Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Besser als in Norwegen, da kostet Diesel 1,85€ und Super 1,95€.

Wir sind hier noch Human mit den Preisen und ja, derzeit beruhigt es sich wieder für mein Empfinden.
    Bei uns ist ab 20 Uhr sogar 1,39€ drin für Diesel. :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Das liegt daran das der Ölpreis im Moment gefallen ist, weil die OPEC gerade mit der Fördermenge rum macht, gestern was in den Nachrichten gelesen diesbezüglich.

Das wird bald wieder nach oben gehen, keine Sorge...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Mein Küchenradio repariert. Knatterte manchmal. Kondensator vorm TDA-Amplifier gewechselt. Wieder Resourcen gespart.

das Vergnügen hatte ich Frühjahr. Hab’s dann auch gleich dazu genutzt der alten Kompaktanlage einen RasPi einzubauen, damit sie auch Musik streamen kann

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich rate meiner Frau immer zickende Hifi Komponenten in der Badewanne gründlich abzubrausen und bereits einen Tag später hat man einen nie da gewesenen Super Sound in der Küche. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nachmittagsfüllendes Winterschuhe kaufen für die Kids.
    Mama zusätzlich 2 paar Nikes aus dem Kreuz geleiert. :1f644:

Kaffee, Kuchen und Muffins im Stehen auf dem Parkplatz, da 2G+ beim Bäcker.
    Kein Weihnachtsmarkt, Wochenmarkt jedoch ja, ich steig nicht mehr durch... :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Weihnachtsmarkt bei uns bis jetzt noch aktuell, klein und eingezäunt mit Kontrollschleuse....da kommt Stimmung auf. :(
    Vor allem ferchen sie die Leute durch die Umzäunung jetzt richtig schön dicht bei dicht ein.....aber okay, frei zugänglich hätten sie keine Chance zu kontrollieren....wir weden es uns aber wohl nicht antuen

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So die ein oder andere lustige Stunde hat man im Glühweinzelt ja schon mal verbracht.... :whistling:

• So die ein oder andere lustige Stunde hat man im Glühweinzelt ja schon mal verbracht.... :whistling:

Das geht auch daheim! Ich hab gestern erst mit der Jugend draußen angefeuert und Shisha geraucht Dann hats der Nachbar gesehen und zack sind wir alle draußen im Hof versackt, inklusive morgens 3 Uhr Weihnachtslieder schunkeln.
    Heut bin ich krank..... :/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Zur passenden Uhrzeit kann man sich das an tun.

Wir waren auch schon aufm Weihnachtsmarkt mit 2G Regelung, war okay von der Fülle an Menschen gegen Sonntag Nachmittag :D

Das Wichtigste dort ist das leckere Essen :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ne der Glühwein mit Tequila und Zimt. Bratwurst ess ich daheim. Man brauch ja ne Grundlage nä :D
    Bei uns betteln die alle um Abnahme von Fässern weil ja alles schließen muss.......ich sitze quasi auf meinen Händen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schmalzkuchen mal wieder. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute im Schuhladen gesehen: Vegane Schuhe 8|
    Gibt`s echt Leute, die die essen ?

:1f602: :1f602:

• Oh ja, und aus was hat sie/er ihre/seine Haare geklöppelt ? :D

• Warten wir mal ab was Gerd dazu sagt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!