Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mit so einem war ich verhochzeitet, den Hammer hab ich behalten :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

:1f52a: ..... :1f61a:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mit so einem war ich verhochzeitet, den Hammer hab ich behalten :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Das verhochzeiten der besten Freundin kann ich jeder Frau nur empfehlen. Das erspart definitiv den Zimmermann ;) .

Heute gab es das Abendbrot in Neuzelle. Leider war der Sonnenuntergang noch eine Stunde weg und daher gibt es den barocken Tipo mit der Barockkirche im Hintergrund im normalen Abendlicht.

• Haste sauber hin bekommen Fee..... :thumbup:

bin gespannt wie meine Tochter abgeschnitten hat, die kann aber erst Morgen nachschauen.....

LG Thomas :thumbup:

• heute hab ich meine Prüfungsergebnisse bekommen, ich denke, damit kann ich absolut zufrieden sein :1f60d:

Wuhuuuuuuuuuuuuuuu wow, herzlichen Glückwunsch meine Lieblingsfee :thumbup: :love:
    Jetzt kannste die nervigen Mails viel entspannter beantworten, wird ab nu besser bezahlt :D
    Haste fein gemacht :1f618:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wuhuuuuuuuuuuuuuuu wow, herzlichen Glückwunsch meine Lieblingsfee :thumbup: :love: Jetzt kannste die nervigen Mails viel entspannter beantworten, wird ab nu besser bezahlt :D
    Haste fein gemacht :1f618:

Tja, mit der besseren Besserbezahlung ist es in einem Ausbildungsbetrieb schon schwierig!
    Oft ist es besser, erst mal einen neuen Betrieb zu suchen!
    Dies gilt natürlich nicht für Beamte! :D

• Danke euch! :love:
    Jetzt nur noch am 14. die mündliche Prüfung rocken und ich hab's geschafft :D

Da mache ich mir aber kaum Sorgen, das sollte auch so gut klappen :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Gestern habe ich mich am Vorgarten ausgetobt,
    heute ist die Sonnenterrasse dran!

Gerd, bitte aber nicht posten, wenn du dich an deinem Frauchen.... :1f609:

:1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • heute hab ich meine Prüfungsergebnisse bekommen, ich denke, damit kann ich absolut zufrieden sein

Glückwunsch :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Meine Große schrieb mir gerade das sie einen Frei-Block hat.

Meine Antwort :

Ick ooch.

Kam nicht so gut an bei ihr. :D

Aber wat soll man machen, wenn man ab halb 12 ins "Homeoffice" muss. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Gut gemacht @Fee, Glückwunsch ! :1f37e:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mensch Fee, da ist aber schon noch Luft nach oben :whistling: :whistling: :saint: .
    Quatsch, das hast du super gemacht. Glückwunsch :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gott bist du bleich hör ma! Aber Blutdruck haste noch? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei Füße hoch läuft das alles in`n Kopp. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei Füße hoch läuft das alles in`n Kopp. :D

Stella hat recht. Blutleere in den Beinen. :D

Gott bist du bleich hör ma! Aber Blutdruck haste noch? :D

Ick hab son Zettel, da steht auf der einen Seite "einatmen" und wenn ich den umdrehe steht "ausatmen". :1f602:

Grüße Don Dirk

• Danke euch! :love:
    Jetzt nur noch am 14. die mündliche Prüfung rocken und ich hab's geschafft :D

Da mache ich mir aber kaum Sorgen, das sollte auch so gut klappen :thumbup:

Liebe Fee, da gibt es niemals nicht Zweifel an Deinem Bestehen der Prüfung ;) Kannst mit Recht stolz auf Dich sein :thumbup: Well done :!: :!: :!: Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :1f37e: :1f379: :1f378: :1f37b:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

ab morgen habe ich Urlaub und muss erst ab dem 21.06. wieder arbeiten.

Morgen ist Männertag: mein Freund und ich fahren ins Technikmuseum Sinsheim. Das wird MEGA :thumbup: Und mein Tipo macht Strecke :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!