Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ick werde mal die nächste Zeit meine Monitore auf Arbeit mehr beobachten.

Es scheint das unsere 4Ma (Vierma = Firma :D ) den Fuß bei Herrn Musk in die Tür einer seiner Produktionsstätten bekommen hat. Heißt als Elektro Schlurren fahren, Europaweit.
    Den Alt-Trucker freut es, den Jungschen nicht. Die sind dann nicht so oft zu Hause bei "Mutti". :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute Nachmittag ein wenig im Garten getüdelt und nach dem Abendessen die Deuville :1f3cd: gesattelt und ne lütte Runde gedreht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich muss auch mal dem zarten Grün eine gleichmäßige Höhe geben und dann erstmal vertikutieren.

Grüße Don Dirk

• Heute wird die Terrasse "gekärchert". Und ich muss überlegen über welchen Schwarzmarkt ich an Keimöl komme. Regale immer noch leer....

Ach so, hatte gestern noch ein gutes Bewerbungsgespräch beim Zollamt. Daumen drücken. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute wird die Terrasse "gekärchert". Und ich muss überlegen über welchen Schwarzmarkt ich an Keimöl komme. Regale immer noch leer....

Ach so, hatte gestern noch ein gutes Bewerbungsgespräch beim Zollamt. Daumen drücken. :saint:

Daumen sind gedrückt!
    Keimöl aus welcher Pflanze?

• Auf dem Einkaufszettel steht Keimöl für die heimische Küche. Ob rechts- oder linksdrehend weiß ich nicht. :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auf dem Einkaufszettel steht Keimöl für die heimische Küche. Ob rechts- oder linksdrehend weiß ich nicht. :D

Keimöl für die Kopfhaut
    und Frittenfett für die Reifen! :thumbup:

• Als Keimöl kenne ich nur das Altöl beim Ölwechsel am Motor. :D

Keim Öl. 8o

Grüße Don Dirk

• Sehr hilfreich Jungs. Worin soll denn jetzt das Filet gebrutzelt werden .....

Gruß, Jörg

• Palmin im Block. ;)

Grüße Don Dirk

• Wer Benzin im Blut hat verträgt auch Rohöl im Salat!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jörg - alle Daumen von Elke und mir sind gedrückt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich räume das Haus aus so nach und nach. Spätestens im Sommer bin ich hier weg :whistling:
    Treffen dann nur noch als Nordlicht. Künftiges KFZ-Kennzeichen VG :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Erzähl mehr :thumbup:

Ups Stephan wir können uns dann ganz oft treffen :D Ich pendele oft zwischen Brandenburg und Usedom und muss durch Berlin oder besser ich fahr drumherum :whistling:
    Die Elterneinheiten gehen zurück in die Heimat ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!