Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • sorry,natürlich Heizung....dämliche korrektur :P

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich musste heute intensivst und inbrünstig an Tino denken als ich 2 Paletten Tyskie eingekauft hab. Dem werden Schauer übern Rücken gelaufen sein :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich musste heute intensivst und inbrünstig an Tino denken als ich 2 Paletten Tyskie eingekauft hab. Dem werden Schauer übern Rücken gelaufen sein :D

Sag mir wann und wo? Dare steht! Traum Frau gefunden! :1f923:

• Aber 2 Paletten Tyskie... Sind 80 Kästen Bier... Wow... Genial... Sag mir wann und wo verdammt nochmal! :1f923:

• Aber 2 Paletten Tyskie... Sind 80 Kästen Bier... Wow... Genial... Sag mir wann und wo verdammt nochmal! :1f923:

2 so ne Angebotspaletten ausm Lidl du Honk. 32 Dosen und eine Palette Radler davon ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aber hey liesl... Soll ich und n richtigen Kasten mitbringen? :1f618:

Ich nehm was ich kriegen kann :D
    Bei uns gibt's ja so selten was gutes....
    Hilfslieferungen ausm Osten erst wieder ab Oktober :/

• Hauptsache nei ne schacht WA.. Na naa... Es gibt Sorten.. Da bleib iech lieber trocken :thumbup:

• Nei in Schacht? Trocken bleiben? 8o

Um was zum Teufel geht´s hier eigentlich? :D *Kopfkino aus*

Ich bin unschuldig ich hab nur erzählt das ich reichlich Bier gekauft hab :)

• Zurück zum Thema! Wann wo... Auch wenns Dosenbier is.... Soll ja net schlecht werden... Hab schon etliche Dosen im Leben geöffnet :thumbup:

• Euch kann man hier auch keine 3 Tage alleine lassen, was ?

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!