Anja, denk an die Radkralle, damit er nicht weg fährt.
![]()
Die sind mit Bremsen
Wir ( Junior und ich) haben ein Palettenbett gebaut weil das Kind die Normgrößen sprengt. Jetzt 2,20 mal 1,40 Made by Hand
Anja, denk an die Radkralle, damit er nicht weg fährt.
![]()
Die sind mit Bremsen
Wir ( Junior und ich) haben ein Palettenbett gebaut weil das Kind die Normgrößen sprengt. Jetzt 2,20 mal 1,40 Made by Hand
Pflasterarbeiten sind das Hausmittel schlechthin damit sich die Bandscheibe wieder einrenkt, gibt nix besseres für den Rücken.
Dabei kann man schön "Katze
, Kuh
" machen. ![]()
weil das Kind die Normgrößen sprengt
Kenne ich
... Die Kids sind eben noch süß und niedlich und paar Jahre später sind sie größer, als man selber und machen Witzchen über ihre kleine Mama. ![]()
Ich glaub die Einfahrt ist bereits Feindesland, erkennt man nur nicht so gut da sie die Grenzbewährung zur Tormontage vorübergehend entmilitarisiert haben. ![]()
Unsere Toranlage steht am richtigen Platz.
Da, wo die gepflasterte Fläche ist, sollen wohl "irgendwelche Leute" wohnen. ![]()
Ich brauch im Straßenbereich keine gepflasterte Fläche nur um anschließend auf Schotter weiter zu fahren..... In meinen
raus geschmissenes
Geld. Aber jeder wie er mag. ![]()
willkommen im Club....Hab auch so ein Kaliber
@dorni
Schöner Zaun.
Danke.
Ist aber erstmal nur die Toranlage. Die restlichen knapp 18 Meter Zaun kommen wohl nächstes Jahr.
Der Spaß muss erstmal finanziert werden.
sogar ein tucken mehr,aber was solls,muss nun mal gemacht werden
Das habe ich vor 11 Jahren machen lassen mit Wärmedämmung,
so konnte ich einen Teil der Rechnung von der KfW zurück fordern.
KfW haben wir versucht, aber wenn ich für 10000 investiere nur 6000 rausbekomme mache ich ein minusgeschäft.
KfW haben wir versucht, aber wenn ich für 10000 investiere nur 6000 rausbekomme mache ich ein minusgeschäft.
Für jede Wärme sparenden Maßnahmen gab es Prozentpunkte!
Heizung, Wärmedämmung aussen, neue Fenster, Dachdämmung,
Kellerdeckendämmung, Solar Wasser usw.
Behinderten gerechte Türbreiten und Bäder usw.
Danach habe ich alle Rechnungen und die Wärmebedarfsberechnung
bei der KfW eingereicht und habe dann über 22.000€ zurück bekommen.
Ein Minusgeschäft war das damals nicht!
Habe ich das richtig verstanden: Man investiert/finanziert über die KfW und man soll mehr rausbekommen?
Alles was die mir jemals angeboten haben waren (vermeintlich) vergünstigte Darlehen.
War reine Zeitverschwendung, geschenktem Geld wäre ich auch nicht abgeneigt gewesen, aber so….
Habe ich das richtig verstanden: Man investiert/finanziert über die KfW und man soll mehr rausbekommen?
Ich habe nicht über die KfW finanziert, ich wollte keinen Kredit!
Gerd, Dich meinte ich auch nicht ![]()
Gerd, Dich meinte ich auch nicht
o.k. denn ich habe nur die Fördergelder abgegriffen!
Fördergeld oder auch Förderfinanzierung ist ja ok. Letzendlich kommen die Gelder dadurch in die Volkswirtschaft zurück. ![]()
Aber ein Plusgeschäft.... wie soll das gehen?
Fördergeld oder auch Förderfinanzierung ist ja ok. Letzendlich kommen die Gelder dadurch in die Volkswirtschaft zurück.
Aber ein Plusgeschäft.... wie soll das gehen?
z.B. Eine Solarwasseranlage installieren, die eigentlich teurer ist wie die Energieeinsparung.
Aber durch die Installation bekommst du 5% mehr auf die Gesamtrechnung zurück.
Habe Fernwärme installieren lassen, dadurch mussten einige Bäume und Büsche entfernt werden,
auch an diesen Rechnungen haben sie teilgenommen. Die Bäume sollten eh weg!
Auch an die Rechnung der Neubepflanzung haben sie sich beteiligt!
Man muss halt alles ausnutzen! ![]()
Fördergeld oder auch Förderfinanzierung ist ja ok. Letzendlich kommen die Gelder dadurch in die Volkswirtschaft zurück.
Aber ein Plusgeschäft.... wie soll das gehen?
Hör auf das ist eine Geisselung sondergleichen.
Letztes Jahr Heizung neu für viel teuer Geld. Fördergelder nur mit massiven Auflagen die schlichtweg baulich nicht umsetzbar waren. Z. b. Pellets hätten ordentliche Rabatte gebracht, die hätten aber in einem Mindestumkreis zur Heizanlage gelagert werden müssen.
Bei den Energieberatern wirst du mit Krawall auf den Boden der Tatsachen geholt. Lohnt sich eigentlich nur beim Neubau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

