Ich war auch schon fleißig heute Morgen.
Habe 2 Felgen geputzt welche ich zum Versand vorbereite.
Die beiden 40 Jahre alten 924 Turbo Felgen haben mir 600€ über eBay Kleinanzeigen eingebracht.
Da ich den Hochdruckreiniger schon mal in der Hand hatte wurde noch schnell das Moped abgespritzt denn nach der letzten Fahrt sah es aus wie Sau.
Aber jetzt gibt's erst mal Kaffee. 
Was treibt ihr heute so?
-
-
So Leute, zurück zum Thema.
Heute gibt es für mich die zweite Impfung mit Biontech. Einstich erfolgt um 11.50 Uhr. Solltet ihr in den nächsten Tagen und Wochen nichts von mir hören, ist wohl etwas schief gegangen.
Warten wir es ab!
KH
Da geht nix schief bester Karl-Heinz!
-
Gestern in der Apotheke das Genesenen/Impfzertifikat fertig stellen lassen.
Gleich in der App abgelegt und feddisch ist.

-
Gestern in der Apotheke das Genesenen/Impfzertifikat fertig stellen lassen.
Gleich in der App abgelegt und feddisch ist.

Dito

-
So jetzt fetter Eisbecher nach der Physiotherapie und dann leg ich den Astralkörper inne Sonne sonst seh ich aus wie Dirks Füße

-
Es geht nichts über gesunde Kellerbräune.

-
Also eine Bräune hätte ich auch gerne, stattdessen laufe ich seit heutemittag rum wie Mr. Krebs. Ich war heute fast 5 Std im Aquapark hier in Kalabrien. Trotz mehrfachen eincremen mit Factor 50+ sehe ich aus wie ein Lachs... Trotzdem hat es im Park spaß gemacht. Bin den ganzen Zeit mit die Tochter von eine zur andere Rutsche gelaufen. Jetzt bin komplett platt

-
Also eine Bräune hätte ich auch gerne, stattdessen laufe ich seit heutemittag rum wie Mr. Krebs. Ich war heute fast 5 Std im Aquapark hier in Kalabrien. Trotz mehrfachen eincremen mit Factor 50+ sehe ich aus wie ein Lachs... Trotzdem hat es im Park spaß gemacht. Bin den ganzen Zeit mit die Tochter von eine zur andere Rutsche gelaufen. Jetzt bin komplett platt

Kenn ich.

-
Ich war schon mit Junior beim Barbier und Schuhe kaufen. Dann hat er sich ein Duftwässerchen ausgesucht, Mami´s Lieblingsmännerparfum
Und morgen muss ich mich in ein Kleid und die Hochhackigen zwängen zur Schulabschlussfeier. Zum Glück nur für 2 Std
-
Der Teufel trägt Prada.

-
-
war heute mal bei ATU ,Pflegemittel besorgen.
Die hatten nicht viel zu tun und Ruck zuck waren 3 Mann an den fiat um den mal unter die Lupe zu nehmen.
Waren alle voll begeistert von den Wagen, Ausstattung, Preis etc.
Waren auch der Meinung durch den aufgeräumter Motorraum beim 95 PS Renner,ist das ein wahrer Traum für jeden Mechaniker...hat fast ne Stunde gedauert. -
Heute endlich mal wieder den schon lange nicht mehr gemachten Gesundheitscheck (letztes Mal 2016
) hinter mich gebracht.
Keine besonderen Vorkommnisse. Plakette für die nächsten 2 Jahre bekommen
. Schönes Gefühl
.
Heute mittag meine erste Fahrt in einem E Auto. Bin mal gespannt. Ein Fiat 500e wird's... -
Heute endlich mal wieder den schon lange nicht mehr gemachten Gesundheitscheck (letztes Mal 2016
) hinter mich gebracht.
Keine besonderen Vorkommnisse. Plakette für die nächsten 2 Jahre bekommen
. Schönes Gefühl
.
Heute mittag meine erste Fahrt in einem E Auto. Bin mal gespannt. Ein Fiat 500e wird's...Bin schon auf deine Meinung gespannt!
-
war heute mal bei ATU ,Pflegemittel besorgen.
Die hatten nicht viel zu tun und Ruck zuck waren 3 Mann an den fiat um den mal unter die Lupe zu nehmen.
Waren alle voll begeistert von den Wagen, Ausstattung, Preis etc.
Waren auch der Meinung durch den aufgeräumter Motorraum beim 95 PS Renner,ist das ein wahrer Traum für jeden Mechaniker...hat fast ne Stunde gedauert.Solange die die Finger von dem Auto gelassen haben ist ja alles gut .

-
Nachdem wir gestern wieder Kultur gemacht haben, einschließlich Napoli mit richtiger Pizza, heute strand
,Nicht gewusst das der G20 Gipfel stattfindet.
wow was wir für Polizei haben,carabinieri,polizia,municipale,militare,zivilstreife alles da, mit Giulietta,jeep,tipo,teilweise "blindate" gepanzerte. 
-
Erst mal Bier kalt stellen!
Heute startet die 2 Liga!Schalke - HSV!
-
ohne köln

-
Soso.
Wo spielen sie denn ?
Damit ich weiß, ob hier mit Stau zu rechnen ist...
-
Soso.Wo spielen sie denn ?
Damit ich weiß, ob hier mit Stau zu rechnen ist...
Schalke daheim!
-
Oh wie schön, dann kann ich ja nachher nochmal nach Hamburg rein.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!