Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So und wieder steht mein Tipo. Diesmal ist mir während ich drin sahs und fuhr einer reingefahren.
    Werde beschuldigt ich wäre dem reingefahren. Nur meine Dashcam und meine Frau sagen was anderes. :1f601:

Ui.....heiligs Bleche wurde wieder verformt. Sehr ärgerlich.

Ich hoffe ihr habt nix abbekommen und es ist "nur" Sachschaden.

So ´ne Dashcam muss ich mir auch noch zulegen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So und wieder steht mein Tipo. Diesmal ist mir während ich drin sahs und fuhr einer reingefahren.
    Werde beschuldigt ich wäre dem reingefahren. Nur meine Dashcam und meine Frau sagen was anderes. :1f601:

Ach man Markus was für eine Scheiße!
    Bist bestimmt mächtig sauer :(
    Aber gut das es nur Blech ist !

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • autsch….auch wenn sie alles wieder hin biegen, den seelischen Schaden trägst dein ganzes Leben mit dir…. :S

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So wie es scheint war der Gutachter da weil mein Tipo woanders steht. Kann auch sein das die den in der Werke hatten weil ich ursprünglich wegen was anderem da hin wollte.
    Hab viel Liebe in meinen Sternenzerstörer gesteckt. Da tut eben jeder Schaden weh. Das is schon bescheuert aber so bin ich eben.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • So wie es scheint war der Gutachter da weil mein Tipo woanders steht. Kann auch sein das die den in der Werke hatten weil ich ursprünglich wegen was anderem da hin wollte.
    Hab viel Liebe in meinen Sternenzerstörer gesteckt. Da tut eben jeder Schaden weh. Das is schon bescheuert aber so bin ich eben.

Das is nich bescheuert, als ich meinen Unfall hatte und der Tipo komplett zerstört war vorne hab ich mich vom Abschlepper heimfahren lassen und erstmal bitterlich geheult bestimmt 3 Std lang. Dann nochmal als der Händler anrief und wissen wollte was los war. Stand da ja schon in der Zeitung.
    Wenn des jetzt passieren würde Lauf ich Amok ohne Witz! ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jeder kann das nachvollziehen!

Wir alle stecken Herzblut in unsere Tiops (und andere Autos...), jedem von uns würde es so ergehen.

Da hängt einfach ne Menge dran und ist nicht einfach "nur" ein Auto!

Tut mir furchtbar leid für dich! Hoffe der Sternenzerstörer wird bald wieder heile.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Heute auf dem Weg zur Arbeit.

[Externes Medium: https://youtu.be/QGdD_3vxCtA]

Und heute ist mein letzter Vollzeit Arbeitstag leider. War ja zeitlich Begrenzt für den Sommer. Meine Chefin schaut aber das ich eine neue Teilzeitanstellung bei der Kommune bekomme damit ich nebst der Schule noch was arbeiten kann :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Scheiß Reflexe, ne....hätte ein leckerer Wildbraten werden können. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Scheiß Reflexe, ne....hätte ein leckerer Wildbraten werden können. ;)

Ach ne, wenn der Magen dann noch platzt ist das ungenissbar. Wobei, Sauerbraten? :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • war heute beim Bosch Dienst, bei meiner Frau wird am 15.9 nun ne Standheizung reingebastelt.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

• war heute beim Bosch Dienst, bei meiner Frau wird am 15.9 nun ne Standleitung reingebastelt.

Standleitung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!