Wenn ich so was meiner Frau Schmackhaft mache darf ich ins Gewächshaus ziehen.
Aber gerade für den Hobbygärtner ist die Ape eigentlich unverzichtbar. ![]()
Wenn ich so was meiner Frau Schmackhaft mache darf ich ins Gewächshaus ziehen.
Aber gerade für den Hobbygärtner ist die Ape eigentlich unverzichtbar. ![]()
Ich mag hier aber sehr ungern mit 45 Km/h über die Landstraßen tuckern, wenn dich von hinten der MOSOLF, oder Hermes LKW versucht anzuschieben.
Und zum Baumarkt wird es auch schwierig, weil ich dann zu langsam für die Autobahn bin um zum Baumarkt zu gelangen. 
Ich mag hier aber sehr ungern mit 45 Km/h über die Landstraßen tuckern, wenn dich von hinten der MOSOLF, oder Hermes LKW versucht anzuschieben.
Und zum Baumarkt wird es auch schwierig, weil ich dann zu langsam für die Autobahn bin um zum Baumarkt zu gelangen.
Och, daran gewöhnt man sich.
Hier gibts Leute, die die Dinger hassen und Leute, die sie klasse finden, dazwischen gibts fast nix. ![]()
Mir wäre die Zuladung zu gering. Aber sonst :thumbsup
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ich finde sie Klasse wenn sie nicht vor mir fahren ![]()
Ich finde sie Klasse wenn sie nicht vor mir fahren
Du kriegst das Baby auch noch getunt. ![]()
Wie niedlich. ![]()
Du kriegst das Baby auch noch getunt.
Wie niedlich.
Rennauspuff ![]()
Feierabend und URLAUB!!!
Auf dem Heimweg gleich ganz überschwänglich 2 Fläschen Bier am Kiosk geholt, nein, nicht die kleinen, 0,5l alter.
![]()
Feierabend und URLAUB!!!
![]()
Auf dem Heimweg gleich ganz überschwänglich 2 Fläschen Bier am Kiosk geholt, nein, nicht die kleinen, 0,5l alter.![]()
Hab schon seit Montag Urlaub und meine Kollegin meinte, ich soll auch nächste Woche noch wegbleiben.
So lässt sichs leben.... ![]()
Ach, wenn jeder Tag Urlaub wäre...
Herrje Nick, wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Welcome back!
Lieblings STELLA: bitte keine Sorgen machen. Sollte es mich mal ganz grob erwischen, schreibt mein Weibilein für mich weiter
...kam aber noch nicht vor. ![]()
Ach, wenn jeder Tag Urlaub wäre...
Das ist erst mit 67, wenn man alle Knochen spürt, steif und gebrechlich ist, das Gedächtnis nachläßt, man die meisten seiner Freunde bereits zu Grabe getragen hat, die jüngeren einen nur noch mitleidig anschauen und nichts mit einem zu tuen haben möchten und die Unternehmungslust daher gen 0 tendiert….dann kannst das Leben so richtig genießen und es noch mal krachen lassen, dann ist jeder Tag Urlaub. ![]()
Nö, muss nicht sein. Sehe ich an meinen Eltern ![]()
Lieblings STELLA: bitte keine Sorgen machen. Sollte es mich mal ganz grob erwischen, schreibt mein Weibilein für mich weiter
...kam aber noch nicht vor.
Delegieren ist viel wert.
Schön, dass Du wieder da bist. ![]()
Delegieren ist viel wert.
Schön, dass Du wieder da bist.
Finde ich auch
Danke Stella ![]()
Macht ihr nur alle Urlaub, ich arbeite für euch mit. Gibt a doppelt Money ![]()
Und doppelt so hohe Abzüge ![]()
Solange noch genügend Freizeit bleibt die doppelt Money emotional gewinnbringend unters Volk zu bringen. ![]()
Und doppelt so hohe Abzüge
Nö, St-Kl 2
mit Weihnachtsgeld hatte ich jetzt n halben Tipo ![]()
Solange noch genügend Freizeit bleibt die doppelt Money emotional gewinnbringend unters Volk zu bringen.
Omikron versauts wahrscheinlich.....das Konzert im Februar steht schon kurz vorm canceln ![]()
Würde dir ja gerne eine befriedigende Möglichkeit bieten dein Geld anderweitig zu investieren, aber ich verkaufe meinen Körper nicht.
Ich „Plane“ wenn überhaupt nur für den Sommer, alles andere ist einfach zu ungewiss gerade….leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat