Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • werd dir helfen :huh:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ach müssen ma wieder den imaginären vorschieben? :D Des n Weichkeks der reizt mich gar net auch nur im geringsten :whistling:

Beruht auf Gegenseitigkeit. Bei ihm funxt ja alles :D Er braucht nix, wo es nicht... ups :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Baum aufgestellt.

:1f914: Wenn er im Netz bleibt, passt er auch nach Weihnachten wieder gut durch die Tür. Eigentlich ist es doch so: Schmücken wird überbewertet. :1f601:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Kugeln kann man auch draußen ans Netz hängen, und die Kerzen sowieso. :1f914:
    Und wenn Du ihn nicht so oft anschubst kannst ihn bis nächstes Jahr stehen lassen und nochmal nehmen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja wie sieht des denn da aus? Also Lina soll mal aufräumen! Das du dich traust des Bild ins Internet zu tun Stephan :1f602:
    Der Baum gefällt mir, ich höre Klimafuzzi´s genervt seufzen :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Morgen gehts bei uns Baum holen.
    Mit der Ape.....ich sau mir ja nicht den Wagen ein. :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Für diese Fuhren habe ich den Anhänger, aber eine Ape :1f914: .... würde ich mal gerne fahren :1f60a:

:1f914: ...was steht dem im Wege?

https://www.rollerscholz.de/kontakt/filialfinder

https://www.autohaus-koenig.de/roller/ape/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Baum aufgestellt.

:1f914: Wenn er im Netz bleibt, passt er auch nach Weihnachten wieder gut durch die Tür. Eigentlich ist es doch so: Schmücken wird überbewertet. :1f601:

Typisch Mathematiker. :D

Den Aufstellradius vom Baum verkleinert. Gleichzeitig den Sammelradius für herab gefallene Nadeln verringert. Ökonomisch. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hatte bei dem König die 1,8 erst mit dem Hubraum assoziiert :D die hätte ich dann auch gerne mal gefahren. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hatte bei dem König die 1,8 erst mit dem Hubraum assoziiert :D die hätte ich dann auch gerne mal gefahren. :thumbup:

Die würde dann abgehen wie Schmitz Katze :1f431: . :D

Grüße Don Dirk

• Für diese Fuhren habe ich den Anhänger, aber eine Ape :1f914: .... würde ich mal gerne fahren :1f60a:

...ist schon ihre zweite mittlerweile, meine Kids lieben es damit zu fahren. :D

Es soll noch eine dazu kommen, dann fahren hier im Dorf insgesamt 5 Stück rum, Entschleunigung auf dem Land. :thumbup:

• Wenn ich so was meiner Frau Schmackhaft mache darf ich ins Gewächshaus ziehen. :1f602:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!