Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sorry, aber der Idiot wäre bei mir danach gelaufen, kann ich gar nicht ab sowas...

Kann ihn ja schlecht laufen lassen wenn ein Lehrer hinter drin sitzt :1f602:
    Aber eben, zum Glück gar nichts am Volvo. Sonst wäre er gelaufen und wenn der Lehrer was dagegen gehabt hätte, hätte er auch laufen können :1f611:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Urlaub und Sonne genießen.
    Heute haben meine Lieblingsehefrau und ich Hochzeitstag.
    Bis soeben ausgiebig gefrühstückt.
    Später geht's zum Test und heute Abend fein Essen gehen.
    So lässt es sich aushalten.

Viel Spaß!

• ...gewöhne ich mich im Urlaub dann gleich mal dran... :S

Quelle: OMV, Brennerautobahn

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Habe gestern für 1,77 bei Total Super+ getankt...was soll man sich da umgewöhnen? :(
    War aber zum Feierabend, denkbar ungünstigste Zeit zum Tanken.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

So sehen die Spirtpreise in Schweden schon lange aus. Im August werden sie aber dann nochmals höher. Juhu

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Vor zwei Jahren war für 95er auch schon mal ne 2 vorm Komma am Brenner. <X
    Aber bei Autobahntankstellen kennt man das ja. :whistling:

Bei uns aktuell € 1,44, finde ich schon einen Unterschied zur Preisliste oben. :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Müßte ich jetzt mal mit dem ganz spitzen Bleistift nachrechnen ob es sich lohnt zu dir hoch zum Tanken zu kommen. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Müßte ich jetzt mal mit dem ganz spitzen Bleistift nachrechnen ob es sich lohnt zu dir hoch zum Tanken zu kommen. ;)

18 Uhr ist glaube ich ganz gut, da geht`s meist noch paar Cent runter hier. :D

• Wolltest du mir damit jetzt geschickt andeuten das ab 18 Uhr dein Mann weg ist? :D

• Nein, ich wollte damit geschickt andeuten, dass dann die Spritpreise hier noch günstiger sind als jetzt schon.

• Heute ist der Ehrentag von meinem kleinen Satansbraten :rolleyes:

15 Jahre ist Brocki nun offiziell alt :thumbup:
    In Menschenjahren ist sie 76 Jahre alt, zum Glück ist sie dafür noch top fit und wird hoffentlich Stein alt :D

Gibt später natürlich noch was Leckeres zu mampfen für sie, auch wenn sie eh nicht versteht was heute für ein Tag ist :whistling:

Was leckeres versteht sie bestimmt. :1f609:

Eigentlich müsste ich Rasen mähen,
    habe aber momentan keinen Trieb!

Sprit alle?

Meine Frau sagte gerade, ich könne den Rasen auch ohne Trieb mähen!
    Da hat sie mal wieder Recht! :cursing:
    Bin dann mal weg!

Von Hand? ;( =O

• heute zum TÜV mit dem Veloce, jetzt schön auf dem Balkon und das lange WE das beginnt ;) genießen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Firma hat mich heute Kreuz und Quer durch fast das gesamte Zustellgebiet gejagt. Angefangen habe ich in Bruchköbel, dann weiter nach Büdingen, dann nach Gründau und zum Schluss noch nach Wächtersbach. Das alles mit einem Leihwagen von AVIS. Ich bin ja kein Fan von eine Elektrische Handbremse aber heute hätte ich mich einer gewünscht. Der Handbremse vom Leihwagen befand sich links vom Fahrer. Ich hatte also bei jedem 2. Mal aussteigen der Stock im Ar..... :1f62c:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!