Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Und bei jedem neuen Termin bekommt man neue Leute / Monteure zu sehen. :D

Ja leider und die können noch am wenigsten für die ganzen Umstände.

die werden leider immer mit der verkappten scheiße los geschickt und können dann vor ort aus der scheiße gold machen und sich mit dem berechtigter weise angefressenen kunden rum schlagen und kompromisse aushandeln während die leute die es verzapft haben nicht an den Apparat zu bekommen sind.

Lief eigtl. Immer so oder so ähnlich ab, leider...

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja leider und die können noch am wenigsten für die ganzen Umstände.

die werden leider immer mit der verkappten scheiße los geschickt und können dann vor ort aus der scheiße gold machen und sich mit dem berechtigter weise angefressenen kunden rum schlagen und kompromisse aushandeln während die leute die es verzapft haben nicht an den Apparat zu bekommen sind.

Lief eigtl. Immer so oder so ähnlich ab, leider...

Zumindest lass ich meinen Frust nicht an den Monteuren ab. Die können am wenigsten dafür.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zumindest lass ich meinen Frust nicht an den Monteuren ab. Die können am wenigsten dafür.

Glaub ich dir gerne.

machts ja auch nicht besser und ob man damit schneller an eine funktionierende küche kommt, wage ich mal zu bezweifeln. 😉

Es gibt nur leider immer mehr kundschaft die es alles am ausführenden ablassen und das auch immer aggressiver. Das war auch einer meiner wechselgründe.

Aber solange die küche irgendwann dann auch fertig wird ist ja licht am ende des tunnels. Bleibt nur zu hoffen das es nicht das licht der lokomotive ist. 🤣

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Da bin ich ja froh das ich meine Küchen immer selber zusammenschraube. Da klappt das 😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da bin ich ja froh das ich meine Küchen immer selber zusammenschraube. Da klappt das 😂

Hab meine auch selbst zusammen gezimmert. Muss aber gestehen das ich schwiegervater aka "the tischlermeister" an meiner seite hatte. 😉

• Hab meine auch selbst zusammen gezimmert. Muss aber gestehen das ich schwiegervater aka "the tischlermeister" an meiner seite hatte. 😉

Mein Opa war Tischler und Möbelschreiner😄 und der Herd ist auch fix angeklemmt da kann man nicht viel falsch machen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kieckt mal.

Ein Ogel.

Der ist so groß das man den schon grüßen muss. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hatte noch nie Probleme mit einer neuen Küche in meinem Leben.

Habe mich auf eine Firma verlassen, die nur Küchen produziert.

Nach der Planung in der Firma kam noch ein Mitarbeiter vorbei

und hat alles genau vermessen.

Dann gab es auch nie Probleme beim Aufbau.

• Dann haben wir wohl die Einäugige unter den Blinden abbekommen. ^^

Grüße Don Dirk

• Ich hatte noch nie Probleme mit einer neuen Küche in meinem Leben.

Habe mich auf eine Firma verlassen, die nur Küchen produziert.

Nach der Planung in der Firma kam noch ein Mitarbeiter vorbei

und hat alles genau vermessen.

Dann gab es auch nie Probleme beim Aufbau.

Die berühmte Ausnahme bestätigt ja bekanntlich die Regel... 😉

• Ick Liebe es.

Hier in der Papierbude ist mal wieder die Entstaubungsanlage auseinander geflogen. :cursing:

Verbogenes Eisen und eine gerissene Transportkette.

Jetzt muss Ick erstmal nen Schlosser wecken und den ganzen Dreck von innen raus fegen.... :cursing: :cursing: :cursing:

Sonst können die hier nicht mehr produzieren.

Ick Liebe Sonntage.

Grüße Don Dirk

• und heute seinen sicherheitskräften in seinem rollstuhl entwischt :D cooler Papst :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nuova Jeep Wagoneer

80000dollar jeep auf dem weg zum händler,der kunde hat eh schon 6 monate darauf gewartet ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na dann ist er ja Kummer gewohnt... :1f607:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Heute nasse Füße geholt.

Bei bestem Wetter Richtung Bad Belzig gestartet.

Mit dem :1f3cd: Selbstverständlich.

Etwas Ahnenforschung im dortigen Kreisarchiv.

Auf der Rückreise fing es an zu regnen.

Egal.

Es war ne feine Runde. :270c:

Grüße Don Dirk

• ich bin heute leider bei einem Unfall vorbeigekommen. Ein Klein-Lkw krachte vor einer Ampel in Wien ins Heck eines weißen Tipo Kombi. Der ist jetzt eher ein Hatchback.

Hoffentlich gab es keinen Personenschaden, der Verkehr wurde so flott vorbeigeleitet, ich konnte nichts erkennen.

Aber ich dachte mir, ich frage hier im Forum, ob das zufällig ein Mitglied war. Wenn ja, Beileid zum Tipo-Verlust. So wie der aussah ist es wohl ein Totalschaden.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • ;( ....Uääääähhh....Urlaub vorbei. Ick muss wieder in Büro.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!