Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wird schon

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Alter. Ich arbeite zurzeit ja mit zwei Mädels (21 und 22) zusammen. Man merkt halt einfach das die beiden noch nie gearbeitet haben. Die haben bis jetzt nur die Schulbank gedrückt.
    Sie möchten alles Planen obwohl der Plan schon stand. Sie möchten alles doppelt und dreifach besprechen und die Praktikanten sollen arbeiten, wir zusehen. Ich hab mich dann dazu entschlossen beim jätten zu helfen da man auch als Chef nicht einfach doof daneben stehen kann.
    Autofahren können sie auch nicht wirklich. Die eine hat heute fast den Golf gegen die Wand gefahren und das Getriebe wird extrem gemobbt wenn sie fährt. Die andere hat selbst probleme mit einem Automaten zu fahren und hat fast ein Wohnmobil mitgenommen. Hab jetzt geschschaut das ich einen eigenen Dienstwagen Golf bekomme. Hab angst bei denen im Auto :1f602:
    Parken tun sie auch als ob sie einen Panzer fahren würden. Citroen C4 und VW Golf sind halt extrem grosse Autos :1f611:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Genau, frag mal ob sie angeln wollen. Du hast ne Stippe dabei. :1f602:

Ich hör lieber auf. :1f605:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe eindeutig zu viel Zeit im Büro. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auf die Erklärung bin ich etz aber mal gespannt :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Ihr seid heut wieder erfrischend gut drauf :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auf die Erklärung bin ich etz aber mal gespannt :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:
    Ihr seid heut wieder erfrischend gut drauf :1f601:

Irgendwas mit Stippe kenne ich nur als Stippmilch! :D

• Es existieren zwei Arten von Stippen, die organischen und die anorganischen.
    Organische Stippen bestehen aus einem vercrackten, d. h. thermisch zersetzen Polymer
    und weisen eine bräunliche Eigenfarbe auf, wohingegen die anorganischen Stippen
    meist aus metallischem Abrieb bestehen

• Als Stippe bezeichnete mein Senior eine kurze Angel. Meist wird auch die Angel zum Eisangeln so betitelt.

@Chaosliesl
    Anja jetzt hast du deine Erklärung.
    Stippe = kurz :D

Grüße Don Dirk

• Es existieren zwei Arten von Stippen, die organischen und die anorganischen.
    Organische Stippen bestehen aus einem vercrackten, d. h. thermisch zersetzen Polymer
    und weisen eine bräunliche Eigenfarbe auf, wohingegen die anorganischen Stippen
    meist aus metallischem Abrieb bestehen

Abrieb? OK, da ist dann eindeutig was zu trocken. :D

Grüße Don Dirk

• Ahhh, Beamtenstippe gibt es auch Karl-Heinz!

Als Beamtenstippe (von stippen für eintunken, norddt./Berliner Ausdruck) wird eine Sauce bezeichnet, die zu Kartoffeln gegessen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!