Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • tcha Dirk, ich kann es mir auch nicht erklären, aber irgendwie verblaßt da dein Fahrrad ein wenig. ;)
    Kann es sein das dich so langsam alle Mädels im Forum abhängen? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • tcha Dirk, ich kann es mir auch nicht erklären, aber irgendwie verblaßt da dein Fahrrad ein wenig. ;)
    Kann es sein das dich so langsam alle Mädels im Forum abhängen? :D

:whistling: .... :1f914: .....Nö! :D

Und das mit dem blaßen Fahrrad liegt wohl an meiner fehlenden Brille :1f913: ....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute liegt erst einmal wieder mein Hausmannsjob an, nachmittags dann das Schweinegehege aufräumen und mähen, dann wenn das Wetter passt mal den Unterboden versiegeln bei meinem schwarzen Teufel......

ach ja dann muss ich noch einen netten Forumskollegen ein Packet packen, mal schauen was ich da alles reinpacke :whistling: und dann auch noch zur Post bringen.....

na ob ich das alles schaffe neben meiner abendlichen Fahrradtour und Hundetour.....was ein Stress.... :D

LG Thomas :thumbup:

• ...warte doch erstmal ab, bis der Postbote die Sendung vom netten Forumskollegen bringt. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch Dirk meine Zeit ist knapp.....Samstag Nacht gehts zur Küste hoch und ich habe noch so viel zu tun..... :( :( :(
    meine E-Bikes schreien auch schon nach einer Wäsche nebst Wartung, dann den Anhänger noch packen und erst einmal überlegen was alles mit muss.....das braucht Zeit..... :D :D :D

leider muss Claudi die ganze Woche und am Samstag noch arbeiten..... :( :( :( so bleibt wieder alles an mir hängen.... ;) ;) ;)

also schiebe ich das Paket nicht auf......und sollte der nette Forumskollege sein Wort nicht halten, dann muss er sich eine neue Bleibe suchen..... 8)

• Tipo für Service abgegeben. Sie melden sich sobald sie wissen warum die Bremsen quietschen und es in den Türen rappelt.
    Als Ersatzwagen einen Honda Civic bekommen. Leider die alte Version. Optisch eine Vollkatastrophe. Motörchen macht aber einen heiden spass :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • =O ...ihr fahrt in Richtung Küste?

Ich brauch ´n Umzugsunternehmen! Kennt jemand ein gutes? :D

Nee Quatsch. Aaaaalsoooo l. Deutscher Post braucht ne BüWa ca. 3-4 Werktage.

https://shop.deutschepost.de/informationen-zum-warenversand

Grüße Don Dirk

• Na klar.....Drochtersen bei Stade.....Insel Krautsand..... :love: :love: :love: keine 800 Meter zum Elbdeich/Kanal und Strand, da fahren die großen Schiffe Richtung Hamburg.....habe bei dem Campingplatz ein Mobilheim gemietet und mein Sohnemann kommt 1 Tag später mit seinem Oldtimer Wohnwagen nach..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

der Campingplatz heißt Camping am Leuchtturm( http://www.camping-krautsand.de) klein aber fein..... :love: :love: :love:

• Na klar.....Drochtersen bei Stade.....Insel Krautsand..... :love: :love: :love: keine 800 Meter zum Elbdeich/Kanal und Strand, da fahren die großen Schiffe Richtung Hamburg.....habe bei dem Campingplatz ein Mobilheim gemietet und mein Sohnemann kommt 1 Tag später mit seinem Oldtimer Wohnwagen nach..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

der Campingplatz heißt Camping am Leuchtturm( http://www.camping-krautsand.de) klein aber fein..... :love: :love: :love:

Höhe Drochtersen hab ich mal gearbeitet. In Kollmar, im Fährhaus. Schöne Aussicht von da auf die Pötte in der Elbe.

Und, bei Drochtersen steht mein "Klingelschild".... :D Hab schon live davor gestanden. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Holla sagt die Waldfee,
    ich hab mal spasseshalber ausgerechnet, was ich mit meinen Mädels auf dem Campingplatz zahlen müßte: 48 Euro 50 Cent für eine Nacht :S ... also das ist nur fürs Hinstellen und dann steht man im Krautsand...

• Aber eine schöne Ecke :1f44d:

Grüße Don Dirk

• Holla sagt die Waldfee,
    ich hab mal spasseshalber ausgerechnet, was ich mit meinen Mädels auf dem Campingplatz zahlen müßte: 48 Euro 50 Cent für eine Nacht :S ... also das ist nur fürs Hinstellen und dann steht man im Krautsand...

Ist eine ganz tolle Ecke, bin jetzt zum 3. Mal auf dem Campingplatz und 3. hatte ich eine Ferienwohnung in Drochtersen.....und Cuxhaven ist auch nicht weit weg.....war da bei der Bundeswehr, seitdem zieht es mich immer wieder dort hin.... :)

und was ist denn heute teuer bzw. billig.....

ach ich glaube ich muss mir auch wieder einen Wohnwagen anschaffen.... :) :) :)

• Ja, das ist was tolles, erfrischendes für euch junge Leute :thumbup:

Ich würde mir unbedingt zuvor nochmal Gas-freie Wohnis, wie einen Weinsberg CaraCito ansehen. Weniger Lifestyle, aber auch nicht zu groß, noch leicht genug und mit viel mehr Möglichkeiten, wenn man mal in der schlechten, kalten Jahreszeit zu verrreisen möchte oder falls man z.B. mal im Caravan duschen mag...

• Gestern hatte ich mir so viel vorgenommen, gemacht habe ich davon nichts..... :whistling: :whistling: :whistling: und heute sieht es nicht besser aus, Wetter ist Mist und Lust habe ich auch keine.....ich glaube ich gehe dann heute mal lieber nur Einkaufen..... :D :D :D und zur Post das Paket abschicken an den netten Forumskollegen, der ist schon ganz ungeduldig.... ;)

• Guten Morgen....heute mal das car stream ausprobiert...läuft

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!