Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• Wenigstens Taxi fahren kann er schon mal. Und das mit dem Bodyguard klappt wohl auch. :1f609: :1f606:

Gute Besserung. :1f44d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ick werd mal heute versuchen meinen Sichtschutz zum Nachbarn weiter voran zu bringen. Sprich Löcher für die H-Anker ausheben (macht sich bei dem Untergrund (Baustellenzufahrt = Steine + Recycling) sehr gut) und einbetonieren.

Aber höchstwahrscheinlich muss ich mit der Lütten wieder Fotos lunzen von ihrem Urlaubs Highlight.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Liebe Fee , wünsche dir alles gute und schnelle genesung , das wird schon wieder werden . Drück die Daumen.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich lasse mir von einem Hund nicht vorschreiben,
    was für einen Wagen ich fahre! :D
    Bleibt er eben daheim! ;)

Tja Gerd,

entscheiden tue immer noch ich, aber ohne Mira fahre ich nicht an die Küste......und der Mops muss auch mit..... :rolleyes: :rolleyes: für mich ist im Moment das neue Auto dann nur ein Nutzfahrzeug.....es muss nicht schön und schnell sein sondern nur seinen Zweck erfüllen..... ^^ ^^ ^^

das Traumauto kommt erst wenn ich 60 bin, weil ich dann auf Reisen gehe..... :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Mensch Fee......alles Gute von den Heringen aus Bayern.....

Kopf hoch das schaffst Du schon.....denke dran, es kann ja nur besser werden.... ;)

• Nee Gerd ist nicht so meins......

der Dacia Logan MCV hat genügend Platz, habe schon einen reserviert, ist ein Jahreswagen mit 24000 km runter, aber zur Zeit habe ich keine Zeit Ihn mal anzuschauen......heute kommt Schwiegermutter aus Hagen, morgen hat Claudi Geburtstag und nächsten Samstag haben wir Konfirmation.....wie Du siehst nur Stress..... und jetzt am Sonntag wird der Kuga abgeholt.....

habe ja im Moment noch den Lupo bzw. unseren Wintersmart zum fahren..... :)

• Oh, wo bin ich hier hin geraten.....VW Ex Fahrer, Dacia Wechsler....was kommt als nächstes.....unser Forum wird infiltriert.....die Russen!? :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Hinten flach, spart Platz, gut für eine Hundebox! :thumbup:

Das ist die Uraltform Gerd....der wurde nur bis 2012 gebaut......meiner wird von 12 2019 sein.....halt ein einfacher Kombi.... :)

• Tja Gerd,
    ... für mich ist im Moment das neue Auto dann nur ein Nutzfahrzeug.....es muss nicht schön und schnell sein sondern nur seinen Zweck erfüllen.....

Wieso hast du dann den Kuga verkauft, erfüllt doch genau deine Anforderungen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh, wo bin ich hier hin geraten.....VW Ex Fahrer, Dacia Wechsler....was kommt als nächstes.....unser Forum wird infiltriert.....die Russen!? :whistling:

Tja Jörg......fahre Du erst einmal so viele Fiat Modelle wie ich Sie gefahren habe ^^ ^^ ^^

mal schauen ob ich noch alle zusammen bekomme....Panda, Punto, Palio, 2 Doblos, Fiat Ulysse, Scudo, Grande Punto, 2 500 L, 3 kleine 500er davon 2 als Cabrio, Freemont, Tipo, Panda, also 16 Fiats in 27 Jahren.... :D :D

in gut 4 Jahren kommt ja wieder ein Fiat.....dann aber als Ducato.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Na ja,,

16 Autos in 27 Jahren ist nicht gerade ein Garant Merkmal für Lebensdauer !.. .. ..
    Oder haste nur alte Karren gefahren.

• Wieso hast du dann den Kuga verkauft, erfüllt doch genau deine Anforderungen. :D

Erstens weil ich jetzt noch einen sehr guten Preis bekommen habe,
    zweitens fahre ich fast nur noch Kurzstrecken und dann ist die Ladekante sehr hoch und der Kofferraum zu klein.....
    drittens wird er im April 10 Jahre alt und dann wäre der Zahnriemen zu machen....

ich habe ja nur 5500 Euro Claudis Onkel dafür bezahlt und Ihn jetzt für 9450 Euro verkauft mit 78300 Km auf der Uhr und bin in der Zeit von Feb. 2019 gute 28000 KM gefahren....war also einfach eine Entscheidung der Vernunft.... ;) ;)

Versicherung und Steuer kostet auch wesentlich weniger.....somit habe ich mehr Geld für meine anderen Hobbys.... ^^

• Na ja,,

16 Autos in 27 Jahren ist nicht gerade ein Garant Merkmal für Lebensdauer !.. .. ..
    Oder haste nur alte Karren gefahren.

Ich bin früher 60000 KM im Jahr gefahren, darum habe ich Sie immer verkauft bevor große Reparaturen kamen, und ein paar hat ja auch Claudi genutzt.... :) über die Hälfte der Fahrzeuge waren Neuwagen und die anderen max. 3 Jahre alt mit sehr wenig KM auf dem Tacho......Ausnahme war nur mein 169er Panda....

• Ich bin früher 60000 KM im Jahr gefahren, darum habe ich Sie immer verkauft bevor große Reparaturen kamen, und ein paar hat ja auch Claudi genutzt.... :) über die Hälfte der Fahrzeuge waren Neuwagen und die anderen max. 3 Jahre alt mit sehr wenig KM auf dem Tacho......Ausnahme war nur mein 169er Panda....

ok,, dann kommt einiges zusammen.
    Ich bin da eher der Normalo Fahrer mit ca. 15000-18000 km im Jahr...
    Daher wurden meine bisherigen Autos immer ca. 10 Jahre alt bevor diese ersetzt wurden.
    Toi Toi Toi bisher immer ohne großartige Reparaturen neben den normalen Wartungs- und Verschleißarbeiten.

• Ich habe nie etwas schlechtes über Dacia gesagt, Preis- Leistungsverhältnis scheint in Ordnung und die Stepway Modelle in blau sehen noch nicht mal schlecht aus.

Jedoch hat ein Arbeitskollege von mir, zeitgleich als ich meinen Tipo gekauft habe, einen Dandero Stepway gekauft, Vom Preis her auch ähnlich wie meiner. Der Kollege fährt auch etwa genau so weit wie ich zur Arbeit, hat inzwischen also auch etwas über 100 tkm runter.

In dieser Zeit hat ich keine Ausfälle und keine zusätzlichen Reperaturkosten.
    Er hatte bei ca. 75 tkm mit eine gelängte Steuerkette, hat ihn ganz ordentlich Geld gekostet. Naja, kann mal passieren (?). Aktuell steht das Auto seit ca. 14 Tagen in der Werkstatt weil das Steuergerät rumspinnt (kenne keine Details). Auch das wird ganz sicher nicht mit 200 Euro erledigt sein...

Aktuell braucht mir keiner mit Dacia zu kommen... und meinem Kollegen auch nicht ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Frank, Dein Reparaturstau wird nur länger (Batterie, Bremsen, Zahnriemen, Koppelstangen, Zündspule, Fensterheber....) ^^

Ja, der Tipo ist ein treuer Geselle (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Frank......man kann mit jedem Auto mal Pech haben.....denke mal an unseren Kollegen mit seinem Tipo, der hatte nichts als Ärger und fährt nun keinen Fiat mehr..... :) :) :)

ich sehe das ganz locker Frank und ich fahre ja jetzt nicht mehr viel.....außer in 5 Wochen hoch zur Küste, ansonsten werde ich wohl so bei 500 - 750 KM pro Monat liegen und das ist schon hoch geschätzt.....

• Da mein Magendarm nun Alarm Stufe Rot erreicht hat, geht's ab ins Krankenhaus...

Hab Panik ohne Ende was da los ist, aber das wird bestimmt wieder. X/

Vielleicht ein blöde Frage aber bist du in der letzte paar Wochen geïmpft worden? Meine Frau hatte nach beide Impfungen eine Darmentzündung..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!