Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Bei mir würde so ein Gutschein verfallen. Mein Auto kennt nur Handwäsche!

-
Wielange kommst Du damit hin ? Ne Woche ?

So ca. bis Mitte Januar

-
So ca. bis Mitte Januar

Neeeee......

-
Sind die Pellets nicht ziemlich teuer sag mal ?
Wir haben die ja als Einstreu bei den Meerschweinchen, da bin ich letztens fast umgefallen als sie 14 Euro für nen 15kg Sack haben wollten.

-
Hab jetzt 9,00€ für 15 kg bezahlt. Sonst waren es etwas unter 4,00€.

-
Es wird aber zwischen Einstreu- und Heizpellets unterschieden.
-
Ich hab immer schon die Heizpellets gekauft weil sie billiger waren.
Was geht auf so ne Palette ? 50 Säcke ?
450 Euronen.

Bei ner Palette im Monat könntest auch locker mit Gas heizen.

-
65 Säcke. Vielleicht reicht es ja auch bis zum Februar. Ich mag einfach nicht frieren, wozu geh ich arbeiten, wenn auch noch frieren soll.
-
-
Du sollst nicht frieren, ich wundere mich nur, dass das so extrem teuer ist.

-
Keine Lieferung mehr aus Russland und Hamsterkäufe wie bei Klopapier, Speiseöl und Mehl. Die Preise sind ja wieder gefallen, wollte aber nicht das Lager leer laufen lassen. Lieber rechtzeitig nachkaufen.
-
Keine Lieferung mehr aus Russland und Hamsterkäufe wie bei Klopapier, Speiseöl und Mehl. Die Preise sind ja wieder gefallen, wollte aber nicht das Lager leer laufen lassen. Lieber rechtzeitig nachkaufen.
....sonst hast Du noch den Kaminofen....

Aber Holz brauchste dafür auch.

Alles ein Mist momentan.

-
-
Und wieso heizt er damit.... ?

Die Pflanzen brauchen sehr viel Wärme!

-
Tja, ich habe meinen Gutschein weggeworfen - die nächste Jet ist ca. 25km entfernt - wenn ich nach dem Waschen Heimcomputer, ist der Wagen wieder schmutzig...ausserdem fährt Elke nur bekannte Strecken innerhalb von 15km...
LG
Andi
-
Hab jetzt 9,00€ für 15 kg bezahlt. Sonst waren es etwas unter 4,00€.

Preissenkung!!!
Holzpellets Blue ENplus A1Holzpellets in Premiumqualität Holzpellets BLUE aus europäischer Produktion stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Holzpellets…www.paligo.com -
Ja, die Preise werden noch fallen.
-
Ja, Ende Februar!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!