der Landung mit einem lauten Knacken im Ellenbogen. 8| Der Arzt hatte allein bei der Schilderung des Vorgang schon den Bruch diagnostiziert. Weit gefehlt! Sauber gestaucht...als ob ich mir was brechen würde :whistling: Nochmal Glück gehabt :thumbup:

So, jetzt bin ich daheim und esse Eis. Hat im Kindesalter auch immer geholfen :D

Herzliche Grüße und bitte nicht nachmachen ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Das hört sich irgendwie schmerzhaft an 8|
    Aber gut das es nur verstaucht ist und nicht gebrochen. Wäre eine ganz doofe Stelle um was zu brechen :S

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Die meisten Unfälle passieren in den eigenen 4 Wänden!
    Gute Besserung und Hals und Beinbruch! ;)

• Nun man baut ja auch ebenerdige Duschen. Is ganz praktisch wenn der Hund mit rein will :D
    Hach ich wünschte bei mir wäre das auch so einfach. Aber nein es geht mit Kamera ins Gelenk.
    Ich berichte dir wie es war, für den Fall das du beim nächsten Mal noch ne Drehung oder einen ganz ausgefallenen Ausfallschritt einbauen willst.
    Es gibt aber für Ältere auch so Angstgriffe für die Dusche :D :P

Gute Besserung!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke. Wird schon. Meine Frau pflegt mich, da bin ich ganz schnell wieder fit :love:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Richtig : Eis hilft immer... ...
    Und dann natürlich bei der Lieblingsehefrau am Busen kuscheln... Tut auch sehr gut....
    Gute Besserung

• @Chaosliesl Die Dusche ist ebenerdig... :whistling: frag nicht, wie ich mich da rausgeschraubt habe. Meine Frau stand daneben. Hab wohl kurz mal die Farbe gewechselt. :S Dann wurde sie hektisch ;(

• Aua! 8|
    Was machst`n Du für Sachen...?
    Gute Besserung! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Chaosliesl Die Dusche ist ebenerdig... :whistling: frag nicht, wie ich mich da rausgeschraubt habe. Meine Frau stand daneben. Hab wohl kurz mal die Farbe gewechselt. :S Dann wurde sie hektisch ;(

Wäre ich auch wenn da so n Riese hinklatscht hör mal! Wer soll den aufheben? :D
    Übertreibs nicht mit der Kühlung. Ellenbogen ist ne mistige Angelegenheit, schlecht durchblutet.
    Wärme ist förderlicher. Und bewegen trotz Aua. Amen :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aua! 8|
    Was machst`n Du für Sachen...?
    Gute Besserung! :thumbup:

Ja...AUA
    Hygiene ist wichtig, da wollte ich auch mal zusätzlich performen.

• Performance. Bei uns könntest Du direkt nen Köpper von der Dusche in die Badewanne machen.
    Aber tut bestimmt auch gut weh. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja...AUAHygiene ist wichtig, da wollte ich auch mal zusätzlich performen.

Naja so einem Wrestler wie Dir macht doch so ein kleiner Sturz nichts aus..... :whistling: :whistling: :whistling:
    aber das kommt davon wenn man immer nur auf die Möpse schaut..... :whistling: :whistling: :whistling:
    na dann lass Dich mal pflegen von Deiner besseren Hälfte..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Heute erst einmal meine Uhr weggebracht und richten lassen.....wurde ja mal Zeit nach 7 Monaten ohne Uhr.....

mein Golddealer hat sie sofort gerichtet und da ich 5 Minuten warten musste habe ich meiner Geliebten mal gleich noch 2 Paar Ohrringe gekauft.....in Rose Gold.....einmal schlicht einmal mit Brillis..... ^^ ^^ ^^

man gönnt sich ja sonst nichts..... :D :D :D

jedenfalls hat sich die Alte gefreut und das ist doch die Hauptsache.... ;)

• Ich kenn Dich zwar nicht,,, ,,, aber es bildet sich gerade ein Vorurteil. .. ..

Hört sich schon ganz schön protzig an... ..

Weiß Deine Frau das du so schreibst..

:)

Kurz bearbeitet.. Ich war zu vorschnell : Du schreibst ja " Geliebte " also alles gut.

• Meine Nachbarn haben es fast erreicht, nur noch Rasen auf ihrem Grundstück zu haben. Nun, wie jeder mag, aber nervig find ich es schon, dass ich jegliche Grenzbepflanzung machen muss, nur weil ich gerne ungestört im Garten liegen möchte. Letztes Jahr hab ich begonnen, das letzte Stück für eine Bepflanzung vorzubereiten.

Manche finden ja Mathematik mühselig, die sollten dann mal Rasen umgraben. :S

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Genau Du kennst mich nicht...... :D sei froh..... ;)

protzig, wer ich, nee nee.....

und ja meine Claudi weiß was ich schreibe, denn Sie ist und bleibt meine Traumfrau :love: :love: :love:

auch wenn ich Sie als Alte bezeichne ist das für uns nicht negativ gemeint..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!