Niemand holt sich eine Kuh ins Haus....manchmal setzt mit den Jahren halt nur so eine Metamorphose ein....
Jetzt wo Du es sagst Devid. ![]()
Niemand holt sich eine Kuh ins Haus....manchmal setzt mit den Jahren halt nur so eine Metamorphose ein....
Jetzt wo Du es sagst Devid. ![]()
Wann wird dieses Forum eigentlich Mal verfilmt..... ![]()
Wann wird dieses Forum eigentlich Mal verfilmt.....
Auweia, nich

FSK Pubertät bis Midlifecrisis ![]()
Hatte heute Morgen einen Floristen hier...Kinder sollte man niemals mit Süßigkeiten alleine lassen...jetzt kann ich zwar wieder Gitarre spielen wie ein junger Gott, weiß aber noch nicht wie ich nach Hause komme. ![]()
Wann wird dieses Forum eigentlich Mal verfilmt.....
Wäre ein Quotenknaller. ![]()
Heizer Ofen ![]()
Und wieder neigt sich ein harter Arbeitstag dem Ende, doch lassen uns daheim die dankbaren, warmen und demutsvollen Blick der Familie alle Strapazen und Entbehrungen vergessen.
Sitzt man erst einmal auf der Couch, bekommt das Bier gereicht und die Füße massiert weiß man wieder wofür man all die Opfer auf sich nimmt. ![]()
Habs übrigens auch zum Frisör geschafft, erst einmal wieder 6 Monate Ruhe. ![]()
Der erste Teil deines Beitrages ist aber schon Wunschdenken oder Devid? ![]()
Bis ich aufwache ist es immer soooo schöööön. ![]()
Von Innen sieht der aber trist aus...von außen so feurig und dann sowas, da könnte man sich mal was in Graffiti üben wenn es eh nicht so voran geht. ![]()
"Beamtenstube".
Und wieder neigt sich ein harter Arbeitstag dem Ende, doch lassen uns daheim die dankbaren, warmen und demutsvollen Blick der Familie alle Strapazen und Entbehrungen vergessen.
Sitzt man erst einmal auf der Couch, bekommt das Bier gereicht und die Füße massiert weiß man wieder wofür man all die Opfer auf sich nimmt.
Habs übrigens auch zum Frisör geschafft, erst einmal wieder 6 Monate Ruhe.
Ich sach mal so: dein Traumfänger da im Büro funktioniert ![]()
Haha Svenni, geil
Da hat er extra die Ludenbrille uffgesetzt damits so ausschaut als verstehe er was von seinem Tun
Alter! Soundfile, los 
nene....ist nur, weil meine Augen zu dem Zeitpunkt wollste net sehen, da war auch eine ganze Weile die Tür abgeschlossen und ein Schild dran. ![]()
ja...Arbeiten in meiner Branche ist nix für Weicheier, da muß man auch mal knall harte Entscheidungen treffen und die Kundschaft draußen lassen. ![]()
Ich spiele mal ti amo ein, bekommst dann aber privat. ![]()
Habs übrigens auch zum Frisör geschafft, erst einmal wieder 6 Monate Ruhe.
6 Monate kein langhaariger Bombenleger mehr....erkennt dich da noch einer ?

Tja Ralf, lässig gucken geht, aber Arm aus dem Fenster wie beim Auto is nich. 
Ich spiele mal ti amo ein, bekommst dann aber privat.
Das zieht bei mir nich
play in Hell Gitarrensolo oder so kommt eher an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat