Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • seit zwei Tagen Banken bei den Leasingangeboten für den neuen 500C meiner Frau gegeneinander ausgespielt.
    Schon interessant, wie sie die Hosen runterlassen können. Auf die ganze Laufzeit gesehen sind da mehrere hundert Euro drin.
    Freut mich einerseits. Andererseits ärgere ich mich aber, dass ich beim Tipo gleich beim erstbesten Angebot unterschrieben habe. Da wäre wohl auch was drin gewesen.
    Aber was soll´s, nächste Woche können wir den schwarzen 500C heimholen, nur das zählt.

Hauptsache die Gattin ist glücklich weil alles drin ist was man beim 500 ankreuzen kann.
    Ich brauch das meiste nicht, bin da anders gepolt. Für mich hat der mittelmäßig ausgestattete Tipo schon mehr als ich haben will.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Hauptsache die Gattin ist glücklich weil alles drin ist was man beim 500 ankreuzen kann.
    Ich brauch das meiste nicht, bin da anders gepolt. Für mich hat der mittelmäßig ausgestattete Tipo schon mehr als ich haben will.

So ist es. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich sitz noch auf Arbeit, hatte die Ehre einen wundervollen Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten. Jetzt sitzt man da mit all den Emotionen und weiß gar net so recht wohin.
    Aber ich bin froh das ich dabei sein durfte.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Würd ja gerade mal zum drücken rum kommen, aber auf sowas kann ich ganz schlecht, da müßtest du am Ende mich noch trösten. ;)
    Meine Achtung und mein Respekt. :1f44d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich sitz noch auf Arbeit, hatte die Ehre einen wundervollen Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten. Jetzt sitzt man da mit all den Emotionen und weiß gar net so recht wohin.
    Aber ich bin froh das ich dabei sein durfte.

Ja... Glaub ich... Hab es bei meiner Mutter knapp verpasst.. Ich vom kh heim.... Zum Hausarzt... Um mich krank schreiben zu lassen.... Binnen 30min
    ...verstarb meine Mutter... So blöd es klingt! Ich wäre gerne... 30min länger geblieben

• ;( Ach Anja, an sowas gewöhnt man sich nie, auch wenn es zum Job gehört nimmt es einen immer wieder mit. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja... Glaub ich... Hab es bei meiner Mutter knapp verpasst.. Ich vom kh heim.... Zum Hausarzt... Um mich krank schreiben zu lassen.... Binnen 30min...verstarb meine Mutter... So blöd es klingt! Ich wäre gerne... 30min länger geblieben

Oh man Tino, das ist hart. ;(
    Boah, hab nen Kloß im Hals jetzt. ||

• So ist das Leben... Es war keiner dabei von uns.... Mein Vater holte sich n Kaffee... Meine Brüder waren eine rauchen... Und Onkel/Tante... Waren irgendwo..... So spielt das Leben...

• So ist das Leben... Es war keiner dabei von uns.... Mein Vater holte sich n Kaffee... Meine Brüder waren eine rauchen... Und Onkel/Tante... Waren irgendwo..... So spielt das Leben...

Ist nicht mehr zu ändern. Trotzdem Mist. :(

• Schöner wohnen in der "Alten Dame" Teil 1.
    Heute ist die von mir bestellte Lederausstattung für das Brötchen gekommen. Leider hatte ich wenig Zeit. Jedoch für eine Türverkleidung das Lenkrad und den Schalthebel hat's gereicht .
    Die Qualität desLeders und die handwerkliche Arbeit sind ein Traum. :love:
    Hier ein paar erste Bilder.

• Das wird richtig schick! :thumbup:

• Das glaube ich auch Stella.
    Ich habe mich beim Schnittmuster und der Nahtführung 100% ans Original gehalten nur die roten Nähte konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
    Das Rot des Fadens ist identisch mit der Außenfarbe. Ich finde das dezent aber richtig hübsch . :rolleyes:

:thumbup: <3 passt

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja... Glaub ich... Hab es bei meiner Mutter knapp verpasst.. Ich vom kh heim.... Zum Hausarzt... Um mich krank schreiben zu lassen.... Binnen 30min
    ...verstarb meine Mutter... So blöd es klingt! Ich wäre gerne... 30min länger geblieben

Das tut mir wirklich von Herzen leid. Wir haben alle ein paar Tränchen verdrückt. War halt ein lieber lieber Mensch. Familie konnte ebenfalls dabei sein.
    Ich bin sehr froh das heute in meinem Dienst passiert. War ein schöner Abschied ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das glaube ich auch Stella.
    Ich habe mich beim Schnittmuster und der Nahtführung 100% ans Original gehalten nur die roten Nähte konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
    Das Rot des Fadens ist identisch mit der Außenfarbe. Ich finde das dezent aber richtig hübsch . :rolleyes:

Das sieht total klasse aus, besser als das Original. :D

Ich hatte auch mal so ne Ader, mit 19 hatte mein schwarzer Fiat Uno pinke Zierstreifen.....außen und innen.....duckundwech.... :1f602:

• Heute beim röntgen gewesen :S Bandscheibe ist total im Eimer..nun mal schauen was noch kommt.

Willkommen im Klub.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das tut mir wirklich von Herzen leid. Wir haben alle ein paar Tränchen verdrückt. War halt ein lieber lieber Mensch. Familie konnte ebenfalls dabei sein. Ich bin sehr froh das heute in meinem Dienst passiert. War ein schöner Abschied ;)

Also ich zieh da den Hut vor dir.. Ich selbst könnte es mir net vorstellen, fremde Menschen vor mir sterben zu sehen.. Is schon übel

• Wir waren dabei als Schwiegervater Zuhause gestorben ist und ich habe es net geschnallt obwohl ich mehr oder weniger am Bett stand.
    War klar das er nur noch Tage hat, aber kam dann doch etwas überraschend.
    Meine Frau meinte er ist eingeschlafen, ich sag, okay, ich schau mal das die Kinder etwas ruhiger sind (waren da +/- 7/8/4), sie meint nein, er ist eingeschlafen, ich sag ja, ich kümmer mich um die Kids….erst als ich ihr dann in die feuchten Augen schaute viel der Groschen.
    Ne, brauch ich nicht, drücke mich auch immer vor Beerdigungen, war genau auf 4 in meinem Leben und bis meine Eltern gehen kommt da auch keine dazu.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ne, brauch ich nicht, drücke mich auch immer vor Beerdigungen, war genau auf 4 in meinem Leben und bis meine Eltern gehen kommt da auch keine dazu.

Ich kann da auch überhaupt nicht mit umgehen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!