Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Irgendwann,...irgendwann hol ich mir das Teil. Aber als MK2 :love:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Irgendwann,...irgendwann hol ich mir das Teil. Aber als MK2 :love:

Och nö, der Kühlergrill vom Vorgänger gefällt mir besser. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja, ist schwierig. Auch innen fand ich das Cockpit mit den Satelliten vom ersten Uno genial. Irgendwie finde ich aber die Karosserie beim MK2 harmonischer.
    Aber eigentlich geht es um einen Uno, Hauptsache haben haben haben wollen.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn du noch einen bezahlbaren bekommst

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Leider hast du da recht Ralf und wenn einer mal bezahlbar ist dann ist er total verbastelt oder kernschrott

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da braucht man Ahnung und Sprachkenntnisse, dann könnte man die Suche mit einem Italienurlaub verbinden, da unten sollte das Angebot reichhaltiger sein und die Rostproblematik dürfte auch nicht ganz so zum trage kommen.
    Noch besser wäre es natürlich wenn man jemanden hat der dort unten Lebt, oder dessen Familie dort lebt und sich umschaut.
    Denke da würde der Preis auch noch etwas günstiger sein als wenn du als Deutscher da was suchst. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da kannste recht haben Devid

• Angebot und Nachfrage. Ich such jetzt nicht konkret, hätte auch gar keinen Platz. Aber irgendwann....

• In Italien ist es inzwischen auch schwierig. Die Italiener kaufen Alfa GTV und Spider schon bei uns da sie hier noch günstiger sind. Bin in FB in ein paar Gruppen und bekomme das dort mit. Sowas wie einen alten 500er kann man dort kaufen jedoch bei ein Uno Turbo kannst es vergessen.

• Ja, der Uno Turbo war schon immer begehrt. Daher schwebt der anderen Höhen. Angebot und Nachfrage. Das ist bei Oldtimern so.

• Die salzige Meeresluft hat schon meinen ersten Punto da unten aufgelöst, und der war teilverzinkt...möchte nicht wissen, was sie mit dem Uno gemacht hat. ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Rost hatte mein Uno wirklich nicht. Ich meine sogar, dass er teilverzinkt war. Er war einfach nur 16 Jahre alt. Etwas verschlissen im Fahrweg und besonders im Getriebe. Leider kein Platz zum Einlagern gehabt. :1f622:
    Und rot war er auch ^^

• Bei meinem war neben den üblichen Schwachstellen z.B. der Tankeinfüllstutzen komplett rausgerostet. Sah nicht schön aus. :whistling:

Naja, an den tragenden Teilen, Schweller etc. immer mal wieder hier und da was angepunktet, aber irgendwann war es dann vorbei.... ;(

• Das verstehst du nicht Stef(ph)an, was sollte da unterm Carport auch schon groß rosten, wenn er aber auch mal "im Freien" genutzt und bewegt wurde sah das schon anders aus. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh, der Uno kam nie in den Genuss eines Carports. Das war mein erstes, relatives neue Auto (sechs Jahre alt) vom ersten echten Lohn nach dem Studium. ^^

• Boaah Anja, damit könntest Du mich umbringen, ohne dass Du dafür verurteilt wirst! Gibt es eigentlich irgendwas, das Du nicht kannst?
    Liebe Grüße
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!