Was treibt ihr heute so?
-
-
Schöne Grüße aus Sizilien

-
Heute habe ich als erstes die Auspuffblende an den schwarzen Teufel geschraubt und dann an meinem Kastenanhänger 20 Löcher in die Wände gebohrt und 10 Zurrharken / Bügel angeschraubt......somit dürften die 4 Fahrräder nicht umfallen bzw. verrutschen.....

LG Thomas

-
Ein dickes Rohr steht dem braven Tipo bestimmt gut

-
Sieht fast so aus wie bei meinem schwarzen Teufel......

nur meine Blende ist nach unten gebogen und hat 10 CM anstatt original 6 cm....
da fährt er gleich 10 KM/h schneller... 
LG Thomas

-
-
Heute was Hüftgold durch die Gegend gewuppt….bei traumhaften Wetter, etwas zu warm vielleicht, aber das ist jammern auf hohem Niveau. =)
Kam mir die verkürzte Tour wegen Impf/Sport/Gerinsel Diskussion sehr gelegen.
Vorhin gegrillt, jetzt verkoste ich das erste Tyskie, keins der Weiber zickt, das Leben kann so schön sein.
Das Tyskie wird zwar nie mein favorit, aber kann man mal trinken.
-
Heute was Hüftgold durch die Gegend gewuppt….bei traumhaften Wetter, etwas zu warm vielleicht, aber das ist jammern auf hohem Niveau. =)
Kam mir die verkürzte Tour wegen Impf/Sport/Gerinsel Diskussion sehr gelegen.
Vorhin gegrillt, jetzt verkoste ich das erste Tyskie, keins der Weiber zickt, das Leben kann so schön sein.
Das Tyskie wird zwar nie mein favorit, aber kann man mal trinken.
Na dann mal Prost!

-
Schönes Auto:
https://www.spiegel.de/auto/fa…19-4533-b3b0-01290fd22d95
Fiat Turbina.
Ansonsten ist heute Auto auspacken angesagt ...
-
So Ersatzwagen bekommen. Ein süßer 500x Sport in Rentnergrau.
Was ich vom Schaden weiß ist eben die Beschädigungen, das die Spur verstellt war die behoben wurde.
Laut Gutachter soll das Radlager erneuert, die Felge neu, die Blech und Lackierarbeiten und was eben noch dazu kommt. Hab ausdrücklich gesagt die sollen die Dreieckslenker und Co genauer anschauen. Die Felge so ist unser Plan wird neu gelackt.
Welcher Motor? 1l mit 120PS oder 1,3l mit 150PS?
LG
Andi -
-
Alles anzeigen
Der hier ist auch Traum. Vor allem ein Traum mit dem was draufliegt

LG
Andi -
Banause!

-
Stella, sowas habe ich schonmal im Köln gesehen. Nur mit Edelstahlherd und Edelstahlbratplatte. Der Stand dort in einem Möbeleinrichtungshaus für "besondere" Küchen...
Den hier hat Elke heute morgen im Netz gefunden.
LG
Andi -
Das ist ein Auto, damit fährt man. Basta.

-
Welcher Motor? 1l mit 120PS oder 1,3l mit 150PS?
LG
AndiEin 500x Sport. Der 1.3er mit 150PS
-
Den durfte ich mal Probefahren. Hatte leider an dem Tag geregnet wie Sau! Konnte selbst auf der AB nicht schneller als 100 fahren.
Hatte mit dem DCT-Getriebe trotzdem richtig Spaß gemacht...

LG
Andi -
Naja das DCT überlegt mir zu lange. Sparsam is er. Hab noch einiges im Tank obwohl ich gestern mehrmals im Stau rumgebummelt bin, ca 500km mit Klima und aktiver Sporteinstellung.
-
könnte im tipo MY 2022 kommen, wer weiß? noch gibt's keine Informationen zur Leistung der 48volt variante

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!